HIGH END 2021 in München

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 21279
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von mcBrandy »

mk_stgt hat geschrieben: Fr 8. Jan 2021, 12:18
NoFate hat geschrieben: Fr 8. Jan 2021, 09:07
mk_stgt hat geschrieben: Fr 8. Jan 2021, 08:23 an nachfrage wird es hier sicherlich nicht mangeln
Bisher sind wir nur zu viert...kleine aber feine Runde :mrgreen:
elitepartner :mrgreen:
Ich Paar schippe lieber. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wobei unter 10 Leute wäre es wirklich kuschelig. :wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
joe.i.m
Star
Star
Beiträge: 9638
Registriert: Do 23. Dez 2010, 15:03
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von joe.i.m »

Nun Interesse wäre auch bei mir vorhanden, nachdem ich ja Unfallbedingt beim letzten Mal nicht dabei sein konnte. :mrgreen:

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Benutzeravatar
shorty
Star
Star
Beiträge: 1321
Registriert: Do 13. Mai 2004, 17:39
Wohnort: Reutlingen

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von shorty »

Oh ja, wenn es einen nuDay gibt, dann bin ich natürlich auch sehr gern mit dabei. :D
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
Benutzeravatar
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 2452
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von OL-DIE »

shorty hat geschrieben: Fr 22. Jan 2021, 10:52 Oh ja, wenn es einen nuDay gibt, dann bin ich natürlich auch sehr gern mit dabei. :D
Hallo,

ich auch!

Beste Grüße
OL-DIE
2x nuVero 14 mit Aufsatz RS 54 (modifiziert)✦6x AW-1000 in der Front✦2x AW-1000 rückseitig als Aktivabsorber über Digital-Delay✦Anti-Mode 2.0✦Marantz PM-14mk II KI✦Sony XA20ES✦Sony JA20ES✦Philips CDR870✦Cambridge Audio CXN V2✦Lenco L78...
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 40910
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von mk_stgt »

dann wäre der erste kleine nuday ja schon fast voll :mrgreen:
power & sound YAMAHA, NUBERT | decode TECHNICS, CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO | mobil SONY, BOSE
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 21279
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von mcBrandy »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten