Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuDays 2019

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden
AUT100
Star
Star
Beiträge: 789
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 21:02
Hat sich bedankt: 215 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: nuDays 2019

Beitrag von AUT100 »

Also eine E-Mail mit dem genauen Ablauf habe ich auch noch nicht erhalten. Die wurde bei der Einladung angekündigt...

Ich würde mich aber freuen, wenn mir jemand über Digitale Raumkorrektur Hilfestellung geben könnte beim nuDay/Treff.
Interessiere mich sehr für nuControl 3 :D oder Dirac Live(miniDSP).
Ahnung davon habe ich wenig.

Habe 2 Einmessungen mit YPOA gemacht und die Kurven sehen für mich verbesserungswürdig aus. Ich nehme die Kurven mit.
Subjektiv ist der Klang für mich aber sehr gut mit den neuen nuVero 140igern. Aber vielleicht geht noch mehr.
LG Josef
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: nuDays 2019

Beitrag von Weyoun »

OL-DIE hat geschrieben:habe gerade mein nuForum-T-Shirt aus dem Schrank geholt und zurechtgelegt... OL-DIE
Und? Passt es noch? :twisted:
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Re: nuDays 2019

Beitrag von OL-DIE »

Ja, habe es gerade anprobiert!

Bei mir geht nur die Anlage in die Breite...

:mrgreen: :mrgreen:

:obscene-drinkingcheers:

Beste Grüße
OL-DIE
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: nuDays 2019

Beitrag von mk_stgt »

hoffe meins passt auch noch...
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Master J
Star
Star
Beiträge: 5331
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 12:16
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: nuDays 2019

Beitrag von Master J »

Ich bin dieses Jahr auch nicht dabei.
Will den Platz Neulingen/Erstteilnehmern überlassen, wobei mir die "Alt-Nasen" schon fehlen. :)
AUT100 hat geschrieben:Also eine E-Mail mit dem genauen Ablauf habe ich auch noch nicht erhalten. Die wurde bei der Einladung angekündigt...
Bei meinem letzten Mal 2015 war es so, dass man beim Check-in bunte Namensumhänger gekriegt hat.
Je nach Farbe war man dann in der (thematisch gleichen) Vorführung zu Uhrzeit 1, 2 oder 3, ... eingeplant.
Wahrscheinlich steht die Einteilung noch nicht fest.

Du wirst unabhängig des offiziellen Programms genügend Austauschmöglichkeiten mit anderen nuForisten haben. :D
Ebenso mit den Entwicklern bzw. einfach allen nuMitarbeitern.

Legendär dabei meine damalige Partnerine, die sich allen Ernstes Proviant mitgenommen hat (Vegetarierin), weil das ja sicher ein Vereinsfest mit nur Wurst vom Grill wird.
Ganz falsch gedacht. Ganz ganz falsch gedacht. :mrgreen:

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: nuDays 2019

Beitrag von S. Hennig »

AUT100 hat geschrieben:Also eine E-Mail mit dem genauen Ablauf habe ich auch noch nicht erhalten. Die wurde bei der Einladung angekündigt...

Ich würde mich aber freuen, wenn mir jemand über Digitale Raumkorrektur Hilfestellung geben könnte beim nuDay/Treff.
Einfach an mich wenden, wenn sich die Zeit findet :wink:
AUT100 hat geschrieben: Interessiere mich sehr für nuControl 3 :D
Die arme nuControl 2 ist erst 1 Jahr alt, warum sollte die schon zum alten Eisen gehören?


Endlich kommt hier ein wenig Leben ins Forum 8)
Master J hat geschrieben:Ich bin dieses Jahr auch nicht dabei.
Will den Platz Neulingen/Erstteilnehmern überlassen, wobei mir die "Alt-Nasen" schon fehlen. :)
Gute Einstellung, der nuDay hat neben den Charakter, dass sich Foristen treffen können natürlich hauptsächlich den Anspruch unsere Firma und ihre Philosophie zu vermitteln. :wink:
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
AUT100
Star
Star
Beiträge: 789
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 21:02
Hat sich bedankt: 215 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: nuDays 2019

Beitrag von AUT100 »

Danke Sebastian werde ich machen.

Die nuControl 3 war nur eine Anspielung auf den Beitrag von OL-DIE. :D
Ohne sie zu kennen, haben mir die möglichen Erweiterungen gut gefallen. Da ist für zukünftige Innovationen noch Platz.

Ich war 2017 auch schon dabei und freue mich sehr, wieder kommen zu dürfen. Mir taugt die Firma Nubert und Ihre tollen MitarbeiterInnen.
Da nehme ich die etwas über 500 km gerne in Kauf.
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: nuDays 2019

Beitrag von R. Steidle »

Alle bestätigten Teilnehmerinnen und Teilnehmer des nuDays sollten am 03. September eine E-Mail mit dem Betreff "Willkommen bei den nuDays 2019" erhalten haben, in der die wichtigsten Fakten der Veranstaltung aufgeführt sind. Einen "Stundenplan" mit den verschiedenen Veranstaltungen bekommen unsere Gäste dann hier vor Ort. Wer die genannte Mail nicht erhalten hat, meldet sich bitte bei info@nubert.de, dann veranlassen wir den Versand erneut.

Es wird auch in diesem Jahr vegetarische Alternativen beim Mittagsbuffet geben, allerdings keine garantiert vegane Option.
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: nuDays 2019

Beitrag von Wete »

R. Steidle hat geschrieben:Es wird auch in diesem Jahr vegetarische Alternativen beim Mittagsbuffet geben, allerdings keine garantiert vegane Option.
"garantiert keine vegane Option" fänd ich lustiger. :mrgreen:
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: nuDays 2019

Beitrag von R. Steidle »

Auch Veganer werden bestimmt nicht verhungern.
Antworten