Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

World of Hifi 19+20.10.2019 in Neuss

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden
Benutzeravatar
König Ralf I
Star
Star
Beiträge: 6409
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 21:53
Wohnort: MG
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

World of Hifi 19+20.10.2019 in Neuss

Beitrag von König Ralf I »

Hallo,

wer geht denn dieses Jahr zu der Messe ?

Nachdem ich letzten Monat bei den WDHT in Bonn war , jetzt die zweite Messe für mich dieses Jahr.
Werde am Samstag den 19.10 hingehen. Ist für mich ja quasi um die Ecke.
Mal gucken was ich noch unbedingt brauche. :wink:

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
HorstM
Semi
Semi
Beiträge: 209
Registriert: Do 10. Mär 2016, 10:51
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: World of Hifi 19+20.10.2019 in Neuss

Beitrag von HorstM »

Das klingt doch gut. Da ich in der Nähe wohne, kann ich sogar mit dem Rad dahin fahren.
Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf so einer Messe und muss mir das dann mal ansehen.

Viele Grüße,
Horst

Edit sagt: Der Eintritt dort ist frei! Also nix wie hin :animals-dogrun:
HorstM
Semi
Semi
Beiträge: 209
Registriert: Do 10. Mär 2016, 10:51
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: World of Hifi 19+20.10.2019 in Neuss

Beitrag von HorstM »

Eine kleine Hilfe für diejenigen, die sich dort nicht so auskennen:

Die Einfahrt zum städtischen Parkplatz führt rechts direkt am Hotel vorbei und soll recht günstig sein (genauen Preis weiß ich aber nicht). Dieser Parkplatz mit ca. 200 Plätzen liegt direkt am Hotel.

Insidertip-1:
Nur für den Samstag! An der Stresemannallee gibt es unter der Brücke vom Europadamm etwa 15-20 kostenlose Parkplätze. Der Fußweg von dort bis zum Hotel ist ca. 300-400m. Da am Sonntag an der Rennbahn direkt gegenüber ein Trödelmarkt stattfindet, kann man die Parkplätze an dem Tag allerdings vergessen.

Insidertip-2:
Ebenfalls nur für den Samstag! Rennbahn Neuss: Soweit ich weiß, findet am Sonntag, den 20. an der Rennbahn ein Trödelmarkt statt. Dann kann man dort nicht hineinfahren.
Wenn man von der Autobahnausfahrt Neuss-Hafen kommt, fährt man nicht bis zur Selikumer Str, sondern biegt kurz vorher zur Rennbahn rechts ab (Anlieger frei, trotzdem einfach reinfahren). 50m weiter fährt man links durch das Tor auf das Gelände der Rennbahn. Dann stellt man den Wagen irgendwo am Weg ab und geht zu Fuß zur Selikumer Str. (ca. 400-500m Fußweg, je nachdem, wie weit man bei der Rennbahn reingefahren ist).

Insidertip-3:
An der Hellersbergstr. gibt es praktisch nur Firmen. Am Wochenende sind dort viele Plätze frei. Man parkt am besten in der Nähe des Europadamms. Dann geht man den Fußweg zwischen Bürgschaftsbank und Europadamm zur Stresemannallee rüber. Wenn man an der Stresemannallee angekommen ist, links abbiegen. Über die Kreuzung mit Ampelanlage ist man schon an der Selikumer Str. Das Hotel kommt nach wenigen Metern der rechten Seite. Die Strecke von der Bürgschaftsbank aus sind vielleicht 500-600m.

Viele Grüße,
Horst
Benutzeravatar
König Ralf I
Star
Star
Beiträge: 6409
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 21:53
Wohnort: MG
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: World of Hifi 19+20.10.2019 in Neuss

Beitrag von König Ralf I »

Hallo,

gibt ja reges Interesse an der Messe.....
Da braucht Nubert am Stand wohl nicht viele Sitzplätze.... :twisted: :wink:

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Funkatir

Re: World of Hifi 19+20.10.2019 in Neuss

Beitrag von Funkatir »

Interessant ist folgendes:
Nach derzeitigem Stand werden auf der Messe weitere, derzeit noch nicht angekündigte nuProdukte ihre Premiere feiern; dazu werden wir zu gegebener Zeit weitere Informationen veröffentlichen.
Kommen da mehr Informationen zu den Subwoofern?
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: World of Hifi 19+20.10.2019 in Neuss

Beitrag von R. Steidle »

Bald. Diesen Monat noch, wenn alles gut geht.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: World of Hifi 19+20.10.2019 in Neuss

Beitrag von Weyoun »

König Ralf I hat geschrieben:gibt ja reges Interesse an der Messe.....
Da braucht Nubert am Stand wohl nicht viele Sitzplätze.... :twisted: :wink:
Ich würde das jetzt nicht überbewerten. Gegenüber der HighEnd nur 6 % der Ausstellerfläche, 6,7 % der vorgestellten Marken.Da ist es ja wohl logisch, dass auch deutlich weniger Besucher kommen und der Thread hier maximal 1/16 so frequentiert ist wie der der HighEnd. :wink:
R. Steidle hat geschrieben:Bald. Diesen Monat noch, wenn alles gut geht.
Die Messe ist aber bereits übermogen. :wink:
Pheelion
Newbie
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: So 26. Okt 2014, 16:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: World of Hifi 19+20.10.2019 in Neuss

Beitrag von Pheelion »

Ich bin Samstag morgen auf jeden Fall in Neuss (Reserviere mir hiermit schon mal nen Platz +1 ;) ). Möchte unbedingt mein Weihnachtsgeschenk schon mal probe hören. So muss ich zumindest diesmal nicht weit fahren, im Vergleich zu den NuDays im letzten Jahr, auch wenn ich sehr gerne daran zurück denke *zärtlich über die X-8000 streichel* :mrgreen:
Funkatir

Re: World of Hifi 19+20.10.2019 in Neuss

Beitrag von Funkatir »

R. Steidle hat geschrieben:Bald. Diesen Monat noch, wenn alles gut geht.
...einen Tag später:
viewtopic.php?f=3&t=44540
Ist ja auch noch diesen Monat :wink:
Antworten