Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Deutsche Hifi Tage Darmstadt 2018

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden
Mirakulix
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So 27. Apr 2014, 09:25
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Deutsche Hifi Tage Darmstadt 2018

Beitrag von Mirakulix »

Hier ein kleiner Eindruck von mir:

Da Anreise mit den Öffentlichen war die Lokation / Parkplätze kein Problem für mich.
Ich bin natürlich zuerst mal direkt zu Nubert und habe ich nach hinten gestellt, da es recht voll war :)
Der Sound war richtig gut und somit bin ich davon ausgegangen, dass die Vero spielt... dann kam die Ansage, dass das die neue nuPro X-8000 war.
Wahnsinn was dort, vor allem beim Größenvergleich zur Vero herauskommt!

Für den Hauptgenuss wollte ich dann schon die jeweils zur vollen Stunde startenden Vorführungen abwarten.
Nach ein paar anderen eher enttäuschenden Herstellern hat eigentlich nur Dynaudio einen bleibenden Eindruck mit einer sehr klaren und breiten Bühne hinterlassen.

Dann war es soweit und ich habe mir einen guten Platz im Vorführungsraum ergattert. Was soll ich sagen, die Präsi war gut, besser waren jedoch diese fetten LS!
In allen Disziplinen, sowohl Klassik als auch Elektro (übrigens super Musikauswahl), waren die Details, Bühne und natürlich die Bässe hervorragend :)
Dabei muss man auch sagen, dass dies einer der wenigen Räume war, der ein paar Anpassungen erfahren hat.
Alles in allem ein klasse Auftritt! Leider habe ich nicht den Platz und das nötige Kleingeld für derartige Dimensionen...

Viele Grüße
mirakulix
Antworten