Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

World of Hifi 19+20.10.2019 in Neuss

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden

World of Hifi 19+20.10.2019 in Neuss

Beitragvon König Ralf I » So 6. Okt 2019, 15:30

Hallo,

wer geht denn dieses Jahr zu der Messe ?

Nachdem ich letzten Monat bei den WDHT in Bonn war , jetzt die zweite Messe für mich dieses Jahr.
Werde am Samstag den 19.10 hingehen. Ist für mich ja quasi um die Ecke.
Mal gucken was ich noch unbedingt brauche. :wink:

Grüße
Ralf
Benutzeravatar
König Ralf I


Re: World of Hifi 19+20.10.2019 in Neuss

Beitragvon HorstM » So 6. Okt 2019, 21:23

Das klingt doch gut. Da ich in der Nähe wohne, kann ich sogar mit dem Rad dahin fahren.
Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf so einer Messe und muss mir das dann mal ansehen.

Viele Grüße,
Horst

Edit sagt: Der Eintritt dort ist frei! Also nix wie hin :animals-dogrun:
HorstM

Re: World of Hifi 19+20.10.2019 in Neuss

Beitragvon HorstM » So 6. Okt 2019, 22:22

Eine kleine Hilfe für diejenigen, die sich dort nicht so auskennen:

Die Einfahrt zum städtischen Parkplatz führt rechts direkt am Hotel vorbei und soll recht günstig sein (genauen Preis weiß ich aber nicht). Dieser Parkplatz mit ca. 200 Plätzen liegt direkt am Hotel.

Insidertip-1:
Nur für den Samstag! An der Stresemannallee gibt es unter der Brücke vom Europadamm etwa 15-20 kostenlose Parkplätze. Der Fußweg von dort bis zum Hotel ist ca. 300-400m. Da am Sonntag an der Rennbahn direkt gegenüber ein Trödelmarkt stattfindet, kann man die Parkplätze an dem Tag allerdings vergessen.

Insidertip-2:
Ebenfalls nur für den Samstag! Rennbahn Neuss: Soweit ich weiß, findet am Sonntag, den 20. an der Rennbahn ein Trödelmarkt statt. Dann kann man dort nicht hineinfahren.
Wenn man von der Autobahnausfahrt Neuss-Hafen kommt, fährt man nicht bis zur Selikumer Str, sondern biegt kurz vorher zur Rennbahn rechts ab (Anlieger frei, trotzdem einfach reinfahren). 50m weiter fährt man links durch das Tor auf das Gelände der Rennbahn. Dann stellt man den Wagen irgendwo am Weg ab und geht zu Fuß zur Selikumer Str. (ca. 400-500m Fußweg, je nachdem, wie weit man bei der Rennbahn reingefahren ist).

Insidertip-3:
An der Hellersbergstr. gibt es praktisch nur Firmen. Am Wochenende sind dort viele Plätze frei. Man parkt am besten in der Nähe des Europadamms. Dann geht man den Fußweg zwischen Bürgschaftsbank und Europadamm zur Stresemannallee rüber. Wenn man an der Stresemannallee angekommen ist, links abbiegen. Über die Kreuzung mit Ampelanlage ist man schon an der Selikumer Str. Das Hotel kommt nach wenigen Metern der rechten Seite. Die Strecke von der Bürgschaftsbank aus sind vielleicht 500-600m.

Viele Grüße,
Horst
HorstM

Re: World of Hifi 19+20.10.2019 in Neuss

Beitragvon König Ralf I » Do 17. Okt 2019, 09:09

Hallo,

gibt ja reges Interesse an der Messe.....
Da braucht Nubert am Stand wohl nicht viele Sitzplätze.... :twisted: :wink:

Grüße
Ralf
Benutzeravatar
König Ralf I

Re: World of Hifi 19+20.10.2019 in Neuss

Beitragvon Funkatir » Do 17. Okt 2019, 09:40

Interessant ist folgendes:
Nach derzeitigem Stand werden auf der Messe weitere, derzeit noch nicht angekündigte nuProdukte ihre Premiere feiern; dazu werden wir zu gegebener Zeit weitere Informationen veröffentlichen.

Kommen da mehr Informationen zu den Subwoofern?
Funkatir

Re: World of Hifi 19+20.10.2019 in Neuss

Beitragvon R. Steidle » Do 17. Okt 2019, 09:50

Bald. Diesen Monat noch, wenn alles gut geht.
Benutzeravatar
R. Steidle

Re: World of Hifi 19+20.10.2019 in Neuss

Beitragvon Weyoun » Do 17. Okt 2019, 10:55

König Ralf I hat geschrieben:gibt ja reges Interesse an der Messe.....
Da braucht Nubert am Stand wohl nicht viele Sitzplätze.... :twisted: :wink:

Ich würde das jetzt nicht überbewerten. Gegenüber der HighEnd nur 6 % der Ausstellerfläche, 6,7 % der vorgestellten Marken.Da ist es ja wohl logisch, dass auch deutlich weniger Besucher kommen und der Thread hier maximal 1/16 so frequentiert ist wie der der HighEnd. :wink:
R. Steidle hat geschrieben:Bald. Diesen Monat noch, wenn alles gut geht.

Die Messe ist aber bereits übermogen. :wink:
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun

Re: World of Hifi 19+20.10.2019 in Neuss

Beitragvon Pheelion » Do 17. Okt 2019, 10:58

Ich bin Samstag morgen auf jeden Fall in Neuss (Reserviere mir hiermit schon mal nen Platz +1 ;) ). Möchte unbedingt mein Weihnachtsgeschenk schon mal probe hören. So muss ich zumindest diesmal nicht weit fahren, im Vergleich zu den NuDays im letzten Jahr, auch wenn ich sehr gerne daran zurück denke *zärtlich über die X-8000 streichel* :mrgreen:
Pheelion


Re: World of Hifi 19+20.10.2019 in Neuss

Beitragvon Funkatir » Fr 18. Okt 2019, 09:49

R. Steidle hat geschrieben:Bald. Diesen Monat noch, wenn alles gut geht.

...einen Tag später:
https://www.nubert-forum.de/nuforum/viewtopic.php?f=3&t=44540
Ist ja auch noch diesen Monat :wink:
Funkatir

Nächste

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Veranstaltungen, Messen und nuDays



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast