Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

NuVero 70 in Stereo Geheimtipp?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung

Re: NuVero 70 in Stereo Geheimtipp?

Beitragvon David 09 » Fr 15. Mär 2019, 16:00

Doch, das willst Du.... :twisted:


Neenee, dann müsste ich mir auch noch ne Verstärkung für die „hifi-Kommode“ einfallen lassen, ob die Platte das dann auch noch trägt :?
Jetzt ist erstmal Schluss mit lustig, der alte Rentner hat keen Geld mehr, brauche demnächst auch noch nen neuen fahrbaren untersatz, und solange dat nicht jeklärt is...:wink:

Vielleicht fällt das beim Center "Lines zwischen Veros" auch weniger auf als "Vero zwischen LInes".


Ja, das glaube ich bestimmt.

Gruß
Ich stehe mit der Tablet-Tastatur auf Kriegsfuß-insofern entspricht die "Rechtschreibung" nicht unbedingt den realen Fähigkeiten
Ich gendere bequemlichkeitshalber nicht, wertschätze aber Frau und Mann gleichermaßen!
Zu nubert zurückgekehrt
Benutzeravatar
David 09

Re: NuVero 70 in Stereo Geheimtipp?

Beitragvon burlie » Fr 15. Mär 2019, 17:40

Vielleicht harmonieren die 70'er in Deinem Raum einfach besser bedingt durch ihre Abmessungen, Abstimmung usw...
Man muss ja auch nicht immer alles erklären ;-)
burlie

Re: NuVero 70 in Stereo Geheimtipp?

Beitragvon David 09 » Fr 15. Mär 2019, 18:02

Genauso ist dat.
Ich suche auch gar nicht mehr nach Erklärungen, es wird Zeit, einfach mal zu genießen und nicht einem Ideal nachzujagen... :lol:
Ich stehe mit der Tablet-Tastatur auf Kriegsfuß-insofern entspricht die "Rechtschreibung" nicht unbedingt den realen Fähigkeiten
Ich gendere bequemlichkeitshalber nicht, wertschätze aber Frau und Mann gleichermaßen!
Zu nubert zurückgekehrt
Benutzeravatar
David 09

Re: NuVero 70 in Stereo Geheimtipp?

Beitragvon David 09 » Fr 15. Mär 2019, 19:16

@aoof
Und weil du nachfragtest...
Eine kleine optische „Impression“

Ich stehe mit der Tablet-Tastatur auf Kriegsfuß-insofern entspricht die "Rechtschreibung" nicht unbedingt den realen Fähigkeiten
Ich gendere bequemlichkeitshalber nicht, wertschätze aber Frau und Mann gleichermaßen!
Zu nubert zurückgekehrt
Benutzeravatar
David 09

Re: NuVero 70 in Stereo Geheimtipp?

Beitragvon Bruno » Fr 15. Mär 2019, 21:17

sieht gut aus, aber noch mal eins aus der "Totalen" bitte :wink: :D
nuVero 60+ATM 70+miniDSP/3x nuJu 40/ 2x AW441/Denon AVR 3808A/ Onkyo A 9150/ IMG Stageline STA-2000D/ Yamaha AX596 /SMSL SA-98 E/ Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620/ Onkyo DX6770/Onkyo C7030/ CA551P/Onkyo CP 1057F/Dual 522/
Benutzeravatar
Bruno

Re: NuVero 70 in Stereo Geheimtipp?

Beitragvon burlie » Fr 15. Mär 2019, 21:34

David 09 hat geschrieben:es wird Zeit, einfach mal zu genießen und nicht einem Ideal nachzujagen... :lol:


Top... So sieht es aus. Viel, viel Spaß und Genuss beim Lauschen...
burlie

Re: NuVero 70 in Stereo Geheimtipp?

Beitragvon stan libuda » Fr 15. Mär 2019, 22:02

burlie hat geschrieben:
David 09 hat geschrieben:es wird Zeit, einfach mal zu genießen und nicht einem Ideal nachzujagen... :lol:

Seh ich seit Juni 2016 mit meinen nuLine 84 genauso.
Es muß nicht immer die Vero sein, es muß halt(für mich) passen.

Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 mit ATM 84, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, PS 4, Samsung UE-43 NU7409.
Hobbyraum: nuPro A-200, 2 Aw 443, an Acer Laptop
Benutzeravatar
stan libuda

Re: NuVero 70 in Stereo Geheimtipp?

Beitragvon rockyou » Fr 15. Mär 2019, 22:29

Sieht doch gut aus, so auf den Subs. Ich würde die 70er evtl noch 1 cm weiter nach vorne stellen, so dass die Kante der 70er mit der der Subs abschließt.
2 x nuVero 7, 2 x AW-600, 1 x AW-1, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072, DiracRCS
Kleine Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
rockyou

Re: NuVero 70 in Stereo Geheimtipp?

Beitragvon David 09 » Fr 15. Mär 2019, 23:05

...hatte ich erst, irgendwas hat mich aber daran gestört.
Da ich ja noch in der „Testphase“ bin, muss es so ja nicht final sein. Ich überlege, sollte es final sein, mir ein paar traversen anfertigen zu lassen, so wie ich sie für die 600 habe.
Die originalen traversen sind etwas zu breit, da müssten die Füße an den Seiten über.den Rand ragen.
Mal schauen, wie gesagt, das ist mir erstmal nicht so wichtig, lauschen ist wichtiger :wink:

Gruß
Ich stehe mit der Tablet-Tastatur auf Kriegsfuß-insofern entspricht die "Rechtschreibung" nicht unbedingt den realen Fähigkeiten
Ich gendere bequemlichkeitshalber nicht, wertschätze aber Frau und Mann gleichermaßen!
Zu nubert zurückgekehrt
Benutzeravatar
David 09

Re: NuVero 70 in Stereo Geheimtipp?

Beitragvon aaof » Sa 16. Mär 2019, 08:15

Moin David, sieht gut aus. :) Mir wäre das so nur zu riksant, wie schnell kippt so ne Box mal um? Schade das die SF7 Füße nicht passen, damit stehen die 70 wesentlich sicherer.

Hier würde ich nicht zu lange warten und nach einer Lösung suchen. Wenn du sonst niemanden kennst der dir helfen kann, würde ich Herrn Liedtke mal anhauen. Aber das wird ca. 5-6 Wochen dauern.
Gruß aaof

Musik-> Bluesound Node 2-> nuControl-> XTZ EDGE A2-300-> nuVero 70
Bild & Ton-> Sony UBP-X700-> Marantz SR7011-> nuVero 70-> nuVero 50-> Dali Fazon Sat-> nuBox AW-443-> Sony VPL-HW65ES
Benutzeravatar
aaof

VorherigeNächste

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu HiFi-Stereo



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste