Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

nuDays 2020 und Corona

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden

nuDays 2020 und Corona

Beitragvon ltmajortom » So 19. Apr 2020, 12:27

Da mir der nuDay 2019 so gut gefallen hat bin ich schon am grübeln ob das dieses Jahr was wird. Bis September ist es ja noch ein wenig hin und das Leben nach Corona muss ja auch weitergehn.

Gibt es da schon irgendwelche "Gedanken" seitens Nubert ?
Wohnzimmer: Denon AVR-X 4500H | nuVero 60 | nuLine 174 | nuVero 3 | nuLine AW-560
PC: nuPro A-100 | SZ: nuPro AS-250 | AirLino+
NAS:: Synologie DS118 | Mediaplayer:: Hour Popcorn A-500
Benutzeravatar
ltmajortom


Re: nuDays 2020 und Corona

Beitragvon S. Hennig » So 19. Apr 2020, 14:54

Ja wir hatten uns bis Anfang März Gedanken gemacht, aber vorerst ist alles auf Eis gelegt.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Surround
2 x X-8000 1 x X-4000
4 x X-3000 2 x X-6000
Bass 2 nuSub XW-900
Beamer JVC X5000
Benutzeravatar
S. Hennig

Re: nuDays 2020 und Corona

Beitragvon NoFate » So 19. Apr 2020, 18:26

Das wäre echt schade, ist ein tolles Event ❤️
Niveau ist keine Creme!
Benutzeravatar
NoFate

Re: nuDays 2020 und Corona

Beitragvon ltmajortom » So 19. Apr 2020, 20:52

Ja absolut. Hab mich dort mit dem Nubert-Virus infiziert :wink:

Warten wir es mal ab. Ich drücke euch und allen nuFans die Daumen das bis dahin die Welt wieder etwas normaler wird. Wir sehn uns...
Wohnzimmer: Denon AVR-X 4500H | nuVero 60 | nuLine 174 | nuVero 3 | nuLine AW-560
PC: nuPro A-100 | SZ: nuPro AS-250 | AirLino+
NAS:: Synologie DS118 | Mediaplayer:: Hour Popcorn A-500
Benutzeravatar
ltmajortom

Re: nuDays 2020 und Corona

Beitragvon NoFate » So 10. Mai 2020, 10:15

Nachdem es (wenn auch noch in kleinen Schritten) Lockerungen in Sachen "C" gibt, habe ich noch ein kleines bisschen Hoffnung...

...aber mir ist natürlich auch klar, das die Planung für so ein Event nicht in ein paar Tagen passiert. Es wird also, wenn es überhaupt klappt, eine enge Geschichte.

Würde sehr gerne wieder dabei sein, mir hat das super gefallen im letzten Jahr und es hat mich gefreut, auch ein paar Gesichter zu einigen Foren-Namen zu bekommen :)
Niveau ist keine Creme!
Benutzeravatar
NoFate

Re: nuDays 2020 und Corona

Beitragvon mk_stgt » So 10. Mai 2020, 20:05

wäre sicherlich schön im jubiläumsjahr, so eine veranstaltung ist immer ein highlight! denke aber man sollte hier realistisch bleiben. ein unbeschwerter nuday in (ferner) zukunft ist sicherlich für alle beteiligten schöner. der aufwand für die organisation ist jetzt schon immer sehr sehr aufwendig. das wäre nochmals ein ordentliches stück arbeit oben drauf
decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY, BOSE
Benutzeravatar
mk_stgt

Re: nuDays 2020 und Corona

Beitragvon Bravado » So 10. Mai 2020, 22:00

mk_stgt hat geschrieben:wäre sicherlich schön im jubiläumsjahr, so eine veranstaltung ist immer ein highlight! denke aber man sollte hier realistisch bleiben. ein unbeschwerter nuday in (ferner) zukunft ist sicherlich für alle beteiligten schöner. der aufwand für die organisation ist jetzt schon immer sehr sehr aufwendig. das wäre nochmals ein ordentliches stück arbeit oben drauf


So sehe ich das auch - die Einhaltung der Regelnmüsste ja zu einer deutlichen Reduzierung der Teilnehmerzahl führen.
Bei gleichem Vorbereitungsaufwand habe ich volles Verständnis dafür, wenn man davon dann absähe.

Aber hoffen kann man ja, wer weiß ... ;-)
All nu
Benutzeravatar
Bravado

Re: nuDays 2020 und Corona

Beitragvon Bravado » So 10. Mai 2020, 22:01

Und es wäre doch gelacht
All nu
Benutzeravatar
Bravado

Re: nuDays 2020 und Corona

Beitragvon Bravado » So 10. Mai 2020, 22:03

wenn ich es bis zum zweimillionsten Posting nicht bis unter die Top5 schaffen würde ...
:lol:

sorry, kleiner Scherz ... :wink:
All nu
Benutzeravatar
Bravado

Re: nuDays 2020 und Corona

Beitragvon NoFate » Mo 11. Mai 2020, 22:09

Bravado hat geschrieben:wenn ich es bis zum zweimillionsten Posting nicht bis unter die Top5 schaffen würde ...
:lol:

sorry, kleiner Scherz ... :wink:


Du arbeitest ja schon hartnäckig dran :lol:
Niveau ist keine Creme!
Benutzeravatar
NoFate

Nächste

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Veranstaltungen, Messen und nuDays



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste