Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Serien-OffTopic - Alles über Serien

Diskussionen zum Thema Filme
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von NoFate »

Wir haben gestern mit "QUEEN OF THE SOUTH" angefangen und ich bin direkt nach zwei Folgen voll drin in der Serie! Da bin ich sehr auf die Entwicklung gespannt! Hat die schon jemand gesehen (also ohne zu spoilern natürlich)?
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Weyoun »

Ich nehme an, es geht nicht um einen schottischen Fußballverein?
David 09
Star
Star
Beiträge: 8400
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 14:54
Hat sich bedankt: 840 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von David 09 »

Weyoun hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 20:16 Ich nehme an, es geht nicht um einen schottischen Fußballverein?
:lol: :lol: :lol:
NoFate hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 19:36 Wir haben gestern mit "QUEEN OF THE SOUTH" angefangen und ich bin direkt nach zwei Folgen voll drin in der Serie! Da bin ich sehr auf die Entwicklung gespannt! Hat die schon jemand gesehen (also ohne zu spoilern natürlich)?
Jaaaaaa - wir haben die Serie nach Empfehlung unserer Töchter mal begonnen - und ja, die machte süchtig - bis zum „bitteren“ Ende :mrgreen:
(genauso wie 4 blocks, sons of anarchy oder Mayans - und nein, ich bin überhaupt nicht blutrünstig oder habe einen Hang zum Kriminellen :twisted: )
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Benutzeravatar
Celsi_GER
Profi
Profi
Beiträge: 471
Registriert: Do 11. Feb 2021, 13:59
Wohnort: Hohenlohekreis
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Celsi_GER »

Was, wie SoA? Jetztbin ich auch interessiert....
LG OLED55G29 - DENON x4800h - CAMBRIDGE AUDIO CXUHD - NuLine 284, CS-174, WS-14,(rear) NL24 (side), RS-54 (auf den Fronts), ELAC Sub 3070.

Gott ist groß, der Mensch ist klein - ich muss wohl dazwischen sein. :lol:
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von NoFate »

Celsi_GER hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 21:23 Was, wie SoA? Jetztbin ich auch interessiert....
Die Themen gehen natürlich schon auseinander, aber der Suchtfaktor ist ähnlich (bisher zumindest) :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
David 09
Star
Star
Beiträge: 8400
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 14:54
Hat sich bedankt: 840 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von David 09 »

Gomorrha wäre da auch noch zu nennen :wink:
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Benutzeravatar
LogicFuzzy
Star
Star
Beiträge: 2222
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:14
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von LogicFuzzy »

NoFate hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 19:36 Wir haben gestern mit "QUEEN OF THE SOUTH" angefangen und ich bin direkt nach zwei Folgen voll drin in der Serie! Da bin ich sehr auf die Entwicklung gespannt! Hat die schon jemand gesehen (also ohne zu spoilern natürlich)?
Ja, komplett durchgebinged!
Eine der mittlerweile wenigen Serien, die nicht nach der ersten Staffel komplett absackt, so wie Stranger Things, Umbrellan Acadamy und viele andere. Ab Sonntag gibts wieder Blacklist. Auch hier befürchte ich das Schlimmste...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Weyoun »

The Blacklist dürfte äußerst befremdlich weitergehen. Ich weiß noch nicht, ob ich mir das wirklich antun soll.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von NoFate »

Bisher hat mich die Serie Blacklist nicht wirklich enttäuscht! Ich gehe die Sache erstmal weiter positiv an :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Aygoony
Star
Star
Beiträge: 522
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 02:53
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Aygoony »

LogicFuzzy hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 23:34 Serien, die nicht nach der ersten Staffel komplett absackt, so wie Stranger Things
In die neue stranger things Staffel lohnt es sich aber reinzuhören! Endlich nutzt die Serie Atmos und dies wirklich auf beeindruckende Weise! Höhenlautsprecher sind sehr aktiv und ständig werden Objekte und panning gebraucht. Wirklich cool!
NuVero 7.1.4
Front: NuVero 4 / Center: NuVero 5
Surround: NuVero 5 / Surround Back: Nuvero 5
Presence Front+Rear: NuVero 5 / Sub: 3xAW 1000
Yamaha RX-A3080/RX-A810 mit MiniDSP2x4HD
Antworten