Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ersatzteilversorung CM-1

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Benutzeravatar
heilbutt
Semi
Semi
Beiträge: 134
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 16:37
Wohnort: 06722 Droyßig

Re: Ersatzteilversorung CM-1

Beitrag von heilbutt »

Zu den einzelnen Produkten gibt es ja genug Themen mit den Stärken und Schwächen der einzelnen Serien.
Ich denke mal das man daraus genug Rückschlüsse ziehen kann was gut und schlecht ist.
Ich bin lange genug Nubert Nutzer und seit über 20 Jahren in diversen Foren unterwegs, soll heißen ich weiß was ich wie schreiben muß :wink:
Wenn ich die Firma Nubert schlecht reden wollte würde ich mich in anderen Foren auslassen wie es einige Zeitgenossen tun.
Das würde dann allerdings nicht zu der Auswahl an Produkten passen die ich in den Jahren erworben habe 8) .

Trotzdem danke für den Hinweis.

VG
Frank
Nubert CM-1 & AW 350
Antworten