Nubert live erleben, Wireless Surround

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden
Benutzeravatar
M. Bühler
Nubert Staff
Nubert Staff
Beiträge: 118
Registriert: Mi 30. Jan 2002, 11:42
Wohnort: Lorch
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Nubert live erleben, Wireless Surround

Beitrag von M. Bühler »

Hallo zusammen,

wir laden euch herzlich zu unserem YouTube Livestream am kommenden Donnerstag, den 10.11. um 19:00 Uhr ein.
Neben spannenden Infos zur praktischen Anwendung der bereits vorgestellten nuPro XS-Modelle und des nuPro XI-2000 RC wird es auch ein neues nuProdukt zu entdecken geben, seid dabei, wir freuen uns!

https://bit.ly/3NlTOj6

Hier der Teaser zu unserem spannenden nuHighlight des Abends, was könnte es sein 8)? https://bit.ly/3WqlDuN

Liebe Grüße,
Martin Bühler
Benutzeravatar
NoFate
Star
Star
Beiträge: 8307
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 364 Mal
Danksagung erhalten: 917 Mal

Re: Nubert live erleben, Wireless Surround

Beitrag von NoFate »

Da wurde ja schon einiges spekuliert und es sieht doch schon sehr nach einem neuen nuConnect ampX... hab ich jetzt was gewonnen? :lol:
Auf der Suche nach dem "Warum?", habe ich ein "Egal" gefunden!

Gruß Micha :)
Ilmennau
Star
Star
Beiträge: 533
Registriert: So 13. Mai 2012, 17:27
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Nubert live erleben, Wireless Surround

Beitrag von Ilmennau »

Das Video ist aber auch schlecht ausgeleuchtet ... . Ich würde auch sagen ein Amp X. Buchsen, USB, Antenne, Midi Format ... . Würde schon passen. Aber da stecken bestimmt noch Überaschungen im Funktionsumfang mit drin. Mal sehen was kommt. Der Abend ist gebucht. :D
VU+ Solo 4K (OpenATV), Panasonic BDT-384, Panasonic TX55-EZW954, FTV 4K MAX, -4k, -Cube, -Lite, Pioneer LX 59, Pioneer D9, NL-102, CS-72, WS-12, AW-1300.
Benutzeravatar
Wete
Star
Star
Beiträge: 5886
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Wohnort: Sinzheim
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal

Re: Nubert live erleben, Wireless Surround

Beitrag von Wete »

Und die schwarze Maskierung des Typenschilds ist nicht mit-animiert. Da muss aber jemand noch ein bisschen Premiere oder Resolve üben! :mrgreen:
nuLine 5.0 (284 mit ATM, 174, 14) an Onkyo TX-NR818, Fernseher: Sony XR-77A84J
Zuspieler: Dreambox 900 UHD, Onkyo BD-SP809, Sony CDP-711, Fire TV Stick, Synology DS414
Partykeller: nuWave 125 in terracotta an Technics SU-VZ220
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 28541
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Wohnort: Chemnitz (WE) / Nürnberg (Arbeitswoche)
Hat sich bedankt: 973 Mal
Danksagung erhalten: 669 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nubert live erleben, Wireless Surround

Beitrag von Weyoun »

NoFate hat geschrieben: Do 3. Nov 2022, 16:28 Da wurde ja schon einiges spekuliert und es sieht doch schon sehr nach einem neuen nuConnect ampX... hab ich jetzt was gewonnen? :lol:
Eindeutig eine Decoder-Station (7.1.4 Atmos für bis zu 11 nuPros plus Subwoofer). :wink:
До біса з Путіним

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP

Panasonic DP-UB9004

Chemnitz:
nL102, CS-42, DS-22
Panasonic 55JZW1004
Yamaha RX-A6A
Benutzeravatar
ALR
Semi
Semi
Beiträge: 159
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 22:59
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Nubert live erleben, Wireless Surround

Beitrag von ALR »

Aber nur XS oder XI :wink:

Dann werf ich mal einen Preis in die Runde... Vorbesteller 1099,- Euronen :D
Goisbart
Star
Star
Beiträge: 1000
Registriert: Mi 27. Feb 2002, 03:33
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Nubert live erleben, Wireless Surround

Beitrag von Goisbart »

Sehr schön, eine Wireless Vorstufe mit 4 HDMI Eingängen.
Benutzeravatar
M. Bühler
Nubert Staff
Nubert Staff
Beiträge: 118
Registriert: Mi 30. Jan 2002, 11:42
Wohnort: Lorch
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Nubert live erleben, Wireless Surround

Beitrag von M. Bühler »

Guten Abend zusammen,

wie bei einem Teaser üblich, wird weniger gezeigt, als man sehen möchte :D

Aber vielleicht gelingt es euch, den Namen zu erkennen, auf den wir ähnlich stolz sind wie auf die verbaute Qualität in diesem neuen Nubert Produkt: https://bit.ly/3Unw00A. Mehr am 10. November in unserem Live-Event, wir freuen uns auf euch.

Allen ein schönes WE,
Martin Bühler
Benutzeravatar
Wete
Star
Star
Beiträge: 5886
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Wohnort: Sinzheim
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal

Re: Nubert live erleben, Wireless Surround

Beitrag von Wete »

nuXinema
nuLine 5.0 (284 mit ATM, 174, 14) an Onkyo TX-NR818, Fernseher: Sony XR-77A84J
Zuspieler: Dreambox 900 UHD, Onkyo BD-SP809, Sony CDP-711, Fire TV Stick, Synology DS414
Partykeller: nuWave 125 in terracotta an Technics SU-VZ220
Benutzeravatar
M. Bühler
Nubert Staff
Nubert Staff
Beiträge: 118
Registriert: Mi 30. Jan 2002, 11:42
Wohnort: Lorch
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Nubert live erleben, Wireless Surround

Beitrag von M. Bühler »

Ich habe doch noch gar nicht richtig „senden“ gedrückt 8)
Antworten