Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Zu letzt gesehener Kinofilm

Diskussionen zum Thema Filme
klomi
gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 19:02
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Zu letzt gesehener Kinofilm

Beitrag von klomi »

feli05 hat geschrieben: Do 26. Aug 2021, 21:38 Ich oute mich - nicht nur Action und ernstere Filme etc. sondern hin und wieder auch: Eberhofer

Vor 10 Tagen mIt der ganze Family - "Kaiserschmarrndrama".
Am Abend nach meinem ersten Tag in der Arbeit nach 3 Wochen Urlaub - war ein guter Ausgleich zum "First Day" :twisted: und hat gepasst.

Man sollte allerdings zumindest 2 - 3 Vorgängerfilme (bislang 6 Stück) gesehen haben um den ein oder anderen Zusammenhang zu verstehen....
Ach ja, es hilft der Sprache mächtig zu sein :mrgreen:
Na da oute ich mich gleich mal mit.....die Eberhofer Gschichten ham scho was :D
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Zu letzt gesehener Kinofilm

Beitrag von NoFate »

VENOM - Let There Be Carnage

Nach laaaanger Zeit endlich mal wieder im Kino gewesen! Ales neu da (Sitze usw.), aber das interessiert hier eh niemanden :mrgreen:

Der Film war witzig, reich an Action und technisch super umgesetzt. Die Story war insgesamt etwas dünn und es fehlten die echten Überraschungen. Dennoch hatte ich sehr viel Spaß im etwas dunkleren Teil des Marvel Universums! Im Vergleich zu Teil 1 muß der neue Film durchaus Federn lassen, was aber aus meiner Sicht zu erwarten war. Dennoch hatte ich wirklich Spaß am Film und werde den auch sicher ein zweites und drittes mal sehen wollen! Der Sound im Kino war ok, wird im Heimkino dann sicher noch besser :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Argaweens Wiedergeburt
Semi
Semi
Beiträge: 187
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 13:18
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zu letzt gesehener Kinofilm

Beitrag von Argaweens Wiedergeburt »

Dune
Mit Kumpel und einer Freundin gesehen. Alle gleiche Meinung. Charaktere komplett blass. Der Hauptdarsteller für uns Totalausfall und auch stinköde. Keine Ahnung ob der in der Vorlage auch so stinklangweilig ist!?

Auch sonst konnte man zu keinem einzigen Charakter eine Verbindung aufbauen. Uns waren alle Figuren egal. Noch schlimmer als bei Christopher Nolan Filmen. Da war nirgendwo eine Emotion für uns zum mit fiebern. Teilweise haben wir trotz Hans Zimmer pentranten Gedröhns öfters gegen das Einschlafen gekämpft. Filme dürfen übrigens auch Spaß machen. Hat Hollywood irgendwie verlernt. Alles ist nur noch Ernst, Theatralisch oder so strunzdumm wie Fast & Furios, Marvel Krams und Monsterfilme. Ich hätte gerne mal wieder was dazwischen :wink:


James Bond - No Time to Die
Meine Mutter ( 75 ) meinte. Wir hätten nach 45 Minuten gehen sollen. Das diese politisch korrekte Gesellschaft James Bond auch kaputt gemacht hat. Das wär ein netter Film aber kein Bond. Mein Vater ( 75 ) meinte auch, dass das nix war. Meine Meinung ist. Kein Bock groß über diesen Film zu schreiben. Ich teile lieber das Video hier. Ich bleib lieber bei der Konkurrenz mit Scintolgy, Grinsebacke Tom Cruise. Das macht wenigstens Spaß. Ist aber nur meine Meinung.

Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Zu letzt gesehener Kinofilm

Beitrag von aaof »

Mit James Bond bin ich noch nie so warm geworden und der aktuelle Bond geht ja gar nicht. Pierce Brosnan war ja noch ganz cool.

Mein Vorschlag für den kommenden Bond: eine starke Frau! Wird mal Zeit, aber eher nehmen sie einen Chinesen. :mrgreen:
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Zu letzt gesehener Kinofilm

Beitrag von Weyoun »

Weder ein Chinese noch eine Frau können einem männlichen Briten mit schottischen, deutschen und schweizer Wurzeln verkörpern. :mrgreen:
Ich hoffe, der neue Bond wird kein Teenie-Star, sondern wieder jemand mit Ende 30 / Anfang 40.
Ich finde den Daniel Craig gar nicht mal schlecht in seiner Rolle.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Zu letzt gesehener Kinofilm

Beitrag von NoFate »

Ich finde Daniel Craig sogar "mit" den besten Bond Darsteller aller Zeiten :)

Eine Frau die James heißt? ...da bin ich dann raus :mrgreen: Jane Bond? Ich weiß nicht.

Ich würde auch einen Mann so um die 40 in der Rolle sehen. Mal schauen wen sie für die Rolle letztlich gewinnen!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Scotti
Star
Star
Beiträge: 1255
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 18:48
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Zu letzt gesehener Kinofilm

Beitrag von Scotti »

NoFate hat geschrieben: Mo 1. Nov 2021, 09:05 Mal schauen wen sie für die Rolle letztlich gewinnen!
Thomas Gottschalk oder Mike Krüger :mrgreen: :mrgreen:

Ne im Ernst, das wird bestimmt so ein jüngerer Netflix Star werden.

Ich selbst könnte mir Benedict Cumberbatch vorstellen.
Erfahrungen hat er ja mit Sherlock Holmes sammeln können :lol:

Gruß Scotti
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Zu letzt gesehener Kinofilm

Beitrag von NoFate »

Scotti hat geschrieben: Mo 1. Nov 2021, 10:39 Ne im Ernst, das wird bestimmt so ein jüngerer Netflix Star werden.
Das wird auf jeden Fall spannend bleiben. Sie können sicherlich mehr falsch als richtig machen bei der Wahl ;)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Othmar
Star
Star
Beiträge: 1294
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 14:25
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Zu letzt gesehener Kinofilm

Beitrag von Othmar »

Argaweens Wiedergeburt hat geschrieben: Sa 30. Okt 2021, 16:54 Dune
Mit Kumpel und einer Freundin gesehen. Alle gleiche Meinung. Charaktere komplett blass. Der Hauptdarsteller für uns Totalausfall und auch stinköde. Keine Ahnung ob der in der Vorlage auch so stinklangweilig ist!?

Auch sonst konnte man zu keinem einzigen Charakter eine Verbindung aufbauen. Uns waren alle Figuren egal. Noch schlimmer als bei Christopher Nolan Filmen. Da war nirgendwo eine Emotion für uns zum mit fiebern. Teilweise haben wir trotz Hans Zimmer pentranten Gedröhns öfters gegen das Einschlafen gekämpft. Filme dürfen übrigens auch Spaß machen. Hat Hollywood irgendwie verlernt. Alles ist nur noch Ernst, Theatralisch oder so strunzdumm wie Fast & Furios, Marvel Krams und Monsterfilme. Ich hätte gerne mal wieder was dazwischen :wink:


James Bond - No Time to Die
Meine Mutter ( 75 ) meinte. Wir hätten nach 45 Minuten gehen sollen. Das diese politisch korrekte Gesellschaft James Bond auch kaputt gemacht hat. Das wär ein netter Film aber kein Bond. Mein Vater ( 75 ) meinte auch, dass das nix war. Meine Meinung ist. Kein Bock groß über diesen Film zu schreiben. Ich teile lieber das Video hier. Ich bleib lieber bei der Konkurrenz mit Scintolgy, Grinsebacke Tom Cruise. Das macht wenigstens Spaß. Ist aber nur meine Meinung.

Zum Thema "Bond": wenn der Erfinder von Bond (im vorigen Jahrhundert) heute Bond sehen würde, würde er sich im Grabe umdrehen.
Die Idee von "Bond" war eine völlig andere.
Ich kann von mir sagen, dass ich Bond-Filme regelrecht hasse.
Hassen ist eine menschliche Regung.
Sind wir nicht alle "nur" Menschen?!
Also sperrt mich jetzt bitte nicht weil ich menschliche Regungen zeige.
DANKE.

Othmar.
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
Dwelck

Re: Zu letzt gesehener Kinofilm

Beitrag von Dwelck »

Othmar hat geschrieben: Mo 1. Nov 2021, 14:35 Hassen ist eine menschliche Regung.
Sind wir nicht alle "nur" Menschen?!
Also sperrt mich jetzt bitte nicht weil ich menschliche Regungen zeige.
Ein heikle Argumentation. Damit verharmlost du sowas Fremdenfeindlichkeit, Misogynie, Antisemitismus, Homophobie oder Rassismus. Denk besser nochmal drüber nach.
Antworten