Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Norddeutsche HiFi Tage, schön war's!

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden
puni
Profi
Profi
Beiträge: 285
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 00:39
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Norddeutsche HiFi Tage, schön war's!

Beitrag von puni »

06./07.02.2021

Norddeutsche HiFi Tage

Privathotel Lindtner
Heimfelder Straße 123
21075 Hamburg

http://www.hifitage.de
Benutzeravatar
frengie
Semi
Semi
Beiträge: 162
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 15:55
Wohnort: Ehingen
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Norddeutsche HiFi Tage, schön war's!

Beitrag von frengie »

Superkirchner hat geschrieben:Kann sich noch jemand an Saturn in Köln erinnern, als es wirklich noch Saturn und gleichzeitig der größte Plattenladen der Welt war? Die hatten damals HiFi Räume nach Preiskategorien geordnet. Geräte z.B. von 200-500DM, dann von 500-1000DM usw usw ohne Grenze nach oben. Das waren noch Zeiten ;-) Das war fast wie eine Messe
Oh ja, an die Zeiten kann ich mich noch gut erinnern, bevor der Geräteteil des Saturns vom Hansaring in die Maybachstrasse umgezogen ist. Die kleinen Hifiräume hatten was, nur sehr schalldicht waren sie leider nicht. :eusa-shhh: Da konnte man gerne die Zimmernachbarn ärgern, wenn man die Boxen seiner Wahl mal wieder etwas lauter aufgedreht hat . :twisted:
WO: 2 x nuVero 60 | 1 x nuLine CS-174 | 2 x nuVero 50 | 4 x Magnat Interior IC 62 | 2 x SVS SB-1000 Pro
PC: Saxx AS 30 DSP | Tannoy TS 12
SZ: nuBox A-125 | Wavemaster Fusion
KI: nuBoxx B-40
Studio: nuJubilee 35 | ATM-35
nuyoo
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do 27. Feb 2020, 14:37

Re: Norddeutsche HiFi Tage, schön war's!

Beitrag von nuyoo »

Leider verpasst 8O
puni
Profi
Profi
Beiträge: 285
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 00:39
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Norddeutsche HiFi Tage, schön war's!

Beitrag von puni »

Zum Glück hat sich Nubert auf die ausfallende HighEnd vorbereitet und dafür die NDHT ausfallen lassen...

Das gibt ja viele nuDays 2020, damit das alles ausgeglichen werden kann...
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: Norddeutsche HiFi Tage, schön war's!

Beitrag von S. Hennig »

Wir haben explizit nicht die NDHT ausfallen für die High End.

Wer uns im Dezember hätte sagen können, dass die HE2020 im Mai ausfällt, dem wäre ich jetzt ausgesprochen Dankbar, da in unseren Abteilungen sicher schon mehr als 30 Manntage angefallen sind, die sicher auch noch für zukünftige Messen sinnvoll sind, aber die nach jetzigem Stand vorerst umsonst waren.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Antworten