Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Serien-OffTopic - Alles über Serien

Diskussionen zum Thema Filme
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von NoFate »

Bravado hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 15:55 Auf diese Serie bin ich durch dieses Forum gestoßen. :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup:
BLACKLIST ist aber auch wirklich eine kurzweilige und süchtig machende Serie 8)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Weyoun »

NoFate hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 15:59 Fände es schade, wenn Du dieses Meisterwerk einer Serie nicht anschaust, aber wenn Du daran halt kein Interesse hast, ist das auch ok :)
Ich habe NIE gesagt, dass ich kein Interesse daran hätte. ich sagte nur, dass ich derzeit keine Zeit habe und die Serie "vielleicht im Herbst" anschaue. Immer diese Unterstellungen... :wink:
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 16:07 Immer diese Unterstellungen... :wink:
Beruhige Dich, ich wollte und werde Dir nie ernsthaft was unterstellen :mrgreen: 8)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Weyoun »

Das war ja auch mit Smiley eher flapsig gemeint. :wink:
Benutzeravatar
Andibuss
Star
Star
Beiträge: 2310
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 09:32
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Andibuss »

Hmm, vielleicht schaue ich aber mal rein. Scheint eine interessante Ausgangskonstellation zu sein: Hamlet unter Bikern... klingt nicht schlecht...
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
David 09
Star
Star
Beiträge: 8400
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 14:54
Hat sich bedankt: 840 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von David 09 »

Es gibt ja auch noch einige Motorradclubs, die nicht so „arbeiten“ wie die Sons… :wink:
Na ein bisschen habe ich ja noch mit samcro zu tun, die „Mayans“ werden danach sicherlich folgen :wink:

Gruß
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Benutzeravatar
Celsi_GER
Profi
Profi
Beiträge: 471
Registriert: Do 11. Feb 2021, 13:59
Wohnort: Hohenlohekreis
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Celsi_GER »

Bei den Mayans warte ich immer noch drauf, dass die endlich auf Bluray erscheinen...
Ich bin gerne bereit zu zahlen, aber nicht für einen Datenträger aus dem vorherigen Jahrtausend (DVD) und auch nur ungern für einen Stream...

Ich hatte es irgendwo schon mal erwähnt, aber ich tue es noch mal:
Kurt Sutter hat schon vor den Sons etwas ähnliches geniales produziert, auch ein "Antihelden-Drama" von praktisch gleicher Machart. Wer SoA toll findet, wird das auch lieben: The Shield. Dreht sich um eine korrupte Spezialeinheit, die sich immer tiefer in die Scheisse reitet.
Witzig: einen großen Teil der Nebenrollen aus SoA findet Ihr dort wieder, jünger und oft in Hauptrollen. ALLE Hauptrollen aus The Shield hatten Nebenrollen in SoA.
Und auch die 1-9ers und die Byzlats werden Euch hier wieder begegnen... oder besser gesagt, erstmalig begegnen :D

Aber auch hier, diesmal aber aufgrund des Alters der Serie das Problem, dass sie nur auf DVD zu bekommen ist in DE.
Oder aber man legt (wie ich) 180EUR für den seltenen HD-Remaster hin, der nur als US-Import und nur in englischer Sprache zu bekommen ist. Wird zwar als Region Code A vertrieben, ist aber in Wirklichkeit codefree.
Als ich das rausbekommen hatte, war es mir die Asche wert, die Serie ist aus meiner Sicht genauso toll wie SoA.
LG OLED55G29 - DENON x4800h - CAMBRIDGE AUDIO CXUHD - NuLine 284, CS-174, WS-14,(rear) NL24 (side), RS-54 (auf den Fronts), ELAC Sub 3070.

Gott ist groß, der Mensch ist klein - ich muss wohl dazwischen sein. :lol:
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von NoFate »

Als Du "The Shield" erstmals erwähnt hattest, hab ich mich drum gekümmert und bin zum selben Ergebnis gekommen... nur als DVDs und das kaufe ich keine mehr. Aber ich behalte die Serie definitiv auf dem Schirm :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Weyoun »

Gestern schaute ich den ersten Teil der sechsten Staffel von "Fear the Walking Dead" und und war anschließend völlig außer mir.
Spoiler
Gestern beschwerte ich mich noch, dass Morgan mit seiner pazifistischen Art nicht weiterkommt in einer postapokalyptischen Welt und in der sechsten Staffel mutiert er plötzlich zum Kopf abschlagenden Berserker! Was haben die Drehbuchautoren nur für ein Zeug geraucht? Allein schon die "wundersame Rettung" Morgans durch einen Unbekannten, der dann auch nur einen Teil in der Serie bleibt ist in meinen Augen völlig an den Haaren herbeigezogen. Und dann sein plötzlicher Sinneswandel (nicht sein erster, wohlgemerkt). Ich habe das Gefühl, die Macher der Serie wissen selbst nicht, was sie wollen. Jetzt ist Morgan also zum "Schlächter" mutiert, hat gleichzeitig aber ein Neugeborenes an der Backe. Wie soll das bloß ausgehen?
Benutzeravatar
Andibuss
Star
Star
Beiträge: 2310
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 09:32
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Andibuss »

Endlich lohnt sich Disney+ mal ein wenig. Die 11. Staffel von The Walking Dead wird dort ihre Deutschlandpremiere haben - und zwar schon ab dem 23.08.: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/the ... e=nw210730
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
Antworten