Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Serien-OffTopic - Alles über Serien

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
Venuspower
Star
Star
Beiträge: 2477
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 00:05
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Venuspower »

Post könnte Spoiler beinhalten:
Weyoun hat geschrieben: Was mich auch etwas gewundert hat: Bei der Ankunft des Königs in Hiltop während des Schneesturms war das Dorf komplett leer! Oder sah das nur so aus? Sind die alle ausgewandert, nachdem sie keinen Anführer mehr haben?
Du meinst das Hiltop? Ich denke mal, dass es einfach nur so aussah, da ja keiner Bock hat bei so einem Wetter draußen zu sein.
Weyoun hat geschrieben: Was mir leider in Staffel 9 fehlt:
1) Was passierte mit Rick in der Zeit zwischen der Rettung per Heli und dem langem Zeitsprung?

Tja, das würde wohl jeder gerne wissen
Weyoun hat geschrieben:
2) Was zur Hölle ist mit Maggie? Ist sie komplett raus, oder hat sie nur für eine Staffel pausiert?
Die haben ihr nicht genug Kohle gezahlt für einen neuen Vertrag. Dann hat sie bei einer anderen Serie Unterschrieben.
Die ist gefloppt und jetzt soll sie wohl irgendwann wiederkommen. Wie? Keine Ahnung.
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Weyoun »

[Spoiler]
Hoffentlich kommt die Gutste zurück! Maggie ist eine meiner Lieblingscharaktere, außerdem wünsche ich mir einen "Shodown" mit Michone um den Weiterverbleib von Negan. :wink:
[/Spoiler]


Habe zuletzt die zweite Staffel von Jack Ryan gesehen. Sehr empfehlenswert!


[Minispoiler]
Mich wundert es fast, dass Venezuela aufgrund der Staffel noch nicht bei den USA eine Protestnote eingereicht hat, denn was dessen Präsident in der Serie so abzieht, ist schon harter Tobak. :wink:
[/Minispoiler]



Derzeit schaue ich die 3-te Staffel von The Man in the High Castle und die 4-te (und letzte) gibt es ja auch seit wenigen Tagen auf Amazon.
Funkatir

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Funkatir »

Es gibt jetzt den ersten Trailer zur nächsten Walking Dead-Serie bei Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=i1WjZ8dpk1I
Wird ab Frühjahr 2020 bei Prime Video laufen.
Benutzeravatar
Venuspower
Star
Star
Beiträge: 2477
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 00:05
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Venuspower »

Und so treffen dann die drei Serien und die Filme zusammen ^__^
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Weyoun »

Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Weyoun »

Habe jetzt Staffel 3 und 4 von The Man in the High Castle geschaut und muss sagen, dass vor allem in der vierten Staffel alle Register gezogen werden. Grandios, wie die dystopische Welt rund die frühen 60-er Jahre inszeniert wurde. Bis auf die allerletzte Szene war die Serie top und absolut empfehlenswert. Zur letzten Szene gebe ich eine Spoilerwarnung aus.
Beginn Spoileralarm!!!
Hat jemand das Ende schon gesehen? Was will uns die letzte Szene sagen? Warum geht das Portal von alleine auf und warum kommen unzählige Leute aus Parallelwelten ins "Greater Nazi Reich"? Wer sind sie? Wer hat sie geschickt? Kommen sie freiwillig? Fragen über Fragen...
Ende Spoileralarm!!!
Als nächstes schauen ich Vikings Staffel 6 (Teil 1) und mit Game of Thrones muss ich auch endlich mal weiterkommen.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Weyoun »

Vor Vikings konnte ich es mir nicht verkneifen, mal in Doom Patrol (ein Ableger von Titans) reinzuschauen.
Was soll ich sagen? Was für Marvel sein Deadpool, ist für DC anscheinend Doom Patrol (obwohl es gar nicht um die "Originalbesetzung" geht, sondern um einen wild zusammengewürfelten Haufen Freaks). :wink:
Während Titans noch einigermaßen ernst zunehmend daherkommt, so nimmt sich Doom Patrol selbst auf die Schippe und die Dialoge sind Deadpool typisch nicht politisch korrekt. Und der Oberschurke Mister Nobody ist einfach klasse! :mrgreen:
Benutzeravatar
n4ther
Star
Star
Beiträge: 714
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 10:06
Wohnort: Erlangen
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von n4ther »

Bin großer Fan der Serie. Für mich weniger eine "Superhelden" Serie. Eher ein Drama Ala Watchmen (Film).
Sehr unterhaltsam und schauspielerisch auf sehr hohem Niveau.
Finde es sogar umgekehrt. Titans war eher Standard Superhelden Klamauk, der versucht ernst zu sein, während Doom Patrol für mich teilweise hart war und mir die Schicksale der einzelnen mitgenommen hat. Gut, daß die Serie sich selbst dann doch nicht zu ernst nimmt. :D
Cinema: LG OLED 65C7D / Apple TV 4k / Marantz SR6011 -> nuVero 5.1.4:
Musik: VOX / Technics SL-1500c -> RME ADI-2 PRO FS -> nuVero 140
Head: RME ADI-2 Pro FS -> AudioValve Luminare -> Beyer T1mk2 / Stax L700mk2
Benutzeravatar
multit
Star
Star
Beiträge: 1098
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 16:59

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von multit »

The Expanse, Season 4, bei amazon in 4K/HDR dt./engl. :!:
Habe ich in 2 Tagen verschlungen...
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Weyoun »

Nach Jack Ryan kommt nun Jack Reacher auf Amazon Prime.
https://www.areadvd.de/news/amazon-prim ... her-serie/
Antworten