VERKAUFT! AKG K-267 Tiesto - DJ-Kopfhörer mit neutralem Klang

Forumsregeln
Der nuMarkt ist ein kostenfreier Service der Firma Nubert Speaker Factory. Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass andere Boxen-Fabrikate als Nubert nicht angeboten werden dürfen. Die wichtigsten Prinzipien unserer Gemeinschaft sind ein faires Handeln und eine offene und ehrliche Kommunikation, sei es beim Kaufen oder Verkaufen. Denken Sie bei der Nutzung daran: Sie tragen die Verantwortung für Ihre Veröffentlichungen.

WICHTIGER HINWEIS:
Vereinzelt kam es zu betrügerischen Aktivitäten in der Form, dass Ware, die vom Käufer bezahlt wurde, vom Verkäufer nicht geliefert wurde. Um Betrügereien vorzubeugen, werden zum Einstellen neuer Inserate mindestens zehn Beiträge im nuForum benötigt. Wir können Ihnen nur dringend raten, vor einer Bezahlung möglichst viele Informationen über den Verkäufer einzuholen (Name, Adresse, Telefon-Nummern Festnetz und Mobil...) und diese - soweit es geht - zu überprüfen (Recherche über Telefonauskunft, mindestens aber einen Rückruf tätigen). Gegebenenfalls kann eine schriftliche Kaufbestätigung, die man per Einschreiben mit Rückschein an den Verkäufer sendet, hilfreich zur Verifizierung des Verkäufers sein. Eine Haftung können wir von Nubert - wie in den Nutzungsbedingungen festgelegt - auf keinen Fall übernehmen!

Die kompletten nuMarkt Nutzungsbedingungen
Antworten
tf11972
Star
Star
Danksagung erhalten: 56 Mal
VERKAUFT! AKG K-267 Tiesto - DJ-Kopfhörer mit neutralem Klang

Beitrag von tf11972 »

Festpreis: 110,- EUR

Ich verkaufe wegen Neuanschaffung diesen DJ-Kopfhörer. Ich habe ihn allerdings nicht als solchen genutzt, sondern ausschließlich zum Musikhören. Trotz der anvisierten Zielgruppe zeichnet sich dieser durch einen neutralen Klang aus, sodass er auch im Studio genutzt werden kann. Weiterhin verfügt er über eine sehr gute passive Geräuschdämmung und ist für den mobilen Einsatz zusammenklappbar. Die verschlissenen Ohrpolster habe ich vor einiger Zeit durch welche aus Velours ersetzt. Ansonsten weist er so gut wie keine Gebrauchsspuren auf und funktioniert einwandfrei.

Zwei Besonderheiten zeichnen diesen Kopfhörer aus:
1. Er besitzt einen dreistufigen Bassschalter (Studio (neutral), Club und Stage), wobei er auch in der höchsten Stufe weit von einem aufgedickten Bass entfernt ist.
2. Das Kopfhörerkabel (Mini-XLR) kann je nach Erfordernis entweder links oder rechts angesteckt werden.

Testberichte findet man im Netz viele, zum Beispiel hier:
https://www.kopfhoerer.de/test/akg-k267-tiesto/

Lieferumfang:
- Kopfhörer
- Spiralkabel
- gerades Kabel
- Klinkenadapter
- Transportcase
- Aufbewahrungsbeutel
- NICHT im Lieferumfang ist der Kopfhörerständer.

Wie üblich weise ich darauf hin, dass ich als Privatverkäufer weder Garantie noch Rücknahme gewähre.
Der Preis versteht sich inklusive Versand innerhalb Deutschlands und Paypalgebühr, und ist NICHT verhandelbar. Eine Abholung vor Ort ist mit Preisnachlass auch möglich. Unverschämte Preisangebote oder "Was ist letzter Preis"-Nachfragen werden nicht beantwortet.
IMG_20210703_113016.JPG
IMG_20210703_112957.JPG
IMG_20210703_112938.JPG
IMG_20210703_112925.JPG
IMG_20210703_112912.JPG
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
Antworten