Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 27277
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Wohnort: Chemnitz (WE) / Nürnberg (Arbeitswoche)
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 513 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von Weyoun »

16,99 € für einen Film, der dann "futsch" ist, wenn man mal Prime kündigen sollte? Alter Schwede! Dann doch lieber auf die Blu-ray warten.
До біса з Путіним

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP

Panasonic DP-UB9004

Chemnitz:
nL102, CS-42, DS-22
Panasonic 55JZW1004
Yamaha RX-A6A
Benutzeravatar
Haihappen
Star
Star
Beiträge: 937
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 01:02
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von Haihappen »

@Weyoun
Denke ich mir auch häufig, doch dann möchte was sehen und kauf es einfach.

Meine Frau sagte gestern zudem "Wenn wir jetzt ins Kino gehen würden, wäre es noch teurer, wir hätten es nicht so gemütlich und könnten nicht Pause machen wann wir wollten.".

Waren für mich gute Argumente :D
Mein Heimkino: Heimkino- Bilder
3 x nuVero 70, 2 x nuVero 50, 1 x AW-600 + NAD 758v3, LG OLED55B6D,Panasonic DP-UB824
Benutzeravatar
NeulingKauf
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 19:37
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von NeulingKauf »

Weyoun hat geschrieben: Mo 9. Mai 2022, 13:39
NeulingKauf hat geschrieben: Sa 7. Mai 2022, 21:26 Stargate SG1 wieder einmal :-)
Leider ist der Ton nicht optimal auf den DVD`s also nicht so wie bei neueren BluRays
Was ist denn das für ein Film? :wink:
Grins ok ist eine Serie.
Ansonsten erst angesehen was super viel Spaß gemacht hat:
Valerian - Die Stadt der tausend Planeten
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 27277
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Wohnort: Chemnitz (WE) / Nürnberg (Arbeitswoche)
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 513 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von Weyoun »

Haihappen hat geschrieben: So 15. Mai 2022, 14:01 Denke ich mir auch häufig, doch dann möchte was sehen und kauf es einfach.
Die Lieferung des physischen Mediums von Amazon dauert in der Regel einen Tag. Du schaffst das! :mrgreen:
Haihappen hat geschrieben: So 15. Mai 2022, 14:01 Meine Frau sagte gestern zudem "Wenn wir jetzt ins Kino gehen würden, wäre es noch teurer, wir hätten es nicht so gemütlich und könnten nicht Pause machen wann wir wollten.".
OK, dieser Film ist reines Popcorn-Kino, verschlingt also viel Cola und Popcorn. :mrgreen:
До біса з Путіним

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP

Panasonic DP-UB9004

Chemnitz:
nL102, CS-42, DS-22
Panasonic 55JZW1004
Yamaha RX-A6A
CJoe78
Profi
Profi
Beiträge: 492
Registriert: Sa 18. Jul 2020, 10:04
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von CJoe78 »

@ Haihappen: Moonfall wird im Netz für seinen Atmoston und das gute Bild als Referenzscheibe gelobt. Schade, dass der Film so schlecht ist. Ich hatte ihn mir bei Amazon vorbestellt. Jetzt hab ich zwar Rundum-Sound, aber nur wenige Filme nutzen das anständig aus.
Heimkino: 2x Nuline WS 14, 1x Nuline CS 64, 6 x Nubox WS 103, Sub 1x XW700
PC: 2x X3000, KH BD DT 1990 Pro, Corda Daccord FF
Absorber: 4 qm Basotect, 10 cm stark
AVR: Yamaha RX-A6A
TV: Sony AG9 77 Zoll
AlArenal
Semi
Semi
Beiträge: 242
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:47
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von AlArenal »

Censor

Darüber muss ich erstmal noch eine Runde nachdenken ;-)
4.0 // Fishhead Resolution 2.6 FS // Nubert nuVero 4
Denon X3600H + Advance Paris SmartLine BX1
Sony XR-77A80J
Apple TV 4k // Sony Playstation 5
Benutzeravatar
NoFate
Star
Star
Beiträge: 7037
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 607 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von NoFate »

Heute neu angekommen (alles als Blu-ray)

Shock Wave
Shock Wave 2 - City Under Fire
Der Graf von Monte Christo (Richard Chamberlain)
Monte Christo (2002)
Nubert nuVero 110, 70, 50, 30! Klipsch C-310 ASWi! Marantz SR-7015! NAD M22! Panasonic UB9004! XBox Series X! PS5! Apple MacMini!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
NoFate
Star
Star
Beiträge: 7037
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 607 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von NoFate »

DER GRAF VON MONTE CHRISTO (Richard Chamberlain) (Blu-ray)

Ich glaube das ist die beste Verfilmung des Romanes für mich?! Die Schauspieler mag ich, die Umsetzung mag ich und es stört mich nicht das es sich um eine recht alte Verfilmung handelt! Die Geschichte sollte klar sein. Bild idt für das Alter hervorragend und der Ton dem Alter entsprechend :)

Mal schauen wie sich "Monte Christo 2002" dagegen schlägt, bin mir da nicht mehr sicher, ob ich den nicht doch schonmal gesehen habe?!?
Nubert nuVero 110, 70, 50, 30! Klipsch C-310 ASWi! Marantz SR-7015! NAD M22! Panasonic UB9004! XBox Series X! PS5! Apple MacMini!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 27277
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Wohnort: Chemnitz (WE) / Nürnberg (Arbeitswoche)
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 513 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von Weyoun »

2002 gab es schon wieder eine Neuverfilmung? Da war doch die (recht gute Version) mit Gerard Depardieu gerade mal vier Jahre alt?!
До біса з Путіним

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP

Panasonic DP-UB9004

Chemnitz:
nL102, CS-42, DS-22
Panasonic 55JZW1004
Yamaha RX-A6A
Benutzeravatar
NoFate
Star
Star
Beiträge: 7037
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 607 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: Mo 23. Mai 2022, 14:12 2002 gab es schon wieder eine Neuverfilmung? Da war doch die (recht gute Version) mit Gerard Depardieu gerade mal vier Jahre alt?!
Ja, den Mehrteiler mit Depardieu fand ich auch nicht schlecht. Dennoch gab es 2002 dann nochmals einen Spielfilm... das wurde insgesamt echt schon oft verfilmt 8O
Nubert nuVero 110, 70, 50, 30! Klipsch C-310 ASWi! Marantz SR-7015! NAD M22! Panasonic UB9004! XBox Series X! PS5! Apple MacMini!

Gruß Micha :)
Antworten