Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

my NuDay in Starnberg zum Sommeranfang (Update)

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden
maflipu
Semi
Semi
Beiträge: 93
Registriert: Di 27. Dez 2016, 12:26

Re: my NuDay in Starnberg zum Sommeranfang (Update)

Beitrag von maflipu »

@HighwayStar: Danke 8)
nuJubilee 45 (Rubinrot auf BS-642), nuConnect ampx, nuSub XW-700;
nuBoxx AS-425 maxx
Benutzeravatar
HighwayStar
Star
Star
Beiträge: 618
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 16:22
Wohnort: Raum München
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: my NuDay in Starnberg zum Sommeranfang (Update)

Beitrag von HighwayStar »

Jetzt gibt's auch noch einen Bericht von Holger Biermann auf Lowbeats: https://www.lowbeats.de/nudayle-mit-nup ... starnberg/
LG
HighwayStar
Can we have everything louder than everything else? (Ian Gillan)
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Re: my NuDay in Starnberg zum Sommeranfang (Update)

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo zusammen!
Möchte nicht versäumen, von Seiten der nuGeschäftsleitung dem Ausrichter des Starnberger nuDays, den Besuchern,
Herrn Holger Biermann und vor allem aber unserem überaus engagierten Herrn Hennig
UNSEREN HERZLICHEN nuDANK auszusprechen.

Wenn die Veranstaltung auch im kleinen Kreis stattfand und der wirtschaftlich denkende Schwabe in mir ein bisserl Zweifel ob des doch recht ordentlichen Aufwandes hatte…
Durch die tolle Berichterstattung hier und bei lowbeats.de wurde jegliche Skepsis wett gemacht – ein beeindruckendes Event voller Klangfaszination habt Ihr da auf die Beine gestellt.
So isch's recht.
:clap:
RESCHPEKT nochmal dafür!
Benutzeravatar
feli05
Profi
Profi
Beiträge: 321
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:37
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: my NuDay in Starnberg zum Sommeranfang (Update)

Beitrag von feli05 »

Sehr geehrter Herr Spiegler,

den Dank kann ich nur aufrichtig an die Fa. Nubert zurückgeben, die solche tollen Events erst möglich macht.

Danke :D
The New Statement
CS-72; AW 1100
Rotel RB 981/RC972, Marantz CD 67 MKII OSE; Cambridge CXU
Pioneer SC-2023; nuVero 4 + ATM
neu :-) nuJubilee 45 im Jugendzimmer
Benutzeravatar
HighwayStar
Star
Star
Beiträge: 618
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 16:22
Wohnort: Raum München
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: my NuDay in Starnberg zum Sommeranfang (Update)

Beitrag von HighwayStar »

Auch von mir nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an die Firma Nubert für ihr großartiges Engagement beim "NuDayle". Ich hätte mir ebenfalls noch den einen oder anderen Zuhörer mehr gewünscht - gerade, weil ich ja mit meinem Wunsch nach den Pyramiden "richtig hingelangt" habe.
LG
HighwayStar
Can we have everything louder than everything else? (Ian Gillan)
rockyou
Star
Star
Beiträge: 4739
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:53
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: my NuDay in Starnberg zum Sommeranfang (Update)

Beitrag von rockyou »

Wenn es nicht so weit gewesen wäre, wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen.
Gerade solche nuDays wie dieser im Zusammenspiel mit dem Forum sind doch recht einzigartig in der HiFi-Szene und machen die Firma Nubert u.a. auch zu etwas besonderem, dem andere nicht viel entgegenzusetzen haben. Da ist der eine oder andere Euro aus dem Schwabenländle bestens investiert, wie ja selbst der Kassenwart :mrgreen: feststellen muss...
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Benutzeravatar
armin-m
Star
Star
Beiträge: 665
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 00:13
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: my NuDay in Starnberg zum Sommeranfang (Update)

Beitrag von armin-m »

feli05 hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Spiegler,

den Dank kann ich nur aufrichtig an die Fa. Nubert zurückgeben, die solche tollen Events erst möglich macht.

Danke :D
+1 :handgestures-thumbupleft:

Das ist ja oft das Problem, wenn man zu weit im Süden der Republik wohnt:
Der Einzugsbereich wird dann vielleicht nicht mehr groß genug rundum. Das ist natürlich anders wenn man im Ruhrgebiet wohnt...

Abgesehen davon ist man aus dem Großraum München auch schon schnell mal in 2:30 Stunden in Schwäbisch Gmünd
um sich seine Traumbox vor Ort anzuhören.
Antworten