Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuFriday 2018, Teil 1: 28.09.2018

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden
Benutzeravatar
HighwayStar
Star
Star
Beiträge: 618
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 16:22
Wohnort: Raum München
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Mein erster NuDay: 5. Oktober 2018

Beitrag von HighwayStar »

Der Beitrag ist jetzt hier zu finden: http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 35&t=43511
LG
HighwayStar
Can we have everything louder than everything else? (Ian Gillan)
KenTucky
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 12:13

Re: nuFriday 2018, Teil 1: 28.09.2018

Beitrag von KenTucky »

Jetzt möchte ich noch meine Eindrücke vom 1. nuFriday teilen. Ich habe den Tag mit der Abholung meiner neuen nuPro X-4000 (auf die ich ja länger als ursprünglich gedacht warten musste...) verbunden und wollte als "normaler Endverbraucher" auch ein paar Infos über die Besonderheiten von Nubert-Lautsprechern erfahren.

Für mich war der Tag ein voller Erfolg. Keine Verkaufsveranstaltung sondern ein Blick hinter die Fassade eines erfolgreichen schwäbischen Mittelständlers. Neben den Präsentationen der neuen NuPro X (Herr Pedal) und der Pyramide (Herrn Bühler) fand ich besonders die Einblicke in die Entwicklungsarbeit (z. B. den neuen Messraum) hoch interessant. Man sieht hier sind Profis am Werk. (Grüße an Herrn Bien, der sich auch von meinen wohl etwas laienhaften Fragen nicht aus der Ruhe bringen ließ.) Auch den Rundgang durch Lager und Logistik und den Bereich der Hotline fand ich als Betriebswirtschaftler aufschlussreich. Dass Unternehmenserfolg auch mit den Arbeitsbedingungen (Lagertechnik, funktionale Büroräume, kleiner Fitnessraum) zusammenhängt hat Nubert jedenfalls auch verstanden.

Mit meinen nuPro x-4000 bin ich absolut zufrieden. Wie gesagt, ich bin weder Freak noch Nerd sondern "normaler Endverbraucher". Aber jetzt stehen in meinem Wohnzimmer klanglich sehr gute Lausprecher eines renommierten Unternehmens, bei dem ich auch im Servicefall einen Ansprechpartner habe. Den Entwicklungsschritt gegenüber der A-Serie, die ich auch probegehört habe, empfinde ich insbesondere im Tieftonbereich als enorm.

Also dann noch einmal Danke für den Tag und Nubert auch für die Zukunft viel Erfolg! :)
Antworten