Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

highend 2020 abgesagt...

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden
müller

Re: highend 2020 abgesagt...

Beitrag von müller »

Othmar hat geschrieben:Dass die B ö r s e in einer Talfahrt wegen des Viruses ist dürfte ja allgemein schon bekannt sein....
Nur zur Info, beste Gelegenheit Aktien günstig einzukaufen. 8)
rockyou
Star
Star
Beiträge: 4739
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:53
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: highend 2020 abgesagt...

Beitrag von rockyou »

Verhindern lässt sich eine Ausbreitung des Virus (eben wie bei einer Grippe) sicher nicht, alleine schon, weil sicher nicht jeder Infizierte wirklich krank wird. Aber die Geschwindigkeit der Ausbreitung könnte gebremst werden.
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Benutzeravatar
Master J
Star
Star
Beiträge: 5331
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 12:16
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: highend 2020 abgesagt...

Beitrag von Master J »

müller hat geschrieben:
Othmar hat geschrieben:Dass die B ö r s e in einer Talfahrt wegen des Viruses ist dürfte ja allgemein schon bekannt sein....
Nur zur Info, beste Gelegenheit Aktien günstig einzukaufen. 8)
Tja, ratet mal was ich tue.
Hätte nie gedacht, dass Bertolt Brecht (hier: Mutter Courage) mal relevant für mich werden könnte... 8O

Aber wir sind ja eh alle in ein paar Monaten tot.
Oder wir kriegen eine richtige Grippe und sind dann noch töter.
Kein Problem. :twisted:

Gruss
Jochen, der schon mal 7 Wochen ausgefallen war und in der Lungenklinik lag.
[spoiler]Bin ich hier oder hat eine KI den Account übernommen? :sweat: [/spoiler]
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: highend 2020 abgesagt...

Beitrag von S. Hennig »

Ich sperre diesen Thread. Bitte kein Verschwörungstheorien und auch keine Angriffe auf Einzelne und bitte auch keine Diskussionen über Pharmakonzerne und die Regierung.

In Kürze gibt es noch einen offiziellen Beitrag hier im Forum, in dem wir dann aber auch darum bitten, sich über das Thema und nicht über die geheimen Kräfte, die am Werk waren um Coronaviren freizusetzen, damit Covid-19 ausbricht.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Gesperrt