Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Serien-OffTopic - Alles über Serien

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
Andibuss
Star
Star
Beiträge: 2310
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 09:32
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Andibuss »

Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
Chris76
Star
Star
Beiträge: 1111
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 11:14
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Chris76 »

Weyoun hat geschrieben: Mi 15. Jun 2022, 10:20 Der 7-te Teil ist der Hammer! Bis dahin durchzuhalten schaffst du! Ich glaube an dich! :mrgreen:
Bis zur 3. Folge hab ich durchgehalten und bin dann gleich zur 7. gesprungen. Stimmt, schlecht war die Folge nicht, und sogar erträglich. Hoffentlich bleibt das so ab 1. Juli.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Weyoun »

Andibuss hat geschrieben: Mi 15. Jun 2022, 22:56 Nun ja, aktuell gibt es Hoffnung:
Ist leider schon ein Jahr alt das Gerücht.
Chris76 hat geschrieben: Do 16. Jun 2022, 14:59 Bis zur 3. Folge hab ich durchgehalten und bin dann gleich zur 7. gesprungen. Stimmt, schlecht war die Folge nicht, und sogar erträglich. Hoffentlich bleibt das so ab 1. Juli.
Einfach so drei Teile auslassen? Das könnte ich nicht. :wink:
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Weyoun »

Bin jetzt durch mit "La Casa De Papel". Genialer Showdon mit vertauschten Rollen. Meiner Meinung nach hätte man den Neffen des Professors aber gerne schon ein bischen früher in die Serie einführen können. Vielleicht kommt er ja aber im geplanten Spin-Off "Berlin: A New Series" 2023 ja wieder zurück. Auch die Koreaner planen ein eigene Serie für für Land (da sind u.a. die Macher von "Squid Game" daran beteiligt, somit sollten sie wissen, was sie tun). Es bleibt spannend.

Bei The Walking Dead Staffel 11 ist mir mal wieder entfallen, dass im Herbst Teil 3 kommt (Episoden 17 bis 24). Das erfuhr ich natürlich erst, als ich mit Teil 14 fertig war. Ich hasse dieses lange Warten! Auch die Serie "Better Call Saul" hat wieder zwei Teilstaffeln, weshalb ich ich mir die ersten 7 Folgen der sechsten Staffel jetzt noch nicht anschaue. Es ist mittlerweile zur Unart geworden, Staffeln zu teilen in zwei oder noch mehr Teile. :cry:
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Weyoun »

Habe über das verlängerte Wochenende die Serie "Marvel's Agent Carter" auf Disney+ geschaut. Die Serie an sich ist sehr schön, das Flair der späten 40-er Jahre wird sowohl in New York als auch in Kalifornien sehr gut wiedergegeben, es fehlt einzig ein würdiger Abschluss der Serie. Nach der zweiten Staffel hat Netflix damals die Serie einfach beendet, was für eine Schande. Es wird nur ihre Zeit beim S.S.R. beleuchtet, ihre Gründungszeit von S.H.I.E.L.D. wird nicht thematisiert.

Netflix ist und bleibt ein "Serien-Töter". :cry:
Benutzeravatar
Andibuss
Star
Star
Beiträge: 2310
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 09:32
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Andibuss »

Weyoun hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 10:21 Habe über das verlängerte Wochenende die Serie "Marvel's Agent Carter" auf Disney+ geschaut. Die Serie an sich ist sehr schön, das Flair der späten 40-er Jahre wird sowohl in New York als auch in Kalifornien sehr gut wiedergegeben, es fehlt einzig ein würdiger Abschluss der Serie. Nach der zweiten Staffel hat Netflix damals die Serie einfach beendet, was für eine Schande. Es wird nur ihre Zeit beim S.S.R. beleuchtet, ihre Gründungszeit von S.H.I.E.L.D. wird nicht thematisiert.

Netflix ist und bleibt ein "Serien-Töter". :cry:
Das ist definitiv falsch! "Marvel's Agent Carter" war keine Netflix-Produktion, sondern eine ABC-Produktion. Man muss hier schon zwischen Lizenzserien und Eigenproduktionen unterscheiden. Netflix unterscheidet sich bei den Eigenproduktionen kein bisschen von anderen Anbietern. Auch die schießen ihre Serien ins Nirvana , wenn sie kein Zuschauerinteresse generieren.

(Übrigens besitzt Disney (über Hulu) derzeit die Rechte, produziert die Serie aber nicht weiter)
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Weyoun »

Ich las, dass Netflix sich gegen eine dritte Staffel entschied. Seltsam. 8O
Andibuss hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 11:14 (Übrigens besitzt Disney (über Hulu) derzeit die Rechte, produziert die Serie aber nicht weiter)
Warum schrieb ich wohl, dass ich die Serie auf Disney+ gesehen habe? :wink:
Benutzeravatar
Andibuss
Star
Star
Beiträge: 2310
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 09:32
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Andibuss »

Weyoun hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 12:01 Ich las, dass Netflix sich gegen eine dritte Staffel entschied. Seltsam. 8O
Nachdem ABC die Serie sterben ließ, wurde Netflix (angeblich sogar per Unterschriftensammlung) angefragt, ob Netflix sie weiterführen würde. Dabei sollte Netflix aber keine weltweiten Rechte an der Serie erhalten; außerdem wollte man wohl nicht eine weitere Marvel-Serie produzieren: https://screenrant.com/agent-carter-net ... -sarandos/
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
Benutzeravatar
Andibuss
Star
Star
Beiträge: 2310
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 09:32
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Andibuss »

Jetzt wird man derzeit zugeballert mit Werbung für "Wow", also "Sky Ticket" mit neuem Namen und dem Superduper-Angebot, dass man dauerhaft für 9,98 € im Monat das gesamte Programm oder für 7,99 €/Monat das Serienportal streamen könne. Passend zum Namenswechsel hat man die Menüs wohl auf Vordermann gebracht, etc., verliert aber kein Wort über die Bildqualität, die Tonformate oder die kaum vorhandene Möglichkeit (zumindest unter dem Namen "Sky" war das so), Untertitel zuzuschalten. Hat sich da was verändert? Weiß da jemand mehr?
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
nuisgood28
Semi
Semi
Beiträge: 139
Registriert: Do 26. Feb 2015, 16:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von nuisgood28 »

Die 9,99 Euro sind aber nur für den ersten Monat.Danach kostet es 29,99 pro Monat.
Gilt jedenfalls für das Sportangebot.
Antworten