Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Famous female Voices

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Benutzeravatar
LogicFuzzy
Star
Star
Beiträge: 2222
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:14
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Famous female Voices

Beitrag von LogicFuzzy »

Wusste gar nicht, dass man hier Youtube einbetten kann... 8O
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Famous female Voices

Beitrag von R. Steidle »

Doch, das geht mit dem kleinen Bildschirm-Symbol oben in der Befehlsleiste des Editorfensters, von rechts gesehen das zweite Icon nach dem ALBUM-Knopf. Einfach draufdrücken und dann zwischen die beiden eckig eingeklammerten Befehle den Link zum Video stellen, fertig.

Oder manuell:

Code: Alles auswählen

[media]Hier die Youtube-URL einfügen.[/media]
Slyce
Profi
Profi
Beiträge: 433
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:26
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Famous female Voices

Beitrag von Slyce »

Ging von selbst, hab nur den Link eingefügt.
Benutzeravatar
Bad Guy
Star
Star
Beiträge: 562
Registriert: Di 2. Aug 2005, 21:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Famous female Voices

Beitrag von Bad Guy »



WZ: YamahaAX-596 | ABL380 | nuBox380
PC: nuPro A-20
Selbst
Star
Star
Beiträge: 2294
Registriert: So 15. Apr 2007, 01:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Famous female Voices

Beitrag von Selbst »

Mónica Naranjo - Nessun Dorma



Wird ja eher von den Herren der Schöpfung vorgetragen, aber diese Version von Mónica Naranjo hat mich vom Schemel gefegt. Wat ne Stimme, Wat ne Ausstrahlung. Großartig.
Modell T
Star
Star
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 19:55
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 392 Mal

Re: Famous female Voices

Beitrag von Modell T »

Dann will ich auch mal. Vor einigen Monaten entdeckt. Es gibt eine traumhafte LP und einige überschaubare CD's.
Margriet Sjoerdsma ist in Holland beheimatet und hat auch einen online Shop. Ich war nach der LP hin und weg und
mußte alle CD's haben. Für mich zum Niederknien!



Gruß Frank
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch. :)
Benutzeravatar
Celsi_GER
Profi
Profi
Beiträge: 471
Registriert: Do 11. Feb 2021, 13:59
Wohnort: Hohenlohekreis
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Famous female Voices

Beitrag von Celsi_GER »

Sia Furler, firmiert heute nur noch unter "Sia" und macht seelenlosen Pop mit nur noch wenigen Highlights.
Aber bis ca. 2010, als sie noch relativ unbekannt (und permanent high) war, hat sie wunderbare Musik gemacht.
Hier ein etwas bekannterer Track, vielleicht der, der sie richtig bekannt gemacht hat, denn er wurde in der Serie "6 feet under"
gespielt und demonstriert ihre wunderbare,
heisere Stimme:
LG OLED55G29 - DENON x4800h - CAMBRIDGE AUDIO CXUHD - NuLine 284, CS-174, WS-14,(rear) NL24 (side), RS-54 (auf den Fronts), ELAC Sub 3070.

Gott ist groß, der Mensch ist klein - ich muss wohl dazwischen sein. :lol:
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Famous female Voices

Beitrag von NoFate »

Modell T hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 17:57 Margriet Sjoerdsma
Hat mir auch sehr gut gefallen! Sind alle ihre Songs eher ruhig und welches Album findest Du da besonders gut?
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Modell T
Star
Star
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 19:55
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 392 Mal

Re: Famous female Voices

Beitrag von Modell T »

Hallo Micha,

A Tribute to Eva Cassidy als LP ist der Hammer. Du versinkst darin, zudem hat sie eine tolle Band und ein sehr gutes Studio.
Danach folgt Odelion, ein wenig speziell und du brauchst Ruhe zum Hören. Sie ist super nett. Ich hatte die ersten 3 CD's über ihren Shop bestellt und mit Paypal bezahlt. 3 Wochen tut sich nichts, dann habe ich Paypal eingeschaltet. Sie antwortete umgehend, entschuldigte sich und schickte die CD's auf die Reise. Als sie ankamen waren 4 Stück im Päckchen und ein kleiner handgeschriebener Brief. Einfach super sympathisch.

Probiere es aus, du wirst es nicht bereuen.

Gruß Frank
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch. :)
Modell T
Star
Star
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 19:55
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 392 Mal

Re: Famous female Voices

Beitrag von Modell T »

Auch absolut empfehlenswert, Rene Marie. Stimme, Kraft, Ausdruck, einfach Gänsehaut.
Hier das Album Vertigo.



Viel Freude beim Reinhören.

Gruß Frank
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch. :)
Antworten