Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Deutsche Hifi Tage Darmstadt 2018

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden
Benutzeravatar
Karl-Heinz S.
Star
Star
Beiträge: 560
Registriert: Di 4. Jan 2005, 12:13
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Deutsche Hifi Tage Darmstadt 2018

Beitrag von Karl-Heinz S. »

Hallo in die Runde,

habe nichts dazu gefunden, oder bin blind!

Wenn letzteres, darf dieser Thread gelöscht werden :x

Aber wenn nicht:

Am 3. und 4. November 2018 finden die Deutschen Hifi Tage in Darmstadt statt.
Mit dabei ist auch nubert.

Und über diese Website gibt es die Infos und gratis Tickets :mrgreen:

http://www.deutsche-hifi-tage.com

So long,
Karl-Heinz
nuVero 140 an nuControl und nuPower d als 7.2.4 mit (aufgetrennten) nuWave 125 an Denon X7200 - Cocktail Audio X40
n.u.b.e.r.t

Re: Deutsche Hifi Tage Darmstadt 2018

Beitrag von n.u.b.e.r.t »

Hoffentlich kommt am Samstag keiner, dann hab ich genug Platz.... :mrgreen:
Benutzeravatar
AndyRTR
Star
Star
Beiträge: 1990
Registriert: Mo 13. Mai 2002, 11:17
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Deutsche Hifi Tage Darmstadt 2018

Beitrag von AndyRTR »

Argh. Wir sind Samstag sogar in Darmstadt zum 2.Ligaspiel. Da bleibt vorher und danach leider keine Zeit. Schade. Am 17./18.11. sind dann in Leipzig die Mitteldeutschen HiFi-Tage. Vielleicht klappt es dort.
WZ: XTZ Divine Delta (DSP) | 4x NuSub XW-900 (DBA) | XTZ Cinema M6 Center | XTZ Cinema S5
AZ: NuPro A-100/(Schwenk-Audio Di-Side Metall) + AW-350 (DSP)
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Deutsche Hifi Tage Darmstadt 2018

Beitrag von R. Steidle »

Wir haben unseren Auftritt schon seit geraumer Zeit auf unserer Messe-Infoseite angekündigt: https://www.nubert.de/messe/682/

Wir freuen uns natürlich sehr über jede Besucherin und jeden Besucher! Es wird auf der Ausstellung sogar eine Neuheit erstmals zu bestaunen geben. (Kein gänzlich neues Produkt, aber eine sehr elegante neue Farbausführung.)
Benutzeravatar
Abarth
Semi
Semi
Beiträge: 161
Registriert: So 6. Aug 2017, 16:30
Wohnort: Frankfurt

Re: Deutsche Hifi Tage Darmstadt 2018

Beitrag von Abarth »

Ja, bin gespannt und Sonntag ab 11:00 Uhr da.
Dynaudio Special Forty + Dynaudio Sub 3
nuConnect AmpX - Cambridge Audio Azur 851N
Hörraum 15m² RA Hofa
Benutzeravatar
Karl-Heinz S.
Star
Star
Beiträge: 560
Registriert: Di 4. Jan 2005, 12:13
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Deutsche Hifi Tage Darmstadt 2018

Beitrag von Karl-Heinz S. »

R. Steidle hat geschrieben:....... (Kein gänzlich neues Produkt, aber eine sehr elegante neue Farbausführung.)
Hallo Herr Steidle,

werden Sie auch den nupower d in silber dabei haben?

Ich bin zwar noch nicht sicher, ob ich kommen kann, darf, werde, aber die Variante in silber würde ich gerne mal "Live" sehen.

Gruß
Karl-Heinz
nuVero 140 an nuControl und nuPower d als 7.2.4 mit (aufgetrennten) nuWave 125 an Denon X7200 - Cocktail Audio X40
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Deutsche Hifi Tage Darmstadt 2018

Beitrag von R. Steidle »

Meines Wissens nach haben die Kollegen silberne Verstärker dabei, ja. Ich weiß aber gerade nicht, ob die auch in Betrieb sind oder nur ausgestellt werden.

Edit: Hier nun die ausführlichen Infos, teils kopiert von unserer oben bereits verlinkten Nubert Messeseite.

Deutsche HiFi-Tage in Darmstadt

Wann?
Samstag, 02.11.2018: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Sonntag, 03.11.2018: 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Wo?
Darmstadtium
Wissenschafts- und Kongresszentrum
Schlossgraben 1
64283 Darmstadt

Preis
Eintritt frei!

Ausstellungsstücke
Nubert nuPro X-8000
nuVero 170 Exclusiv Schwarz
nuControl Silber
nuPower A Silber
nuPower D Silber (als PA-Anlage)
nuPyramide 717 (nicht in Betrieb)

Detaillierte Infos gibt es auf der Homepage der Messeveranstalter: https://www.deutsche-hifi-tage.com/

Wir freuen uns über alle, die zum Fachsimpeln, Diskutieren und Probehören vorbeischauen! Diskutiert werden kann gerne hier im nuForum, bei Facebook wird es Fotos vom Auftritt geben.
Benutzeravatar
AndyRTR
Star
Star
Beiträge: 1990
Registriert: Mo 13. Mai 2002, 11:17
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Deutsche Hifi Tage Darmstadt 2018

Beitrag von AndyRTR »

R. Steidle hat geschrieben:nuVero 170 Exclusiv Schwarz
:greetings-clapyellow:
WZ: XTZ Divine Delta (DSP) | 4x NuSub XW-900 (DBA) | XTZ Cinema M6 Center | XTZ Cinema S5
AZ: NuPro A-100/(Schwenk-Audio Di-Side Metall) + AW-350 (DSP)
Benutzeravatar
Genussmensch
Star
Star
Beiträge: 1614
Registriert: So 21. Okt 2012, 20:38
Wohnort: In der Nähe von Mainz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Deutsche Hifi Tage Darmstadt 2018

Beitrag von Genussmensch »

AndyRTR hat geschrieben:
R. Steidle hat geschrieben:nuVero 170 Exclusiv Schwarz
:greetings-clapyellow:
Da bin ich auch sehr gespannt! Auf eine schwarze Version in Klavierlack-Optik warte ich schon lange.

Genussmensch
WZ: nuVero 14 - Musical Fidelity M6 500i - Musical Fidelity M6 SCD - Cambridge CXU - Sony 65X8505C
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
aixa
Newbie
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Di 27. Dez 2016, 15:10
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Deutsche Hifi Tage Darmstadt 2018

Beitrag von aixa »

So, der Nubert-Stand im Foyer war top, wie nicht anders zu erwarten, auch der Vorführraum war zwar wieder gut versteckt, machte aber Spaß beim Zuhören. Top-Präsentation. Nubert hatte aber als einziger Aussteller die gute Idee, ein paar Wegweiser auszuhängen.

Vermutlich ist es Geschmackssache, aber ich finde das Gebäude absolut katastrophal mit seinen verwinkelten Gängen ohne jegliche Orientierung/Wegweisern und nach zwei Besuchen der HiFi-Tage letztes/dieses Jahr brauche ich das nicht nochmal.
Warum der Audio/Stereoplay/Video/Darmstadtium-Veranstalter zudem noch meint es wäre ein klasse Idee, die Zu- und Abgänge zu den Tiefgaragen gerade wegen der Messe zu sperren bleibt wohl für immer sein Geheimnis. Ich wette, dass 10% der Besucher es gar nicht erst in die Ausstellungen geschafft haben und immer noch zwischen den verschiedenen "gesperrt" Schildern in der Tiefgarage umherirren. Ich bin nach dem Besuch der Messe erstmal in ein Maisfeldlabyrinth zur Entspannung :lol:

@Karl-Heinz, nuControl und nuPower waren in beiden Ständen/Räumen in silber vorhanden :D
Antworten