Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Serien-OffTopic - Alles über Serien

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Weyoun »

Was ist denn "DER Serien-Streaming-Dienst schlechthin"???
Und für Filme gibt es gesonderte Threads, die besser geeignet sind.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von NoFate »

LogicFuzzy hat geschrieben:"Bird Box" ist zwar keine Serie, aber läuft ja nunmal auf DEM Serien-Streaming Dienst schlechthin.
Schon alleine weil Sandra Bullock da mitspielt, muss ich den sehen. Werde mir deswegen auch den Probemonat bei Netflix freischalten und dann mal schauen was es da noch so gibt.
Irgendwas mit "House on Haunted Hill" oder so ähnlich interessiert mich ebenfalls...

Ansonsten warte ich auf die finale Season von Nashville :) (Hab und will kein Sky und muss deswegen warten)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
LogicFuzzy
Star
Star
Beiträge: 2222
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:14
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von LogicFuzzy »

Sandra Bullock sieht jetzt aus wie Michael Jackson. Eine Schande ist das...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Weyoun »

Das kommt davon, wenn man dem Hollywood-Beauty-Wahn unterliegt und nicht in Würde altern kann / darf.

Im neuen Jahr schaue ich mir erst einmal The Walking Dead Staffel 8 und danach Fear the Walking Dead Stafel 4 an. Seit ich die Hörbücher von Perry Rhodan bei Spotify entdeckt habe, komme ich nicht mehr so häufig zum Fernsehen. :wink:
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von NoFate »

LogicFuzzy hat geschrieben:Sandra Bullock sieht jetzt aus wie Michael Jackson. Eine Schande ist das...
Eine tolle Schauspielerin bleibt sie dennoch :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Büro-13
Profi
Profi
Beiträge: 433
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 11:38
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Büro-13 »

The Punisher Staffel 2 gibts ab 18.01 bei Netflix
Teaser
Benutzeravatar
LogicFuzzy
Star
Star
Beiträge: 2222
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:14
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von LogicFuzzy »

Frontier (Netflix) ist sehr empfehlenswert. Wer z.B. Taboo mag, ist hier genau richtig.
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Benutzeravatar
Michael1964
Profi
Profi
Beiträge: 474
Registriert: So 8. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Ruhrpott

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Michael1964 »

Star Trek: Discovery Staffel 2

Gibt es ja ab heute. Mein Herz schlug gleich schneller als oben rechts auf mein Fernseher das Logo Dolby Vision aufleuchtete.
Ich bin sehr gespannt was die Staffel 2 bringt. Staffel 1 hat mir sehr gut gefallen. SyFi auf höchsten Niveau hat wer geschrieben. Dem stimme ich zu.
4.0 mit nuPro AS-450 + nuVero 3, Marantz NR 1509, Oppo BDP-103EU, LG OLED 65C8
Benutzeravatar
multit
Star
Star
Beiträge: 1098
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 16:59

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von multit »

Star Trek Discovery ist anders als andere Serien aus diesem Universum, aber ich konnte mich auch sehr schnell mit anfreunden.
Für die Staffel 2 hat man sogar auf Fan-Kritik reagiert und mit guter Erklärung den Klingonen wieder Haare verpasst. :wink:
Freue mich auf Spock & Co.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Weyoun »

Das mit der ständigen "Klingonen-Mutation" ging mir seit jeher auf den Keks:

* Bei TOS sehen sie wie bärtige Romulaner ohne Spitzohren aus.
* Ab den Star-Trek-Filmen (Star Trek 1) sehen sie so aus, wie man sie aus TNG, DS9 und Voyager kennt.
* In der Sonderfolge "Immer die Last mit den Tribbles" bei DS9 dann man der absolute Tiefpunkt. :mrgreen:
* Und bei Enterprise unter Cpt. Archer dann die Auflösung, warum die Klingonen des 23. Jhd. so scheußlich aussehen. Schuld ist ein Gen-Experiment vom Urahn des Data-Erbauers.
* Und nun bei Discovery wieder alles anders, obwohl es ja nur 10 Jahre vor Cpt. Kirk spielt.

Selbst in meinen Augen als "nur" Trekker (bin kein fanatischer Trekkie) ist das einfach nur unsäglich! :evil:
Kommt wieder jede Woche eine Folge und ist ein Midseason-Break geplant?
Antworten