Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuDays 2019

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

nuDays 2019

Beitrag von R. Steidle »

Hallo zusammen,

im heutigen nu's Letter kündigen wir die nuDays 2019 an und eröffnen die Bewerbungsphase für unsere Tage der offenen Tür. Ich habe mir erlaubt, den Text aus der Juli-Ausgabe hier ins Forum zu kopieren. Es darf hier auch gerne über die Veranstaltung diskutiert werden. Es würde uns freuen, wenn wir auch den einen oder anderen Gast aus dem nuForum im September in Gmünd begrüßen dürften!

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder Gäste in unsere „Heiligen Hallen“ in Schwäbisch Gmünd einladen, um unseren Besuchern die Nubert Speaker Factory zu präsentieren. Für Interessenten ist dies eine seltene Gelegenheit, ihren Lieblingslautsprecherhersteller aus nächster Nähe zu erleben und anderen Klangbegeisterten in gemütlicher Atmosphäre zu begegnen.

Am 20. und 21. September öffnen wir unsere Pforten zu den nuDays 2019. Die nuDays sind unsere Tage der offenen Tür. Wir möchten Ihnen einen Blick hinter die Kulissen gewähren. Wo und wie tüfteln unsere Entwickler? Welche Stationen durchläuft Ihre Bestellung in unserer Logistik? Was können die Kolleginnen und Kollegen von der Nubert Experten-Hotline für Sie tun? Wie arbeitet die Nubert Speaker Factory?

Wir wollen Ihren Wissensdurst mit interaktiven Fachvorträgen stillen und Sie mit dem Nubert Team und anderen Gästen zusammenbringen. Kurz, wir möchten Ihnen einen Tag bescheren, an dem sich alles um das Thema Klangfaszination dreht. Dazu laden wir an dem benannten Freitag und an dem Samstag im September Gäste ein.

Zum geplanten Programm gehören:

• Fachvorträge der Nubert Ingenieure
• Präsentationen verschiedener Neuheiten
• Geselliges Beisammensein mit den Nubis
• Führung durch die Firmenzentrale
• Besichtigung der Entwicklungsabteilung

Bitte beachten Sie, dass wir in diesem Jahr aus logistischen Gründen kein großes nuFest veranstalten, sondern einen nuTreff im kleineren Rahmen im Gmünder Ladengeschäft planen. Aufgrund der begrenzten Platzverhältnisse werden wir die Teilnehmerzahl dort limitieren müssen.

Wenn Sie zu den Auserwählten gehören möchten, können Sie sich ab sofort für die begrenzten Besucherplätze bewerben. Dazu haben wir auf unserer Website ein Formular veröffentlicht, das alle benötigten Angaben abfragt. Die Auswahl der Teilnehmer findet dann voraussichtlich bis Mitte August statt; wir benachrichtigen die Bewerber direkt per E-Mail.

Hier noch eine Fotocollage vom ersten nuDay in der Nubertstraße:
Bild
Benutzeravatar
Malcolm
Star
Star
Beiträge: 4218
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 20:04
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: nuDays 2019

Beitrag von Malcolm »

Hab mich mal angemeldet - wäre schön mal die Neuheiten und die alten Kollegen zu sehen :wink:
Viele schöne Sachen
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: nuDays 2019

Beitrag von Gandalf »

Malcolm hat geschrieben:Hab mich mal angemeldet - wäre schön mal die Neuheiten und die alten Kollegen zu sehen :wink:
Aus diesem Grund habe ich mich auch angemeldet.............. :roll:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Benutzeravatar
frengie
Semi
Semi
Beiträge: 162
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 15:55
Wohnort: Ehingen
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: nuDays 2019

Beitrag von frengie »

Ich habe mich auch angemeldet :wink:
Kenne zwar leider von den nubis in SG niemanden persönlich... aber das kann sich natürlich gerne ändern :D
WO: 2 x nuVero 60 | 1 x nuLine CS-174 | 2 x nuVero 50 | 4 x Magnat Interior IC 62 | 2 x SVS SB-1000 Pro
PC: Saxx AS 30 DSP | Tannoy TS 12
SZ: nuBox A-125 | Wavemaster Fusion
KI: nuBoxx B-40
Studio: nuJubilee 35 | ATM-35
AUT100
Star
Star
Beiträge: 789
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 21:02
Hat sich bedankt: 215 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: nuDays 2019

Beitrag von AUT100 »

Hallo,
bemerkte gerade, dass fast keine Zimmer mehr zu haben sind in SG zu dieser Zeit.
Daher schon mal vorsorglich gebucht - :)
Benutzeravatar
tf11972
Star
Star
Beiträge: 4552
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 21:27
Wohnort: Im schönen Bayerischen Wald
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal
Kontaktdaten:

Re: nuDays 2019

Beitrag von tf11972 »

Ich bleibe den nuDays diesmal fern und lasse lieber den Neulingen den Vortritt.

Vielleicht veranstalte ich nächstes Jahr wieder einmal einen privaten nuDay.
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: nuDays 2019

Beitrag von R. Steidle »

Eine Anmeldung ist jetzt auch über Mobilgeräte möglich.
Benutzeravatar
jonasboehl
Star
Star
Beiträge: 734
Registriert: Do 12. Mär 2009, 18:18
Wohnort: NRW / Siegen
Kontaktdaten:

Re: nuDays 2019

Beitrag von jonasboehl »

Wäre auch sehr gerne wieder dabei, aber leider steht ein sehr wichtiger privater Termin in der Zeit an.
Ein paar von euch nochmal wieder zu sehen wäre toll gewesen! Vielleicht nächstes Jahr. 8)
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: nuDays 2019

Beitrag von R. Steidle »

Wir möchten die Gästeliste möglichst bis zum 15. August finalisieren. Wer Interesse an der Veranstaltung, sich bislang aber noch nicht angemeldet hat, sollte das also in den nächsten Tagen nachholen.
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: nuDays 2019

Beitrag von mk_stgt »

bin am samstag dabei :wink:
alles Gute und bleibt gesund!
Antworten