Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

High End 2020 in München - Abgesagt

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden

High End 2020 in München - Abgesagt

Beitragvon S. Hennig » Sa 29. Feb 2020, 10:30

Normalerweise wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, um unsere Produktpräsentation auf der High End anzukündigen.

Allerdings haben wir durch die Website der High End Society erfahren (eine offizielle Mail steht noch aus), dass die Messe dieses Jahr ersatzlos abgesagt wird. Hintergrund ist die aktuelle Situation in Bezug auf den Coronavirus.

Definitiv gibt es Stand heute (29.02.) kein Verschiebung der Messe.

Wir werden dieses Jahr dennoch Neuheiten vorstellen, allerdings sind wir jetzt nicht mehr an einen Termin gebunden.

Aktuell gibt es schon mehrere Ideen, wie wir das dieses Jahr machen, aber noch keine konkreten Pläne.

Auf jeden Fall muss man sich keine Sorgen machen, dass deshalb die Neuerungen ausfallen. Wir haben nur mehr Zeit um konkret daran zu feilen.

Sorgen sollte man sich eher machen, ob der persönliche Wunsch in Erfüllung gehen wird. (Ich möchte nicht allzu gemein wirken, aber es wird dieses Jahr weder eine nuVero 100 noch eine nuVero 120 geben)

Bei den Diskussionen bitte auf Verschwörungstheorien und politische Diskussionen verzichten, sofern das möglich ist.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Surround
2 x X-8000 1 x X-4000
4 x X-3000 2 x X-6000
Bass 2 nuSub XW-900
Beamer JVC X5000
Benutzeravatar
S. Hennig


Re: High End 2020 in München - Abgesagt

Beitragvon Listener » Sa 29. Feb 2020, 10:48

S. Hennig hat geschrieben:
Sorgen sollte man sich eher machen, ob der persönliche Wunsch in Erfüllung gehen wird. (Ich möchte nicht allzu gemein wirken, aber es wird dieses Jahr weder eine nuVero 100 noch eine nuVero 120 geben)

Bei den Diskussionen bitte auf Verschwörungstheorien und politische Diskussionen verzichten, sofern das möglich ist.


Das wird jetzt aber schwierig, bei den zwei letzten Sätzen. Es gibt ja offensichtlich eine heftige Verschwörung! Ich vermute Geheimdienste oder regionale Wirtschaftslobbyisten, die die Nubis davon abhalten, die super erfolgreiche Nuvero 120 zu entwickeln. Ganz einfach weil die so erfolgreich wäre, dass wichtige Hersteller an den Rand des Ruin gedrückt worden wären. Oder Umweltorganisationen, die durch die drohende Steigerung des Versandaufkommens durch die NuVero 120 massive Umweltschäden befürchten. :D

Im Ernst, einerseits ja Schade, dass die HE abgesagt wurde. Aber Gesundheit geht vor. Nun ist aber etwas Luft für die Nubis ohne Messe - ist ja auch nicht schlecht. (In der gewonnenden Zeit könnte man ja beginnen eine (ich kann nicht anders) Nuvero 120 anzudenken).

Bin gespannt, wann die echten Neuigkeiten kommen...
WZ: Nuvero 110 (nach NV 60 und NL 284), ATM 110
AS-250 kindersicher, CocktailAudio X-35, XTZ-Edge A2-300,
Palmer PLI-03, Isotek Sirius inkl. Kabel, 8 qm schicke Basotectkreise an der Decke.
SZ: CocktailAudio X-14, AMP-X, Aperion Grand Verus BS
Benutzeravatar
Listener

Re: High End 2020 in München - Abgesagt

Beitragvon Skynet » Sa 29. Feb 2020, 10:56

@120, sehr schade :(

Mir würde schon ein "es ist nicht ausgeschlossen, dass eine nuVero 120 im nächsten Jahr kommen wird" ausreichen. :wink:
Skynet

Re: High End 2020 in München - Abgesagt

Beitragvon Funkatir » Sa 29. Feb 2020, 10:58

S. Hennig hat geschrieben:Ich möchte nicht allzu gemein wirken, aber es wird dieses Jahr weder eine nuVero 100 noch eine nuVero 120 geben

Also wird’s die nuVero 90. Finde ich eh interessanter.
Funkatir

Re: High End 2020 in München - Abgesagt

Beitragvon S. Hennig » Sa 29. Feb 2020, 11:00

Funkatir hat geschrieben:
S. Hennig hat geschrieben:Ich möchte nicht allzu gemein wirken, aber es wird dieses Jahr weder eine nuVero 100 noch eine nuVero 120 geben

Also wird’s die nuVero 90. Finde ich eh interessanter.


Leider auch dies Nummer nicht 8)
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Surround
2 x X-8000 1 x X-4000
4 x X-3000 2 x X-6000
Bass 2 nuSub XW-900
Beamer JVC X5000
Benutzeravatar
S. Hennig

Re: High End 2020 in München - Abgesagt

Beitragvon OL-DIE » Sa 29. Feb 2020, 11:44

S. Hennig hat geschrieben:... Allerdings haben wir durch die Website der High End Society erfahren (eine offizielle Mail steht noch aus), dass die Messe dieses Jahr ersatzlos abgesagt wird. Hintergrund ist die aktuelle Situation in Bezug auf den Coronavirus.
...

Wir werden dieses Jahr dennoch Neuheiten vorstellen, allerdings sind wir jetzt nicht mehr an einen Termin gebunden.

...

Auf jeden Fall muss man sich keine Sorgen machen, dass deshalb die Neuerungen ausfallen. Wir haben nur mehr Zeit um konkret daran zu feilen.

...

Bei den Diskussionen bitte auf Verschwörungstheorien und politische Diskussionen verzichten, sofern das möglich ist.

Hallo,

ich hoffe sehr, dass infolge des Coronavirus die Lieferketten nicht reißen. Das wäre für alle Menschen schlimm. Wir würden wohl alle davon betroffen sein und zwar vermutlich in fast allen Lebensbereichen.

Falls dieser Beitrag hier unpassend ist habe ich für eine Löschung Verständnis.

:sweat:

Beste Grüße
OL-DIE
2x nuVero 14 mit Aufsatz RS 54 (modifiziert)✦6x AW-1000 in der Front✦2x AW-1000 rückseitig als Aktivabsorber über Digital-Delay✦Anti-Mode 2.0✦Marantz PM-14mk II KI✦Sony XA20ES✦Sony JA20ES✦Philips CDR870✦I-Pod Touch (64GB) an Pure i20 Dock✦Lenco L78...
Benutzeravatar
OL-DIE

Re: High End 2020 in München - Abgesagt

Beitragvon buhfie » Sa 29. Feb 2020, 12:39

S. Hennig hat geschrieben:Ich möchte nicht allzu gemein wirken, aber es wird dieses Jahr weder eine nuVero 100 noch eine nuVero 120 geben.


Für mich ist diese Info durchaus hilfreich. Danke!
HK: NL30 mit ABL + DS22 + CS42 an Yamaha RX683 und Panasonic Bdt500
WZ: NL102 mit ATM an Yamaha R-N803D und Marantz CD5005
SZ: NL-24 an Pro-Ject Stereo Box
Benutzeravatar
buhfie

Re: High End 2020 in München - Abgesagt

Beitragvon David 09 » Sa 29. Feb 2020, 13:30

...ihr könnt mich nicht leiden, diese Nachricht nehme ich persönlich ... :cry: :wink:
aber danke für die Klarstellung, dann gehen wohl meine Überlegungen in eine andere richtung :wink:

Gruß
PC-Rechtschreibkorrektur korrigiere ich nicht
Auch ohne zu gendern,wertschätze ich jedes Geschlecht gleichermaßen
Und bleibt bitte gesund!!!
Danke dem Kranken-/Pflegepersonal, den Ärzten und allen, die für den Erhalt der Gesundheit und das Leben kämpfen
Benutzeravatar
David 09

Re: High End 2020 in München - Abgesagt

Beitragvon Indianer » Sa 29. Feb 2020, 14:15

verdammt lange Schrecksekunde, bis die ITB auch abgesagt wurde ...
Benutzeravatar
Indianer

Re: High End 2020 in München - Abgesagt

Beitragvon R. Steidle » Sa 29. Feb 2020, 15:17

OL-DIE hat geschrieben:Hallo, ich hoffe sehr, dass infolge des Coronavirus die Lieferketten nicht reißen.


Es gibt bereits gewichtige Auswirkungen in einigen Wirtschaftsbereichen, auch für uns könnte sich die Lieferbarkeit des einen oder anderen Produkts verzögern. So schade ich persönlich die Absage der High End finde, so nachvollziehbar ist die Entscheidung angesichts der aktuellen Situation. Wie der Kollege Hennig bereits festgehalten hat: Keine Messe heißt nicht keine Nubert Neuheiten!
Benutzeravatar
R. Steidle

Nächste

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Veranstaltungen, Messen und nuDays



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast