nuDays 2020 und Corona

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 21989
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal
Kontaktdaten:

Re: nuDays 2020 und Corona

Beitrag von mcBrandy »

Paffi hat geschrieben: Fr 16. Jul 2021, 15:07 Ich habe meine zweite Impfung auch vorgestern erhalten. Wäre bereit :mrgreen:
Mittwoch ist es soweit und dann noch 2 Wochen warten. Somit stünde im September nix im Wege! :mrgreen:

Nö, mal im ernst. Vor Ort wird es heuer wahrscheinlich nix mehr. Ist zwar schade, aber lieber nochmal warten und gut ist es.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
rolfi
Semi
Semi
Beiträge: 112
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 20:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: nuDays 2020 und Corona

Beitrag von rolfi »

2021 war / wird wohl auch nichts(?)
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 21989
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal
Kontaktdaten:

Re: nuDays 2020 und Corona

Beitrag von mcBrandy »

Nope. 2022 ist jetzt mal angedacht.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 24519
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Wohnort: Chemnitz (WE) / Nürnberg (Arbeitswoche)
Hat sich bedankt: 447 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Kontaktdaten:

Re: nuDays 2020 und Corona

Beitrag von Weyoun »

rolfi hat geschrieben: Di 14. Sep 2021, 23:39 2021 war / wird wohl auch nichts(?)
Du kannst gerne eine Einladung verschicken. :wink:
Live long and prosper!
Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Panasonic DP-UB9004

2 Glas-Nubis
Antworten