Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fascination With Sound II - Wunschkonzert

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Fascination With Sound II - Wunschkonzert

Beitrag von R. Steidle »

Es tut mir wirklich leid, es gab nur immer wieder Wichtigeres in letzter Zeit. Ich glaube, seit der letzten Song-Auswahl hat sich nicht viel getan. Ich stoße das demnächst intern mal wieder an.
Benutzeravatar
Andibuss
Star
Star
Beiträge: 2310
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 09:32
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal

Re: Fascination With Sound II - Wunschkonzert

Beitrag von Andibuss »

Ach, es gab schon eine Songauswahl. Die könnte man doch mal posten, so als Appetitanreger... :eusa-shifty:
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
Benutzeravatar
GS-Pitter
Semi
Semi
Beiträge: 102
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 15:45
Wohnort: Frechen bei Kölle
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Fascination With Sound II - Wunschkonzert

Beitrag von GS-Pitter »

Still ruht der See... :sleeping-yellow: :sleeping-yellow:
Gruß vom Pitter

=> nuPyramide, nuControl2, nuPowerD
=> Cambridge Audio CXC und CXN (v2)
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: Fascination With Sound II - Wunschkonzert

Beitrag von S. Hennig »

Vor Weihnachten 2022 wird das Thema sicher nichts.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Hänri

Re: Fascination With Sound II - Wunschkonzert

Beitrag von Hänri »

Das Leben ist halt kein Wunschkonzert :mrgreen:
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Fascination With Sound II - Wunschkonzert

Beitrag von mk_stgt »

S. Hennig hat geschrieben: So 27. Mär 2022, 08:36 Vor Weihnachten 2022 wird das Thema sicher nichts.
dann könnte ich das album denen ja nennen, die mich fragen, was sie mir dieses jahr zu weihnachten schenken sollen
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
LogicFuzzy
Star
Star
Beiträge: 2222
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:14
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Fascination With Sound II - Wunschkonzert

Beitrag von LogicFuzzy »

Ich glaube, das Projekt ist tot. Es sagt nur keiner.
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Fascination With Sound II - Wunschkonzert

Beitrag von mk_stgt »

glaub ich nicht. nur eben auf der prioliste nicht mehr ganz oben
alles Gute und bleibt gesund!
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fascination With Sound II - Wunschkonzert

Beitrag von NoFate »

Ich denke wenn es wirklich ein begrabenes Projekt wäre, hätte man es auch offen so kommuniziert :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Fascination With Sound II - Wunschkonzert

Beitrag von mk_stgt »

die rohstoffpreise haben sicherlich die zu grunde liegende kostenkallkulation gesprengt. und die wenigen "verrückten" hier sind auch nicht immer das mass aller dinge.

ich würde mich freuen wenn es eine weitere auflage geben würde!
alles Gute und bleibt gesund!
Antworten