Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuBox 381 und Vogels B 100?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Antworten
Casper
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Dez 2006, 16:43

nuBox 381 und Vogels B 100?

Beitrag von Casper »

Hallo zusammen,

ich habe meine bisherigen Boxen an den Vogels B 100 Wandhalterungen aufgehangen. Dort wird auf der Rückseite der Box eine kleine Platte (6,5 cm x 14,5 cm) angeschraubt. Bei der nuBox 381 ist der Zwischenraum zwischen Anschluß für die Kabel und den Bassreflexöffnungen zu gering um die Platte dort zwischen anbringen zu können. Kann ich die Platte jetzt so anbringen das sie teilweise die Bassreflexöffnungen überdeckt oder wie sollte ich vorgehen? Habt ihr Vorschläge oder was würdet ihr machen? Ich hänge nochmal Bilder von der Boxenaufhängung an vielleicht wird ja dann deutlicher was ich meine.

Vogels B 100
Box an einer Vogels B 100
Maße Vogels B 100

Über Antworten würde ich mich freuen.

MfG
Casper
Antworten