Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Gitter für die Nuboxx Vote

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Gitter für die Nuboxx Vote

Beitrag von Wete »

Stöpsel hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 00:48 Ebenso ist mir nicht geholfen ein anderes modell zu kaufen.
Nicht?
Du willst ne nuBoxx, und Du willst Boxen mit Gitter. Ist unvereinbar. Also kauf entweder die nuBoxx ohne Gitter oder ein anderes Modell mit Gitter.

Oder Du bist handwerklich so begabt, Dir extern besorgte Gitter an die nuBoxx zu adaptieren. Auch ne Hilfe. Aber das Thema zum hundertsten Male durchzukauen hilft Dir auf jeden Fall nicht. Und zum Thema "wusste ich nicht": Forennutzung heißt auch Recherche und Nutzen der Suchfunktion. Sonst wäre ja alles, was früher einmal geschrieben wurde, nutzlos.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Gitter für die Nuboxx Vote

Beitrag von NoFate »

Stöpsel hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 00:48 Nofate, ich wollte damit nur deutlich ausdrücken, das deine tipps keine hilfe sind.
Ich habe Dich freundlich darauf aufmerksam gemacht das z.B. eine nuLine 334 (falls Du sie noch nicht gehört haben solltest) ein toller Lautsprecher ist, der als Alternative mit Gitter in Frage käme. Diese Aussage habe ich mit einem freundlichen "Lächeln-Smiley " hinterlegt.
Dann habe ich erwähnt das es ziemlich sicher nie nuBoxx Gitter aus Metall geben wird.

Aus meinen Aussagen herauszulesen, das ich Dich für dumm verkaufen wollte, ist eine aus meiner Sicht eigenartige Interpretation. Aber gut, lassen wir es dabei bewenden und ich werde mich bei Anfragen von Deiner Seite in Zukunft (aus Sicherheitsgründen) lieber zurückhalten. Ich kann Dir aber versichern das ich nie böses im Sinn hatte :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Stöpsel
Semi
Semi
Beiträge: 78
Registriert: Mo 15. Nov 2021, 03:23
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Gitter für die Nuboxx Vote

Beitrag von Stöpsel »

Ja sehe es mittlerweile auch mit anderen augen. War sicher etwas überzogen. War wohl nen stressiger Tag. ✌🍻
Yamaha RX-A 2080
Front 2 x nuwave 125 + ATM
Back 2 x nuLine 24
Center nuLine CS-174
4 x High nuLine WS-14
Subwoofer 2 x AW-1100
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Gitter für die Nuboxx Vote

Beitrag von NoFate »

Stöpsel hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 13:51 Ja sehe es mittlerweile auch mit anderen augen. War sicher etwas überzogen. War wohl nen stressiger Tag. ✌🍻
Alles gut, wir sind alle „nur“ Menschen und man kann alles gemeinsam klären. Lassen wir es also gut sein und vergessen das alles wieder :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Metal Mike
Semi
Semi
Beiträge: 176
Registriert: Do 4. Feb 2016, 20:05
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Gitter für die Nuboxx Vote

Beitrag von Metal Mike »

Gitterboxen?

:D sorry der musste sein
Antworten