Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Norddeutsche HiFi-Tage 2018

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden

Re: Norddeutsche HiFi-Tage 2018

Beitragvon S. Hennig » Mi 26. Dez 2018, 22:26

Derzeit ist eine Teilnahme nicht geplant.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x X-8000 1 x X-3000
Surround
6 x X-3000 2 x X-6000
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X5000
Benutzeravatar
S. Hennig

Re: Norddeutsche HiFi-Tage 2018

Beitragvon multit » Do 27. Dez 2018, 10:45

Ok, dann muss ich irgendwie 2 Hörsessions in Süddeutschland unter einen Hut bekommen... die anderen Messen sind ja noch lange hin.
Heimkino: nuVero LS im 7.2.4 Setup, Yamaha CX-A5200/MX-A5000, Oppo 203, PS4Pro, JVC X5000, Squeezebox Touch, Pro-Ject RPM 5 Carbon/ Ortofon 2M Black
Wohnen: 2x nuPro A-300 am LG OLED B7, Galerie: 2x nuJubilee 40 an Cocktailaudio X12
Benutzeravatar
multit

Re: Norddeutsche HiFi-Tage 2018

Beitragvon König Ralf I » Do 27. Dez 2018, 13:02

multit hat geschrieben:Ok, dann muss ich irgendwie 2 Hörsessions in Süddeutschland unter einen Hut bekommen... die anderen Messen sind ja noch lange hin.



Hallo,

was hast du denn gegen Nubert in Duisburg ? :wink:

https://www.nubert.de/hoerstudios/53/

Oder um es mit Grönemeyers Worten zu sagen : Tief im Westen.... :wink:


Grüße
Ralf
Benutzeravatar
König Ralf I

Re: Norddeutsche HiFi-Tage 2018

Beitragvon multit » Do 27. Dez 2018, 16:01

Das Hörstudio in Duisburg kenne ich, aber die Anfahrt ist fast noch länger und nach Süddeutschland kommt ab und zu eine Dienstreise passend.
Heimkino: nuVero LS im 7.2.4 Setup, Yamaha CX-A5200/MX-A5000, Oppo 203, PS4Pro, JVC X5000, Squeezebox Touch, Pro-Ject RPM 5 Carbon/ Ortofon 2M Black
Wohnen: 2x nuPro A-300 am LG OLED B7, Galerie: 2x nuJubilee 40 an Cocktailaudio X12
Benutzeravatar
multit

Re: Norddeutsche HiFi-Tage 2018

Beitragvon Crix1990 » Di 22. Jan 2019, 23:17

Schade, ich hatte ein wenig gehofft, die RS-54 mal in Echt zu sehen...
Front: nuVero 10 // Center: nuVero 7 // Rear: nuLine 24 // Sub: nuLine AW-600
Crix1990

Re: Norddeutsche HiFi-Tage 2018

Beitragvon rdohmeier » Sa 26. Jan 2019, 15:24

quasi vor der Haustür.. ja, sehr schade..
ABER es wird sicher seinen *Grund haben.

*?
WZ 5.0.4 | nuVero140+ | ARCAM AVR550 ATM140 HA400P6+
Benutzeravatar
rdohmeier

Norddeutsche HiFi-Tage 2019 (2. & 3. Febr.)

Beitragvon rudijopp » So 27. Jan 2019, 09:20

Moin Moin,

https://www.hifitage.de/ ... :oops: ... :roll: ... 8O ... :evil: ...

Mi 26. Dez 2018, 23:26 / S. Hennig hat geschrieben:Derzeit ist eine Teilnahme nicht geplant.

Diese unklare Aussage vor einem Monat hätte eigentlich auch gleich eine Absage sein können/sollen,
denn Messeteilnahmen werden ja mit weit mehr Vorlauf geplant :wink:

Warum die NSF in einer Woche nicht dabei ist, erschließt sich mir nicht,
weil es doch im Vorjahr sehr viel Resonanz gegeben hat & es meist "brechendvoll" beim nuStand war
und diese "Norddeutschen HiFi-Tage" in Hamburg eine gute Informations-Plattform für uns "Nordlichter" ist,
auch wenn es da eng zugeht, die Lokation umstritten ist & auch recht viel "zu Belächelndes" (n.m.M.) gezeigt wird.

Es wäre mal interessant zu erfahren, was die NSF dazu bewogen hat dieser Veranstaltung fern zu bleiben
und damit seine "Nordlichter" etwas zu vernachlässigen :?: :roll:

Gruß vom Rudi
Benutzeravatar
rudijopp

Re: Norddeutsche HiFi-Tage 2018

Beitragvon rockyou » So 27. Jan 2019, 09:35

Vermutlich ist es die fremde Sprache 8)
2 x nuVero 7, 2 x AW-600, 1 x AW-1, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072, DiracRCS
Kleine Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
rockyou

Re: Norddeutsche HiFi-Tage 2018

Beitragvon R. Steidle » Di 29. Jan 2019, 12:21

Wir haben uns im vergangenen Jahr einfach etwas verausgabt. Mehr als ein halbes Dutzend Auftritte haben unser Messe-Team im Jahr 2018 wirklich ans Ende der Kräfte gebracht. So gerne wir auf derartigen Veranstaltungen auch unsere Produkte vorführen und unsere Kunden kennenlernen, ist der personelle und finanzielle Aufwand, den diese Ausstellungen von uns fordern, nicht zu vernachlässigen. In diesem Jahr wollen wir uns deshalb auf wenige Shows konzentrieren, uns dort aber mehr Zeit für die Besucher nehmen, um mehr individuelle Beratungen und vielleicht auch ausführlichere Demonstrationen zu ermöglichen. Wir sammeln derzeit noch Ideen, wie wir das am besten bewerkstelligen können. Ich bin zuversichtlich, dass wir in künftigen Jahren wieder Ausstellungen im norddeutschen Raum besuchen werden - 2019 setzen wir bei den Norddeutschen HiFi-Tagen aber aus. Sorry an alle Nordlichter, Deichkinder und Fischköppe! :)
Benutzeravatar
R. Steidle

Re: Norddeutsche HiFi-Tage 2018

Beitragvon rudijopp » Di 29. Jan 2019, 14:15

Moin Moin…

…und ok soweit bzw. nuKlar :mrgreen:

R. Steidle hat geschrieben:Sorry an alle Nordlichter, Deichkinder und Fischköppe! :)
:character-spongebobdance:

Gruß vom Rudi
Benutzeravatar
rudijopp

VorherigeNächste

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Veranstaltungen, Messen und nuDays



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast