Seite 1 von 6

my NuDay in Starnberg zum Sommeranfang (Update)

Verfasst: Mi 30. Jan 2019, 00:53
von HighwayStar
Nachdem ich nun seit einiger Zeit „nubifiziert“ bin, möchte ich mein Haus in diesem Jahr für einen privaten Mini-NuDay öffnen. Der endgültige Termin (angedacht: ein Samstag Ende Mai) und das Programm stehen noch nicht. Aber heute hat die NSF ihre Unterstützung zugesagt: Sebastian wird kommen und ganz tolle Sachen im Gepäck haben.

Das soll es geben

Der Fokus wird bei mir klar auf Stereo liegen, kein Surround. Ich plane zwei Hörzonen:
  • Mein „Musikzimmer“ im Souterrain, das akustisch halbwegs optimiert ist, mit NuVero 70, NuControl und NuPower D als Beispiel für bezahlbares High-End.
  • Die NSF wird den Wohn-/Essbereich im offenen Erdgeschoss (ca. 75 m2, bis zu 3,80 m Deckenhöhe) adäquat „aktiv“ und „rundum“ bestücken.
Falls jemand sein Equipment mitbringen möchte: nur zu!

Und natürlich werde ich den Grill anschmeißen und feinstes Starnberg Bier kühl stellen.

Was sonst noch wichtig ist

Platz gibt es für maximal 20 Gäste. Eine Übernachtungsmöglichkeit kann ich für zwei Personen im Gästezimmer (Doppelbett) anbieten. Wer eine Isomatte oder Feldbett mitbringt, findet aber auch noch Platz. Ansonsten vermieten zwei direkte Nachbarn Gästezimmer – da kann ich mich gerne um weitere Schlafplätze kümmern. Ansonsten: Von den Hotels in der Innenstadt sind es etwa 20 Minuten Fußweg.

Meine Birgit findet den my NuDay in Starnberg übrigens klasse. „Ach 'ne Tupper-Party für Lautsprecher, cool“ hat sie gemeint.

Nachtrag: Wer zum myNuDay in Starnberg kommen möchte, schreibt es einfach hier rein. Und vielleicht noch, welcher Termin besser passt: Jeweils Samstag 25.5. oder 1.6.

Re: my NuDay in Starnberg zum Sommeranfang

Verfasst: Mi 30. Jan 2019, 08:26
von Karl-Heinz S.
HighwayStar hat geschrieben:. „Ach 'ne Tupper-Party für Lautsprecher, cool“.

Moin, also DER Spruch is ja ma cool 8) :lol:

Viel Spaß beim, vorbereiten, beim nette Leute kennenlernen und bei guter Musik.

Karl-Heinz

Re: my NuDay in Starnberg zum Sommeranfang

Verfasst: Mi 30. Jan 2019, 13:21
von pølsevogn
Hut gezogen vor der Dame. Präziser hat noch niemand das (Un)wesen eines My-NuDays auf den Punkt gebracht.

Re: my NuDay in Starnberg zum Sommeranfang

Verfasst: Mi 30. Jan 2019, 20:12
von Catwiesl
Servus Highwaystar

was muss tun man um dabei zu sein?

Beste Grüße
Catwiesl

Re: my NuDay in Starnberg zum Sommeranfang

Verfasst: Mi 30. Jan 2019, 20:57
von HighwayStar
Na, kommen halt :mrgreen: .

Das hätte ich vielleicht noch präzisieren sollen: Wer zum myNuDay in Starnberg kommen möchte, schreibt es einfach hier rein. Und vielleicht noch, welcher Termin besser passt: Jeweils Samstag 25.5. oder 1.6.

Re: my NuDay in Starnberg zum Sommeranfang (Update)

Verfasst: Do 31. Jan 2019, 12:04
von Catwiesl
HighwayStar hat geschrieben:Na, kommen halt :mrgreen:
Na wenn das so ist, dann melde ich mich einfach mal an.
Mir ist sowohl das erste als auch das zweite Wochenende recht.

Dann hoffe ich noch, dass die gespielte Musik deinem Namen alle Ehre macht... :mrgreen:

Ciao
Catwiesl

Re: my NuDay in Starnberg zum Sommeranfang (Update)

Verfasst: Mo 4. Feb 2019, 09:03
von feli05
Hallo Highwaystar,

vielen Dank für die Einladung für den NuDay.

Und auch von meiner Seite her :bow-blue:
HighwayStar hat geschrieben: (...)
Meine Birgit findet den my NuDay in Starnberg übrigens klasse. „Ach 'ne Tupper-Party für Lautsprecher, cool“ hat sie gemeint.
(...)
Muss die Termine wegen Hausumbau noch klären. Melde mich in Kürze per PN.

Dank auch an die Fa. Nubert für die Unterstützung solcher Events :!:

vG ins Forum

feli05

Re: my NuDay in Starnberg zum Sommeranfang (Update)

Verfasst: Mi 6. Feb 2019, 09:01
von feli05
Hallo Highwaystar,

Ich würde gerne zum Nuday kommen.
Tag ist fast egal - Präferenz geht aber zum 25.05.

Ich würde gerne mit einem Freund kommen - R.Klein
Er ist seit kurzem im Forum angemeldet .

Danke noch einmal für die Einladung und die Organisation.

vG

Feli05

Re: my NuDay in Starnberg zum Sommeranfang (Update)

Verfasst: Mi 6. Feb 2019, 14:48
von Reiner
feli05 hat geschrieben:
Ich würde gerne mit einem Freund kommen - R.Klein
Er ist seit kurzem im Forum angemeldet .
Hallo feli05,

ich gehe mal davon aus das du dich vertan hast. :wink:

Ich hatte zwar auch schon überlegt ob ich versuchen soll zum nu-Day zu kommen aber das klappt bei mir noch nicht so.

Re: my NuDay in Starnberg zum Sommeranfang (Update)

Verfasst: Mi 6. Feb 2019, 15:39
von feli05
.
...wurde per PN geklärt.

Die Anmeldung mit 2 Mann steht :mrgreen: