Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Serien-OffTopic - Alles über Serien

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Weyoun »

NoFate hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 08:29 Habe gestern mal in die Mini-Serie "JEAN CLAUDE VAN JOHNSON" reingesehen!
Habe damals nur den Piloten gesehen (bevor entschieden wurde, ob die Staffel fertig produziert wird). Ist die Staffel nun komplett oder hört die Serie mittendrin auf? Der Pilot hat mir damals sehr gefallen.

Habe letzte Woche mal eines meiner eigenen Gesetze gebrochen und eine Animationsserie zu einer Sci-Fi-Serie gesehen:
>>Star Trek: Lower Decks<<

Herrlich politisch unkorrekt!!! Echt klasse!!! Eine Art Simpsons im 24-sten Jahrhundert. Es gibt andauernd Bezüge zu TOS und TNG (man sollte diese Serien also schon mal geschaut haben, um alle Witze zu kapieren).

Die 10 Teile à 24 Minuten der ersten Staffel sind schnell durchgeschaut. Eindeutig Daumen hoch!!!
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 14:20 Habe damals nur den Piloten gesehen (bevor entschieden wurde, ob die Staffel fertig produziert wird). Ist die Staffel nun komplett oder hört die Serie mittendrin auf? Der Pilot hat mir damals sehr gefallen.
So wie ich das bisher gelesen habe, soll Staffel eins abgeschlossen sein und es wird keine zweite Staffel geben. Ich werde aber dann gerne berichten, wie das endet... also ob man sich ärgern muß, oder das wirklich beendet ist :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Weyoun »

Supi, dass du "Versuchskaninchen" spielst! :handgestures-thumbupright:
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 15:52 Supi, dass du "Versuchskaninchen" spielst! :handgestures-thumbupright:
So bin ich halt :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Andibuss
Star
Star
Beiträge: 2310
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 09:32
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Andibuss »

Weyoun hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 14:20 Habe letzte Woche mal eines meiner eigenen Gesetze gebrochen und eine Animationsserie zu einer Sci-Fi-Serie gesehen:
>>Star Trek: Lower Decks<<

Herrlich politisch unkorrekt!!! Echt klasse!!! Eine Art Simpsons im 24-sten Jahrhundert. Es gibt andauernd Bezüge zu TOS und TNG (man sollte diese Serien also schon mal geschaut haben, um alle Witze zu kapieren).

Die 10 Teile à 24 Minuten der ersten Staffel sind schnell durchgeschaut. Eindeutig Daumen hoch!!!
Hmm, dann überlege ich es mir wohl auch mal. Wäre ja eine passende Zeit für die Mittagspause. Dort schaue ich derzeit "The Office", also das "Stromberg-Original" von und mit Ricky Gervais. Während Folge 1 noch recht lahm ist, nimmt die Serie dann Fahrt auf. Nicht so "fies" wie Stromberg, dazu mit noch deutlicherer Selbstüberschätzung, insbesondere was das Zwischenmenschliche angeht. (Kann man über den BBC-Channel bei Amazon Prime gucken und bekommt man in den 14 Probetagen locker durch)

Ansonsten habe ich "The Expanse" wieder drangegeben und "Equinox" geschaut - lohnt sich nicht! Ab heute kommt dann "The Stand" auf Starz mit Whoopi Goldberg als Mother Abigail und einem neuen, von Stephen King geschriebenen Ende dran. Man darf gespannt sein.
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
noah
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do 5. Jan 2017, 19:48

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von noah »

Kennt irgendjemand hier die Serie Becker?
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von NoFate »

noah hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 12:24 Kennt irgendjemand hier die Serie Becker?
Nein, sollte man sie kennen? Hört sich so deutsch an, weshalb sie bei mir schon jetzt einen schweren Stand hat :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Stanne

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Stanne »

Wozu das Vollzitat von noahs direkt vorangehenden Beitrag? Jetzt steht der Beitrag direkt zwei Mal da. Verstehe den Sinn nicht.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von NoFate »

Stanne hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 16:02 Wozu das Vollzitat von noahs direkt vorangehenden Beitrag? Jetzt steht der Beitrag direkt zwei Mal da. Verstehe den Sinn nicht.
Und wenn ich hundertmal irgendwas zitiere das Dir nicht passt, lerne damit zu leben, denn für Dich ändere ich mein Verhalten sicher nicht! Und jetzt kümmere Dich einfach um Dein Leben und lass mich endlich in Ruhe :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
noah
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do 5. Jan 2017, 19:48

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von noah »

NoFate hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 15:59
noah hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 12:24 Kennt irgendjemand hier die Serie Becker?
Nein, sollte man sie kennen? Hört sich so deutsch an, weshalb sie bei mir schon jetzt einen schweren Stand hat :D
Nope, ist US-amerikanisch, Ted Danson in der Hauptrolle
Antworten