Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

High End 2018 in München

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden
Benutzeravatar
shorty
Star
Star
Beiträge: 1330
Registriert: Do 13. Mai 2004, 17:39
Wohnort: Reutlingen
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: High End 2018 in München

Beitrag von shorty »

Kannst Du haben!
Dateianhänge
comp_P1010930.jpg
comp_P1010905.jpg
comp_P1010902.jpg
comp_P1010901.jpg
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
trashman
Newbie
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 01:17
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: High End 2018 in München

Beitrag von trashman »

S. Hennig hat geschrieben:Bild
Mal 'ne etwas ungewöhnliche Frage: Wer ist der Hersteller dieses "Racks"? Gefällt mir gut, könnte bei der Neugestaltung meines Wohnzimmers eventuell eine Alternative sein. :mrgreen:
XTZ Divine 100.33 | Nubert nuControl | Nubert nuPower D | Cocktail Audio X50
Cocktail Audio HA500H | Denon AH-D9200 | HiFiMan Ananda | Focal Elegia | Audeze LCD-2C | iBasso SR2 | Audioquest Nighthawk | AKG K712 Pro | Sennheiser HD 650 | Sennheiser HD 600
tumirnix
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Fr 2. Jun 2006, 07:02

Re: High End 2018 in München

Beitrag von tumirnix »

Klasse. Danke. Mich persönlich würde insb. die X-8000 interessieren mit ihrer Frontabdeckung. Einfach um sehen, ob das Zusammenspiel von Korpus und Front passt. Es gibt sie dort - mit Frontabdeckung. Man sieht ganz am Rand des Fotos mit der X6000.

Gruß
T.
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: High End 2018 in München

Beitrag von mk_stgt »

bin mal gespannt, wie der pavillion angenommen wird.
alles Gute und bleibt gesund!
Indianer

Re: High End 2018 in München

Beitrag von Indianer »

Bilder sind ja gut, aber wie is' X für die OHREN :?:
Benutzeravatar
Heidi
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 18:50
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: High End 2018 in München

Beitrag von Heidi »

Ist das Absicht dass diese Räume auf der Messe da akustisch eher suboptimal sind?!? Damit die Musik so gehört werden kann wie bei der Mehrheit zu Hause in akustisch schlechten Räumen?
Benutzeravatar
Frank G.
Profi
Profi
Beiträge: 302
Registriert: Do 14. Feb 2013, 16:29
Wohnort: Unterfranken

Re: High End 2018 in München

Beitrag von Frank G. »

Indianer hat geschrieben:Bilder sind ja gut, aber wie is' X für die OHREN :?:
Genau....das ist ja eigentlich das wichtigste.
Gruß Frank[/b 2x Nuline 34 + ATM34, 2x Nubox 311 Kinderzimmer , 1x AW 441, Yamaha R-S 700, Yamaha CDS-700, Panasonic TXP42 GW20, Panasonic BD 65
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: High End 2018 in München

Beitrag von mk_stgt »

Heidi hat geschrieben:Ist das Absicht dass diese Räume auf der Messe da akustisch eher suboptimal sind?!? Damit die Musik so gehört werden kann wie bei der Mehrheit zu Hause in akustisch schlechten Räumen?
sicher nicht, aber viel andere möglichkeiten hat man nicht. zudem, wenn der vorführraum mit menschen mehr als voll ist spürt man sehr schnell, wie die energie der amps aufgesogen wird. gfühlt dann gehobene zimmerlautstärke, zu hause würde einem das trommelfell platzen
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: High End 2018 in München

Beitrag von Weyoun »

mk_stgt hat geschrieben:bin mal gespannt, wie der pavillion angenommen wird.
Den habe ich zuerst glatt übersehen. Erst beim zweiten Rundgang habe ich ihn entdeckt und kam zu einem kurzem Plausch vorbei. Mit insgesamt drei Lokationen ist Nubert jetzt ganz vorne mit dabei. Zudem muss ja die zehnjährige Teilnahme an der Messe gebührend gefeiert werden. :D

Die nuPro X haben mir persönlich sehr zugesagt. Für das Schlafzimmer ist ein Paar X-3000 so gut wie eingeplant. Die Anschlussvielfalt ist nun komplett (bis auf den fehlenden zweiten XLR-Eingang), die Abdeckungen sind leichter und verschlingen weniger Raumtiefe, sind aber gleichzeitig absolut blickdicht und wirken vor allem bei den Standboxen verdammt edel. Die Fernbedienung macht jetzt noch mehr her als die der aktuellen A-Serie. Die App konnte ich bisher nur auf dem Smartphone von Herrn Steidle in einer Beta-Version betrachten. Da findet man die Fernbedienung mehr oder weniger 1:1 auf dem Smartphone wieder. Klanglich kann ich wie immer nix zu sagen (Messe halt).

Wer ein paar Fotos sehen will: Ich bin zu faul zum Sortieren, deshalb nur ein Link zum freigegebenen Ordner meiner Dropbox:
https://www.dropbox.com/home/high_end_2 ... Smartphone
Darunter u.a. auf ein paar Bilder der aktiven Vento Boxen von Canton. :wink:

PS: Irgendwann werden die Bilder aus der Dropbox wieder verschwunden sein, also bitte nicht wundern.

PS2: Habe den Link korrigiert:
https://www.dropbox.com/sh/2cmrasn7vl4x ... tIQKa?dl=0
Zuletzt geändert von Weyoun am Fr 11. Mai 2018, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: High End 2018 in München

Beitrag von mk_stgt »

bei mir kommt die meldung, dass der freigegebene ordner high end 2018 nicht existiert. aber nicht so wild, schau es mir ja auch noch in real an
alles Gute und bleibt gesund!
Antworten