Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

my NuDay in Starnberg zum Sommeranfang (Update)

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden

my NuDay in Starnberg zum Sommeranfang (Update)

Beitragvon HighwayStar » Mi 30. Jan 2019, 01:53

Nachdem ich nun seit einiger Zeit „nubifiziert“ bin, möchte ich mein Haus in diesem Jahr für einen privaten Mini-NuDay öffnen. Der endgültige Termin (angedacht: ein Samstag Ende Mai) und das Programm stehen noch nicht. Aber heute hat die NSF ihre Unterstützung zugesagt: Sebastian wird kommen und ganz tolle Sachen im Gepäck haben.

Das soll es geben

Der Fokus wird bei mir klar auf Stereo liegen, kein Surround. Ich plane zwei Hörzonen:

  • Mein „Musikzimmer“ im Souterrain, das akustisch halbwegs optimiert ist, mit NuVero 70, NuControl und NuPower D als Beispiel für bezahlbares High-End.
  • Die NSF wird den Wohn-/Essbereich im offenen Erdgeschoss (ca. 75 m2, bis zu 3,80 m Deckenhöhe) adäquat „aktiv“ und „rundum“ bestücken.
Falls jemand sein Equipment mitbringen möchte: nur zu!

Und natürlich werde ich den Grill anschmeißen und feinstes Starnberg Bier kühl stellen.

Was sonst noch wichtig ist

Platz gibt es für maximal 20 Gäste. Eine Übernachtungsmöglichkeit kann ich für zwei Personen im Gästezimmer (Doppelbett) anbieten. Wer eine Isomatte oder Feldbett mitbringt, findet aber auch noch Platz. Ansonsten vermieten zwei direkte Nachbarn Gästezimmer – da kann ich mich gerne um weitere Schlafplätze kümmern. Ansonsten: Von den Hotels in der Innenstadt sind es etwa 20 Minuten Fußweg.

Meine Birgit findet den my NuDay in Starnberg übrigens klasse. „Ach 'ne Tupper-Party für Lautsprecher, cool“ hat sie gemeint.

Nachtrag: Wer zum myNuDay in Starnberg kommen möchte, schreibt es einfach hier rein. Und vielleicht noch, welcher Termin besser passt: Jeweils Samstag 25.5. oder 1.6.
Zuletzt geändert von HighwayStar am Mi 30. Jan 2019, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
LG
HighwayStar
Can we have everything louder than everything else? (Ian Gillan)

NuPower D | NuControl | NuVero 70 | REL Stentor II | Cambridge CXC | iMac 27"
Benutzeravatar
HighwayStar

Re: my NuDay in Starnberg zum Sommeranfang

Beitragvon Karl-Heinz S. » Mi 30. Jan 2019, 09:26

HighwayStar hat geschrieben:. „Ach 'ne Tupper-Party für Lautsprecher, cool“.


Moin, also DER Spruch is ja ma cool 8) :lol:

Viel Spaß beim, vorbereiten, beim nette Leute kennenlernen und bei guter Musik.

Karl-Heinz
nuVero 140 an Dussun V8i und 7.2.4 mit (aufgetrennten) nuWave 125 an Denon X7200
Cocktail Audio X40
Benutzeravatar
Karl-Heinz S.

Re: my NuDay in Starnberg zum Sommeranfang

Beitragvon pølsevogn » Mi 30. Jan 2019, 14:21

Hut gezogen vor der Dame. Präziser hat noch niemand das (Un)wesen eines My-NuDays auf den Punkt gebracht.
nuPro A 500
T+A CD 1210 R
iMac
nuPro A-100
Destiny Aristaios
B + O Form 2i
Sennheiser Flex 5000
Innuos Zen Mini MkII
iPad
Sony-TV
Sony-BD
vier Quadratm. Absorber
Credo: Stereo 2.0
Blog (historisch): http://strategiendervergeblichkeit.wordpress.com
pølsevogn

Re: my NuDay in Starnberg zum Sommeranfang

Beitragvon Catwiesl » Mi 30. Jan 2019, 21:12

Servus Highwaystar

was muss tun man um dabei zu sein?

Beste Grüße
Catwiesl
nuControl, nuPower A, nuVero 140

Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. (Muhammad Ali)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben. (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Catwiesl

Re: my NuDay in Starnberg zum Sommeranfang

Beitragvon HighwayStar » Mi 30. Jan 2019, 21:57

Na, kommen halt :mrgreen: .

Das hätte ich vielleicht noch präzisieren sollen: Wer zum myNuDay in Starnberg kommen möchte, schreibt es einfach hier rein. Und vielleicht noch, welcher Termin besser passt: Jeweils Samstag 25.5. oder 1.6.
LG
HighwayStar
Can we have everything louder than everything else? (Ian Gillan)

NuPower D | NuControl | NuVero 70 | REL Stentor II | Cambridge CXC | iMac 27"
Benutzeravatar
HighwayStar

Re: my NuDay in Starnberg zum Sommeranfang (Update)

Beitragvon Catwiesl » Do 31. Jan 2019, 13:04

HighwayStar hat geschrieben:Na, kommen halt :mrgreen:


Na wenn das so ist, dann melde ich mich einfach mal an.
Mir ist sowohl das erste als auch das zweite Wochenende recht.

Dann hoffe ich noch, dass die gespielte Musik deinem Namen alle Ehre macht... :mrgreen:

Ciao
Catwiesl
nuControl, nuPower A, nuVero 140

Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. (Muhammad Ali)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben. (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Catwiesl

Re: my NuDay in Starnberg zum Sommeranfang (Update)

Beitragvon feli05 » Mo 4. Feb 2019, 10:03

Hallo Highwaystar,

vielen Dank für die Einladung für den NuDay.

Und auch von meiner Seite her :bow-blue:

HighwayStar hat geschrieben:(...)
Meine Birgit findet den my NuDay in Starnberg übrigens klasse. „Ach 'ne Tupper-Party für Lautsprecher, cool“ hat sie gemeint.
(...)


Muss die Termine wegen Hausumbau noch klären. Melde mich in Kürze per PN.

Dank auch an die Fa. Nubert für die Unterstützung solcher Events :!:

vG ins Forum

feli05
The New Statement
CS-72; AW 1100
Rotel RB 981/RC972, Marantz CD 67 MKII OSE; Cambridge CXU
Pioneer SC-2023
nuVero 4 + ATM
Benutzeravatar
feli05

Re: my NuDay in Starnberg zum Sommeranfang (Update)

Beitragvon feli05 » Mi 6. Feb 2019, 10:01

Hallo Highwaystar,

Ich würde gerne zum Nuday kommen.
Tag ist fast egal - Präferenz geht aber zum 25.05.

Ich würde gerne mit einem Freund kommen - R.Klein
Er ist seit kurzem im Forum angemeldet .

Danke noch einmal für die Einladung und die Organisation.

vG

Feli05
The New Statement
CS-72; AW 1100
Rotel RB 981/RC972, Marantz CD 67 MKII OSE; Cambridge CXU
Pioneer SC-2023
nuVero 4 + ATM
Benutzeravatar
feli05

Re: my NuDay in Starnberg zum Sommeranfang (Update)

Beitragvon Reiner » Mi 6. Feb 2019, 15:48

feli05 hat geschrieben:
Ich würde gerne mit einem Freund kommen - R.Klein
Er ist seit kurzem im Forum angemeldet .



Hallo feli05,

ich gehe mal davon aus das du dich vertan hast. :wink:

Ich hatte zwar auch schon überlegt ob ich versuchen soll zum nu-Day zu kommen aber das klappt bei mir noch nicht so.
Gruß R.


Front nuLine 284 , Center nuLine CS-174, Rear NuJubilee 40, gelb/schwarz
Pioneer SC-LX57-K, Sony Bravia 55", Sony BDPS6200
Benutzeravatar
Reiner

Re: my NuDay in Starnberg zum Sommeranfang (Update)

Beitragvon feli05 » Mi 6. Feb 2019, 16:39

.
...wurde per PN geklärt.

Die Anmeldung mit 2 Mann steht :mrgreen:
The New Statement
CS-72; AW 1100
Rotel RB 981/RC972, Marantz CD 67 MKII OSE; Cambridge CXU
Pioneer SC-2023
nuVero 4 + ATM
Benutzeravatar
feli05

Nächste

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Veranstaltungen, Messen und nuDays



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast