Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Serien-OffTopic - Alles über Serien

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Weyoun »

Film ungleich Serie...
Star Wars ist zudem viel mehr als eine Film-Serie. Es ist eine eigene Marke. Neben den Filmen der drei Trilogien gibt es Episodenfilme und diverse Serien (sowohl gedrehte als auch animierte). :wink:
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Weyoun »

Andibuss hat geschrieben: Fr 4. Jun 2021, 13:36 Klammheimlich hat Amazon Prime die noch fehlenden Folgen der zehnten Staffel von "The Walking Dead" nachgeschoben. Bei Netflix endet diese Staffel immernoch bei Folge 15... Immerhin weiß ich jetzt, was ich nach "Them" schaue...
Bei Amazon ging es ja bisher bis Teil 16, jetzt geht es bis Teil 22. Ich hatte gedacht, nach Teil 16 wäre die Staffel beendet. Dann habe ich ja wieder was zu Schauen, wenn ich mit The Blacklist durch bin.
Benutzeravatar
AH.
Semi
Semi
Beiträge: 167
Registriert: So 28. Mär 2021, 16:48
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von AH. »

Das Erste wagt eine Serie der anderen Art – "All you need" gibt's komplett (4 Folgen) in der ARD Mediathek. Mir hat's gefallen :-)
Klingende Grüße!

nuLine 284 & Sommer Cable Orbit 240 MKII Transparent & Technics: SL-Q33 • SU-V570 • PXS STG-570 PXS • RS-B465 & TechniSat Digitradio 143 & Panasonic TX 24FSW504 LED TV | Sennheiser HD 650 | nuBoxx 30 & Marantz M-CR612 Melody X
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Weyoun »

Ist leider überhaupt nicht mein Genre.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Weyoun »

Bin jetzt durch mit der siebten Staffel von The Blacklist. Der letzte "Corona-Teil" war ja nicht gerade der Burner. Sie hätten lieber die fehlenden Teile wie bei The Walking Dead nachschieben sollen anstelle die Hälfte des Teils zu animieren und dann die drei letzten Teile komplett zu eliminieren.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: So 6. Jun 2021, 11:14 anstelle die Hälfte des Teils zu animieren und dann die drei letzten Teile komplett zu eliminieren.
Daran hab ich mich auch etwas gestört damals... mein Frau fand das dagegen wieder gut, weil wir die Staffel abschließen konnten :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Weyoun »

Spoiler
Leider starb Brian Dennehy im Jahr 2020 und stand der achten Staffel nicht mehr zur Verfügung. Dom wird somit wohl nicht mehr aufwachen, es sei denn, sie animieren ihn oder nehmen einen neuen Schauspieler.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von NoFate »

Spoiler
Da war ich traurig deswegen, weil das auch ein Schauspieler aus einem meiner absoluten Lieblingsfilmen war 😢
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Weyoun »

Habe jetzt die fehlenden 6 Teile der 10-ten Staffel von The Walking Dead geschaut. Was soll ich sagen?
Spoiler
Die Teile hätten sie sich zum großen Teil schenken können. Anstelle die Story voranzubringen haben sie mehr oder weniger nur 6 Einzelschicksale thematisiert.
Desweiteren habe ich jetzt die zweite Hälfte der fünften Staffel von Lucifer begonnen. Wie gewohnt absolut top, bis auf eine Ausnahme, die ich absichtlich ohne Spoiler schreibe: Es gibt eine "Muscial-Folge"! Warum muss heutzutage jede US-Serie ein Musical-Folge beeinhalten? Ich kann so etwas leider überhaupt nicht ab, finde bereits Disney-Filme mit zu viel Gesang störend. :wink:
Benutzeravatar
Andibuss
Star
Star
Beiträge: 2310
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 09:32
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Andibuss »

Weyoun hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 19:20 Habe jetzt die fehlenden 6 Teile der 10-ten Staffel von The Walking Dead geschaut. Was soll ich sagen?
Spoiler
Die Teile hätten sie sich zum großen Teil schenken können. Anstelle die Story voranzubringen haben sie mehr oder weniger nur 6 Einzelschicksale thematisiert.
Spoiler
Und dabei dann die Folge "Daryl repariert sein Bike und Carol fängt eine Ratte!" Irgendeiner muss doch die Idee gehabt und sich dabei gedacht haben: "Mensch, dass wäre aber mal cool! Wird bestimmt die Folge des Jahres!" Einzig die zwanzigste und die letzte Folge haben überhaupt Dinge aufgezeigt, die für die Story wirklich interessant sind.
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
Antworten