High End München 2022

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden
madison
Star
Star
Beiträge: 594
Registriert: So 29. Aug 2010, 06:18
Wohnort: Oberschleißheim
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: High End München 2022

Beitrag von madison »

man könnte doch auch so einen Tag online veranstalten, wir in der Arbeit benutzen Zoom, sowas in der Art dann.
Hier könnten auch (neue) Produkte vorgestellt werden auch wenn dann der Sound online über Kopfhörer kommt und das
bei Weitem nicht den tatsächlichen Klang entspricht,aber besser als gar nix wegen Corona.
Küche: nuJubilee 40 + ATM 4
Schlafzimmer: nuPro A-200
Esszimmer: nuBox 311 + ATM 311
Wohnzimmer: nuJubilee 35 + ATM 35, an TV nuBox AS-225
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 26890
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Wohnort: Chemnitz (WE) / Nürnberg (Arbeitswoche)
Hat sich bedankt: 797 Mal
Danksagung erhalten: 477 Mal
Kontaktdaten:

Re: High End München 2022

Beitrag von Weyoun »

Die HighEnd über Zoom abhalten? Hilfe!
Da ist Nuberts Konzept mit dem "Virtuellen nuDay" über Youtube schon deutlich besser.
До біса з Путіним

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP

Panasonic DP-UB9004

Chemnitz:
nL102, CS-42, DS-22
Panasonic 55JZW1004
Yamaha RX-A6A
schlosserrichi
Profi
Profi
Beiträge: 456
Registriert: Sa 2. Apr 2016, 02:08
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: High End München 2022

Beitrag von schlosserrichi »

Das hätte auch generell was, per Livestream via Youtube, Twitch o.ä. dabei zu sein.
Also selbst dann, wenn nudays wieder vor Ort in Gmünd stattfinden können oder Nubert auf Messen außer Haus vertreten ist.
Damit erreichte man auch diejenigen Interessenten, die für komplette nudays keine Zeit haben und/oder denen schlicht der Weg zu weit ist und freilich noch die Leute, welche aufgrund zahlenmäßiger Beschränkungen nicht dabei sein können, aber Zeit und Lust auf einen Besuch in Gmünd/auf der jeweiligen Messe gehabt hätten.

Dazu hätte man danach seitens Nubert haufenweise Videomaterial für eventuelle spätere Verwendungen a la nuLab, Präsentationen, Tips&Tricks usw. zur Verfügung.
nuBox-5.2: Front 2x 483, Center 1x CS-413, Rear 2x 311, Subwoofer 2x XW-700; AVR: Marantz SR-6011
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 44158
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 234 Mal

Re: High End München 2022

Beitrag von mk_stgt »

für 2023 wird es dann sicherlich schwer -sofern geplant- wieder einen der begehrten messeplätze zu bekommen vermute ich mal
power & sound YAMAHA, NUBERT | decode TECHNICS, CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO | mobil SONY, BOSE
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 26890
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Wohnort: Chemnitz (WE) / Nürnberg (Arbeitswoche)
Hat sich bedankt: 797 Mal
Danksagung erhalten: 477 Mal
Kontaktdaten:

Re: High End München 2022

Beitrag von Weyoun »

Ich denke, die High End, so wie wir sie kennen, wird tot sein, wenn sich viele Firmen aufgrund der Verdopplung der Fachbesuchertage abwenden. Wird zu einer reinen "Verkäufershow" der Professionellen. :cry:
До біса з Путіним

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP

Panasonic DP-UB9004

Chemnitz:
nL102, CS-42, DS-22
Panasonic 55JZW1004
Yamaha RX-A6A
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 44158
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 234 Mal

Re: High End München 2022

Beitrag von mk_stgt »

geballte endkunden an einem tag ist definitiv nichts für mich.
war ja so auch schon gut besucht und dicht gegrängt.
power & sound YAMAHA, NUBERT | decode TECHNICS, CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO | mobil SONY, BOSE
Benutzeravatar
NoFate
Star
Star
Beiträge: 6697
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 235 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal

Re: High End München 2022

Beitrag von NoFate »

So, jetzt gehen wir doch zur High End und schauen mal was es alles so neues gibt in der HiFi Welt. Wird aber schon komisch ohne einen Besuch bei Nubert :)
Nubert nuVero 110, 70, 50, 30! Klipsch C-310 ASWi! Marantz SR-7015! NAD M22! Panasonic UB9004! XBox Series X! PS5! Apple MacMini!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 44158
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 234 Mal

Re: High End München 2022

Beitrag von mk_stgt »

ohne mich dieses jahr. wobei München ab und zu schon eine reise wert ist :wink:
power & sound YAMAHA, NUBERT | decode TECHNICS, CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO | mobil SONY, BOSE
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 26890
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Wohnort: Chemnitz (WE) / Nürnberg (Arbeitswoche)
Hat sich bedankt: 797 Mal
Danksagung erhalten: 477 Mal
Kontaktdaten:

Re: High End München 2022

Beitrag von Weyoun »

Ich schaue mal, ob ich im September Leipzig einen Besuch abstatte, dort möchte Nubert ja auftreten (das können eigentlich nur die Mitteldeutschen HiFi-Tage am 17. und 18.09. sein).
До біса з Путіним

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP

Panasonic DP-UB9004

Chemnitz:
nL102, CS-42, DS-22
Panasonic 55JZW1004
Yamaha RX-A6A
Benutzeravatar
frengie
Semi
Semi
Beiträge: 140
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 15:55
Wohnort: Ehingen
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: High End München 2022

Beitrag von frengie »

Ich werde da sein und freue mich drauf :D
Heimkino: 2 x nuVero 60 | 1 x nuLine CS-174 | 2 x nuVero 50 | 2 x SVS SB-1000 Pro | 4 x Magnat Interior IC 62 | Denon AVR-X5200W
Studio: nuJubilee 35 | ATM-35 | Tannoy TS 12
Schreibtisch: nuBox A-125 | Wavemaster Fusion
Kinderzimmer: nuBoxx B-40
Antworten