Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuDays 2017

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

nuDays 2017

Beitrag von R. Steidle »

Hallo zusammen,

für diesen Herbst, genauer: für den 29. und 30. September, planen wir ein Kundentreffen in Schwäbisch Gmünd, die nuDays 2017. Wie auch in vergangenen Jahren soll diese Veranstaltung Musikliebhabern, Heimkinobegeisterten, Nubert Kunden, Mitgliedern unseres nuForums und anderen Klanginteressierten die Gelegenheit geben, unseren Firmensitz in Augenschein zu nehmen (vor allem unser nagelneues Entwicklungs- und Logistikzentrum), uns Löcher in den Bauch zu fragen, nach Herzenslust Probe zu hören, sich mit Gleichgesinnten zu treffen und alles Wissenswerte über die neuesten Projekte aus unserem Hause zu erfahren. Das genaue Programm werden wir in den kommenden Wochen noch bekannt geben. Wie bei vergangenen nuDays steht nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung, sodass wir Interessenten bitten möchten, sich auf unserer Website über das eigens eingerichtete Formular zu registrieren: http://www.nubert.de/bewerbung-nudays-17/264/.

Ein Teil der Plätze wird unter allen Bewerbern ausgelost, der Rest von uns handverlesen, wobei wir auf eine möglichst bunte Mischung an Besuchern achten werden. Achtung: Anders als in den vergangenen Jahren können wir keine Hotelzimmer mehr für unsere Gäste buchen und müssen deshalb die Teilnehmer bitten, gegebenenfalls selbst für eine Unterkunft vor Ort zu sorgen. Wir freuen uns auf Bewerbungen!

Diskussionen zu den nuDays können gerne in diesem Thread stattfinden.

Update, 06.07.2017: Die Anmeldephase dauert noch eine Woche. Mehr dazu hier.

Update, 11.Juli 2017: Erinnerung: nur noch 2 Tage!
Benutzeravatar
NuVadeo
Star
Star
Beiträge: 590
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 12:04
Wohnort: Karlsruhe

Re: nuDays 2017

Beitrag von NuVadeo »

Hallo, dass man bei der Bewerbung ENTWEDER die Präsentationen ODER das nuFeschd auswählen kann, war sicherlich keine Absicht, oder?
nuLine 102, cs-72, ds-22 + AW-560 an Pioneer SC-LX85
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: nuDays 2017

Beitrag von R. Steidle »

Danke für die Fehlermeldung. Nein, das war keine Absicht. Wird schnellstmöglich geändert.
Benutzeravatar
Don Kuleone
Star
Star
Beiträge: 2737
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 13:15
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 409 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: nuDays 2017

Beitrag von Don Kuleone »

R. Steidle hat geschrieben:Danke für die Fehlermeldung. Nein, das war keine Absicht. Wird schnellstmöglich geändert.
Dann mich bitte auch für die Vorträge vormerken. Hatte meine Bewerbung vor der Fehlerbehebung abgeschickt.
NV 140 | NV 70 | NL 24 | AW 1300 DSP | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
https://www.lautsprecherforum.eu
Benutzeravatar
Thomaswww
Star
Star
Beiträge: 694
Registriert: Mo 29. Dez 2003, 16:30
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: nuDays 2017

Beitrag von Thomaswww »

Nach dem Absenden des Formulars wird der Text
[...]
Daher bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir die finalen Teilnahme-Bestätigungen nicht vor Anfang Mai bekanntgeben können.
[...]
angezeigt. Denke der Monat sollte noch angepasst werden.
Benutzeravatar
Oliver1990
Semi
Semi
Beiträge: 52
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 03:44
Wohnort: Kaiserslautern

Re: nuDays 2017

Beitrag von Oliver1990 »

Soeben das mit dem "Fehler" für die Anmeldung der Präsentationen / nuFeschd gelesen - ich habe das Formular auch soeben abgesendet und konnte nur eine Auswahl treffen. :oops:
Meine Freundin und ich würden uns gerne am Freitag, den 29.09.2017 die nuDay-Präsentationen anhören und falls möglich den Abend mit dem nuFeschd ausklingen lassen. :)
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." (Friedrich Nietzsche)
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: nuDays 2017

Beitrag von R. Steidle »

Na, wieso, stimmt doch: Juli ist doch nicht vor Anfang Mai. Sondern danach. Hust.
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: nuDays 2017

Beitrag von mcBrandy »

Ich hab mich auch angemeldet. Ging ja nur eine Auswahl. Ich vermute, man kann dann im Nachhinein, den Tag noch auswählen!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Re: nuDays 2017

Beitrag von OL-DIE »

Hallo,

habe mich auch angemeldet. Habe das nuFeschd angeklickt. Hoffe auch, dass man den Tag noch auswählen kann.
:D

Beste Grüße
OL-DIE
Benutzeravatar
Karl-Heinz S.
Star
Star
Beiträge: 560
Registriert: Di 4. Jan 2005, 12:13
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: nuDays 2017

Beitrag von Karl-Heinz S. »

Hallo,

das man sich selbst um die Übernachtung kümmern soll ist klar (also, eigentlich klar :-) )

Gibt es aber dennoch eine "Hotelliste"?
Weil ich wüsste jetzt nicht wo ich da schauen sollte. Aalen, SG oder irgendwas dazwischen??

Thx,
Karl-Heinz
nuVero 140 an nuControl und nuPower d als 7.2.4 mit (aufgetrennten) nuWave 125 an Denon X7200 - Cocktail Audio X40
Antworten