Serien-OffTopic - Alles über Serien

Diskussionen zum Thema Filme
Domm2000
Profi
Profi
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Domm2000 »

Laut Wikipedia gibt es Hoffnung auf eine mögliche Fortsetzung der Serie.

„Am 27. Juli 2019 wurde bekannt gegeben, dass Amazon eine fünfte Staffel auf Grundlage des fünften Bandes produzieren wird. Deren zehn Folgen wurden wöchentlich vom 16. Dezember 2020 bis zum 3. Februar 2021 auf Prime Video veröffentlicht.

Noch vor Veröffentlichung gab Amazon bekannt, eine finale sechste Staffel in Auftrag zu geben, eine Weiterführung auf demselben Netzwerk wurde dabei ausgeschlossen. Jedoch ist die Produktionsfirma Alcon Entertainment offen für eine Weiterentwicklung basierend auf den verbliebenen Büchern 7 bis 9.“
Celsi_GER
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Celsi_GER »

Die Laufzeiten pro Folge waren in der Vergangenheit ja schon recht variabel. Ich hoffe deshalb, dass die alle "Überlänge" haben.

Inhaltlich bin ich etwas verwirrt. Ich meinte gelesen zu haben, man bekomme Probleme mit den Erbauern/Besitzern der Ringtore, aber dem Trailer nach scheint es weiterhin um den Kampf gegen diesen Belter-Terroristen&Sohn zu gehen...
LG OLED55C97 - DENON X-3600h - CAMBRIDGE AUDIO CXUHD - NuLine 284, CS-174, WS-14,(rear) NL24 (side), RS-54 (Atmos-enabled, geplant, sie gegen WS-14 an der Decke zu ersetzen), ELAC Sub 3070, monumentales Bassloch in Raummitte.
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 304 Mal

Beitrag von Weyoun »

Ich befürchte auch, dass sie nicht alles thematisieren, was in den Büchern steht.
Live long and prosper!
Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Panasonic DP-UB9004

2 Glas-Nubis
Antworten