Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuFriday 2018 II – 5.10.2018

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Re: nuFriday 2018 II – 5.10.2018

Beitrag von OL-DIE »

Toller Bericht!

Beste Grüße
OL-DIE
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Re: nuFriday 2018 II – 5.10.2018

Beitrag von R.Spiegler »

Von einem Teilnehmer, der im nuForum nicht aktiv ist, erhielten wir noch diese nette Rückmeldung:

„….Wir waren ja schon positiv gespannt, auf das, was uns erwarten könnte.
Allein schon die Möglichkeit, Herrn Nubert in seinem Allerheiligsten zu erleben (und das das dann noch geklappt hat) – einfach der Hammer.
Seit vielen Jahren begleitet mich ja der Name Nubert und dann das. Wir haben das einfach genossen – im Übrigen sehr still, was sonst so überhaupt nicht meine Art ist.
Das anschließende gemeinsame Essen mit den Teilnehmern und den Mitarbeitern war völlig entspannt, offen und richtig nett – so, als ob wir schon immer
uns in der Nubertstraße rumtreiben würden. Und lecker war es sowieso.
Was dann kam, hat meine Herzdame und mich total begeistert! Ihre Damen und Herren haben ein Feuerwerk abgebrannt und so viel Begeisterung
für ihre Arbeit und Ihre Produkte gezeigt. Wow. Die leben das – war unsere Empfindung.
Leider habe ich einen Beruf, der nur schwerlich in ihrem Haus unterzubringen ist – ich würde mich sofort bewerben.
Richten Sie bitte allen Beteiligten aus, dass wir einen super tollen Tag hatten, viele interessante Eindrücke gewinnen konnten und nun
noch mehr Nubis geworden sind. Und das ich mich freue, viele der MitarbeiterInnen (?) in München auf der HighEnd 2019 wiederzusehen.“
Ulrich L.
Benutzeravatar
feli05
Profi
Profi
Beiträge: 321
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:37
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: nuFriday 2018 II – 5.10.2018

Beitrag von feli05 »

.
So jetzt melde ich mich auch noch einmal kurz zum letzten nuDay am 05.10. bevor es Berichte zum heutigen nuDay am 12.10. gibt. Die Woche war einfach zu viel los...

Zu Beginn Danke an Alle, die zum Gelingen des nuDay beigetragen haben. An alle die uns Einblicke in Ihren Bereich gegeben haben und an die "guten Feen" allen voran Frau Sylvia Rohm hinter den Kulissen.

highwaystar hat wirklich einen super Bericht geschrieben, wie mehrfach bereits bemerkt wurde.
Nachfolgend kleine Ergänzungen:

Mich haben im neuen Zentrum in der Nubertstraße der Umfang und der Aufwand für Arbeitsschutz und Arbeitserleichterungen (z.B. Unterdrucktransportkräne im Versand) für die Angestellten beeindruckt. Wir durften z.B. die neuen Räume der Hotline noch vor in Betriebnahme in Augenschein nehmen. Hier wurde "Nubert-typisch" wirklich geklotzt und nicht gekleckert. Vom Großraumbüro bis hin zu Einzelbüros (für besonders schwierige Anrufer oder sonstige Anlässe) steht alles zur Verfügung. Auch ein kleiner Fitnessraum wurde gleich nebenan eingerichtet, um bei Bedarf den Kopf nach einem Marathonanruf wieder frei zu bekommen. So kann sich die Hotline für die nächsten Anrufe wieder fit machen (calm down?) und wir bekommen die gewohnt gelassene und professionelle Auskunft für unsere Problemchen. Auch ein kleiner Platz an dem die neuen Produkte stehen, wurde mit eingeplant. So kann sich die Hotline tatsächlich frühzeitig live über die Produkte informieren und fit machen.

Wirklich eine tolle Arbeit und das Ergebnis langer intensiver Beschäftigung mit dem Thema Hotline-Management und -Qualität von Herrn Bühler und seinem Team.
Und dass die Hotline den Namen Hotline auch tatsächlich verdient dürfte gerade im Vergleich zu anderen Bereichen in der Wirtschaft m.M.n. unstrittig sein. Bei Nubert wird Dir tatsächlich geholfen :D

Zurück zu den Klangeindrücken:

Neben dem Vergleich der NuVero 110, 140 und 170 von highwaystar - den wir zusammen erleben durften 8) - hat mich besonders die Präsentation von Sebastian mit seinem aktiven (tlw. kabellosen) Surroundsystem mit den nuPro X beeindruckt.

:D Ich glaube hier haben sich positiv gesehen Mensch und Maschine getroffen und zu einer Einheit ergänzt :D
(vgl. seine Signatur)

Und auch ich hatte bei der Präsentation der nuPyramide ein breites Grinsen auf dem Gesicht - top.
(((Wäre ein neuer Sub mit 2 dieser Chassis angeordnet wie in der Pyramide nicht einen Versuch Wert)))


Zum Schluss möchte ich mich für den tollen nuDay bedanken. Die Frage nach dem Tag Urlaub, den ich nehmen musste, stellte sich mir zu keiner Minute.

Herzlichen Dank :!: an die Fa. Nubert und viele Grüße

feli05


PS: Danke auch an Herrn Martin Bühler und Herrn Holger Nubert für die Beratung am Rande des nuDay zu meinen Fragen hinsichtlich neuer Rears
The New Statement
CS-72; AW 1100
Rotel RB 981/RC972, Marantz CD 67 MKII OSE; Cambridge CXU
Pioneer SC-2023; nuVero 4 + ATM
neu :-) nuJubilee 45 im Jugendzimmer
Antworten