Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Zu letzt gesehener Kinofilm

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Zu letzt gesehener Kinofilm

Beitrag von Weyoun »

Habe weder Infinity War noch Endgame gesehen, aber der Hulk war doch schon immer nur eine Randfigur in den Avenger-Filmen.
Haihappen
Star
Star
Beiträge: 943
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 01:02
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Zu letzt gesehener Kinofilm

Beitrag von Haihappen »

Und jetzt stell dir Mal vor wie er weiter behandelt wurde, wenn man (in dem Fall mindestens ich) so enttäuscht ist ;-).

Ist aber auch nur ein Teil meines Gesamtfrusts :-D
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Zu letzt gesehener Kinofilm

Beitrag von Weyoun »

Ob der Film nun gut oder schlecht ist, er bricht Rekorde: https://www.areadvd.de/news/kino-rekord ... ochenende/
Haihappen
Star
Star
Beiträge: 943
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 01:02
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Zu letzt gesehener Kinofilm

Beitrag von Haihappen »

Das war ja ohnehin zu erwarten. Ich war ja auch einer, der direkt am Starttag rein müsste :-D

Die kommenden Marvel Filme werde ich mir auch ansehen, Superhelden sind halt cool.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Zu letzt gesehener Kinofilm

Beitrag von Weyoun »

7,99 € bei Amazon, dazu Popcorn für wenige Cent selbstgemacht. Warten ist manchmal günstiger. :mrgreen:
Haihappen
Star
Star
Beiträge: 943
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 01:02
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Zu letzt gesehener Kinofilm

Beitrag von Haihappen »

Das stimmt auf jeden Fall.
Dobbs

Re: Zu letzt gesehener Kinofilm

Beitrag von Dobbs »

Weyoun hat geschrieben:7,99 € bei Amazon, dazu Popcorn für wenige Cent selbstgemacht. Warten ist manchmal günstiger. :mrgreen:
Wenn noch länger wartet, bekommt den Film auch für 0,99 € zu sehen. Da ist das Popcorn dann der teure Teil an dem Vergnügen :wink:
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Zu letzt gesehener Kinofilm

Beitrag von Weyoun »

Blu-rays für 99 Cent? Nicht mal auf ebay oder Marketplace habe ich das jemals erlebt.
Den Streaming-Quatsch von Prime mit niedrigen Bitraten können sie behalten (dort schaue ich nur Serien).
Dobbs

Re: Zu letzt gesehener Kinofilm

Beitrag von Dobbs »

Weyoun hat geschrieben:Blu-rays
Du musst schon schreiben, was du meinst. Bei Filmen bei Amazon denke ich mittlerweile zuerst an Streaming.

Aber wenn man so viel Geld wie du für seine Heimkino-Austattung rausgehauen hat, dann will man natürlich fürs Gewissen auch beste Qualität.
Ich persönlich halte alles etwas einfacher und gebe mich mit Streamungqualität zufrieden.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Zu letzt gesehener Kinofilm

Beitrag von Weyoun »

Dobbs hat geschrieben:Du musst schon schreiben, was du meinst. Bei Filmen bei Amazon denke ich mittlerweile zuerst an Streaming.
Ich schrieb doch aber in der Vergangenheit schon gefühlt tausendfach, dass ich FILME immer auf Scheibe kaufe und nur SERIEN streame. :wink:
Antworten