Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Must Have Bluraykonzerte ?

Diskussionen zum Thema Filme
ddk
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 15:00

Re: Must Have Bluraykonzerte ?

Beitrag von ddk »

Lade morgen die Sache runter, mal sehen was der drauf hat.
Habe aber nicht solchen sound system wie du. Alle achtung :bow-yellow:
Must du aber viele Disks haben um alles zu speichern...

MfG :wink:
skritikrt
Star
Star
Beiträge: 1719
Registriert: So 6. Mai 2012, 00:55
Wohnort: Ljubljana
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Must Have Bluraykonzerte ?

Beitrag von skritikrt »

:eusa-think: ...zur Zeit cca 24TB :mrgreen: ...und es wird immer mehr :sweat:
Wird aber langsam etwas unuebersichtlich...mus die echt numerieren :confusion-confused: ,das ich dan weis wo was drauf ist :sweat:

Ist aber auch leichter jetzt,da die kleinen 2,5er mit 2TB nur noch um die 80€ kosten :D https://www.mimovrste.com/zunanji-trdi- ... ab=reviews

Bei diesen typ ist die Samsung M9T drinn: test http://www.silentpcreview.com/Samsung_M9T_Seagate_SSHD
Die ist auch deshalb klasse,weil man der schoen die "einschlafzeit" einstellen kann (mit der Software fuer Firmware Update und Enrgy Management).
So leuft die HDD nicht unnoetig,wen die zb. am AVR oder TV hengt....die kann dan ununterbrochen angeschlossen bleiben.

OK-back to topic...
....kanst aber deine Eindruecke ueber das Konzert posten :wink:

Oooo-merke es gerade-bist neu hier :handgestures-thumbupleft: ...also wilkommen unter den "verrueckten" :mrgreen:

MfG

Robert
Wohnzimmer
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...

Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
skritikrt
Star
Star
Beiträge: 1719
Registriert: So 6. Mai 2012, 00:55
Wohnort: Ljubljana
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Must Have Bluraykonzerte ?

Beitrag von skritikrt »

Noch was im Off-topic...sorry

Achtung im auslieferungszustand ist das Energy Management auf "imer an" eingestellt!
Also zuerst Einschlafzeit einstellen,weil wen man dan formatiert ist nichts mehr mit einstellen :!:

Und wen man das Icon unter "laufwerke" erhalten will das File "autorun" und das icon nicht loeschen.

MfG

Robert
Wohnzimmer
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...

Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
ddk
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 15:00

Re: Must Have Bluraykonzerte ?

Beitrag von ddk »

Hallo!

ja wird Zeit dass ich auch einen neuen Disk kaufe...
Weiss nicht ob mimovrste nach DE liefert. Gut dass ich nicht aus DE bin und habe damit kein problem. :wink:
Hast glück dass du aus SLO bist, denn ansonsten würde dir schon angeklopft an Haustor.
Den Konzert könnte ich nur spielen wenn ich direkt den Laptop anschliese an meinen LG 55 Zoll tv...
oder mir ne Bluray mache und über Blurayplayer spiele. Na ja, ich weiss nicht wen es anders geht. Nur wenn ich einen PC - Box hätte und angeschlossen...
Ich warte lieber dass die Sache mit mkv file da ist.

Bin aber jetzt dabei einen Soundbar vieleicht zu kaufen, siehe meinen ersten topic. :idea:
Würde meinen Bruder für Meinung fragen, aber... :|

Schade... die Zeit vergeht und die Kinder werden gross. Wir aber auch nicht jünger.

lp
D.
skritikrt
Star
Star
Beiträge: 1719
Registriert: So 6. Mai 2012, 00:55
Wohnort: Ljubljana
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Must Have Bluraykonzerte ?

Beitrag von skritikrt »

ddk hat geschrieben:Würde meinen Bruder für Meinung fragen, aber... :|
...der wird dier nicht helfen-hast dier selber zuzuschreiben....stimmt es?..."Bruder"
ddk hat geschrieben:siehe meinen ersten topic. :idea:
Auch da wird dir keiner mehr weiterhelfen...so "anonym" und ohne Bilder deines Hoerraum (nicht ohne Grund-erst ab 10 Beitraege kanst du welche reinstellen) usw...

Und sowieso-mit "fake acount" angemeldet :angry-tappingfoot: "Marmelade um den Mund schmieren" um "nachzuspionieren" ,sich als Österreicher ausgeben.....weist du-trolle moegen wir im nuForum nicht :!:

Robert
Wohnzimmer
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...

Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Must Have Bluraykonzerte ?

Beitrag von Weyoun »

Ich verstehe gerad nur Bahnhof!

"Bruder"?

Fake-Account?

Nachspionieren?

Als Österreicher ausgeben?
ddk
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 15:00

Re: Must Have Bluraykonzerte ?

Beitrag von ddk »

:clap:
skritikrt hat geschrieben:...hast dier selber zuzuschreiben....stimmt es?..."Bruder"
Da hast du offensichtlich was verwechselt... aber ist ja deine Entscheidung. :angry-banghead:

Keine Sorge, brauche kein Hilfe von dir.
Wenn du aber auf den Forum Fotos von sich drauf gibst ist ja keine Spionage mal zu gucken, oder?
War aber schön dich zu sehen in der Lokomotive.
:dftt: :eusa-naughty: :wink: :D
MfG

D.
skritikrt
Star
Star
Beiträge: 1719
Registriert: So 6. Mai 2012, 00:55
Wohnort: Ljubljana
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Must Have Bluraykonzerte ?

Beitrag von skritikrt »

Am 04.10.2017 angemeldet!
03.10. mein Geburtstag!
hat 55er LG (mein Bruder hat den LG LM960V http://www.flatpanelshd.com/review.php? ... 1338560188 den habe ich ihm empfohlen UND montiert)...und velchen hat der DDK?
Postleitzahl von Bad Radkersburg (gerade geloescht :angry-tappingfoot: ) in Österreich...nur ueber den Fluss Murr (Mura) liegt das benachbarte Gornja Radgona-dreimal duerft ihr raten wo ich meine Kindheit verbrachte...und mein Bruder lebt da.
Erklaehrung:Bad Radkersburg und Gornja Radgona wahren bis zweiten Weltkrieg "eine Stadt",nur geteilt durch den Fluss Murr (Mura).

Und kein Österreicher wuerde den "schreibfehler" begehen eine in Deutschen "weibliche" HDD "maenlich zu schreiben (in Slowaenisch ist eine HDD maenlich,weil "trdi disk-maenlich :!: ),in deutsch aber "festplatte" weiblich.

mimovrste "freihand" richtig geschrieben :eusa-think: ....die meisten nuForianer (auch die,mit denen ich in Kontakt bin) koenen nach jahren mein nickname nicht richtig schreiben...und der DDK "mimovrste" nur so aus den Aermel geschuettelt.... :? BTW:mimovrste -das groeste online-versandhaus in SLO

Und dan noch..."Würde meinen Bruder für Meinung fragen, aber... :|

Schade... die Zeit vergeht und die Kinder werden gross. Wir aber auch nicht jünger......"

Ja ja natuerlich-und ich bin "der Keiser von China".

Und am ende "lp" (slowaenisch: "lep pozdrav"-Schöne grüße)

Und "D." (mein Bruder heist David)


Zufal? Glaube nicht!

Mal sehen,ob der weiter spioniert und angemeldet bleibt :roll:
@ David-noch zwei beitraege,und du darfst Bilder reinstellen und das gegenteil beweisen.

Robert
Zuletzt geändert von skritikrt am Mo 9. Okt 2017, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wohnzimmer
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...

Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
ddk
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 15:00

Re: Must Have Bluraykonzerte ?

Beitrag von ddk »

Alle achtung :roll:

Wenn dich aber stört dass ich andere um Meinung frage - dann melde mich bitte den admin an.
ddk
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 15:00

Re: Must Have Bluraykonzerte ?

Beitrag von ddk »

Ah ja, in profil gibt es nur 3 Länder zu wähler also hatte ich den nähesten gewählt...
Ist doch egal.
mfg
Antworten