Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Serien-OffTopic - Alles über Serien

Diskussionen zum Thema Filme
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 10:15 Habe jetzt auf Prime die sechste und letzte Staffel von Lucifer gesehen. Was soll ich sagen? Ein würdiger Serienabschluss!
Da bin ich erst bei Mitte Staffel 5 aber es sind ja dennoch nicht mehr so viele Folgen :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Weyoun »

https://www.areadvd.de/news/star-trek-d ... utschland/
Hat jemand schon Erfahrungen mit Pluto TV sammeln können? Bei den Fire TV Geräten ist der Dienst seit kurzem ganz oben eingebunden.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von NoFate »

LUCIFER (Prime)

Gerade eben lief die letzte Folge dieser für mich grandiosen Serie! Der Wortwitz, die vielen Spiegel die man selbst vor Augen geführt bekommt, die Spannung und der richtige Grad an Herzschmerz runden eine tolle Serie ab, die in einem für meinen Geschmack tollen Finale endet! Wer sich auch nur ein kleines bisschen auch auf himmlische Wesen einlassen kann, muß das eigentlich gesehen haben... ich bin froh es getan zu haben.... "was wünscht ihr Euch wirklich?" (kleiner Insider)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Weyoun »

Ich finde es auch eine grandiose Serie. ich kann mir aber vorstellen, dass es deutlich mehr weibliche als männliche Fans gibt.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 15:52 Ich finde es auch eine grandiose Serie. ich kann mir aber vorstellen, dass es deutlich mehr weibliche als männliche Fans gibt.
Das ist gut möglich, aber ich kenne einige männliche Fans die nur zum Ende hin nicht so zufrieden waren... mir hat sie wirklich sehr gefallen :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von NoFate »

HAUS DES GELDES (Netflix)

Da diese Serie nun auch endlich abgeschlossen ist, habe ich mich gestern mal an die ersten beiden Folgen heran gewagt... fängt auf jeden Fall schonmal sehr ordentlich an. Auch mal was anderes fernab von den US-Serien, bietet diese spanische Serie gefühlt irgendwie einen etwas anderen Stil. Bin gespannt wie sich das entwickelt!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Andibuss
Star
Star
Beiträge: 2310
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 09:32
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Andibuss »

Ich habe jetzt 4 Folgen Sløborn und frage mich, wann es da endlich mal wirklich los geht. Der Anfang zieht sich wie Kaugummi. Jetzt sind nur noch 4 Folgen der ersten Staffel übrig.

Gut, der Gedanke war wohl, eine Katastrophe in Zeitlupe zu erzählen. Dass das aber so ausartet, hätte ich nicht erwartet...
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Weyoun »

Respekt, dass du da vier Folgen lang durchhältst! Ich hätte schon längst kapituliert.
Benutzeravatar
Andibuss
Star
Star
Beiträge: 2310
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 09:32
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Andibuss »

Jetzt guck ichs auch zu Ende... :lol:
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
Benutzeravatar
Andibuss
Star
Star
Beiträge: 2310
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 09:32
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Andibuss »

Okay, nach Folge 5 war dann vorerst für mich Schluss. Ich habe dann durch Zufall entdeckt, dass man in der ZDF Mediathek Serien auch im englischen Original sehen kann. Das hätte ich nicht erwartet. Ich habe dann mit "In 80 Tagen um die Welt" begonnen - nicht schlecht die Serie.

Nebenbei schaue ich jetzt noch "Retribution" auf Netflix. Ich finde diese britischen Krimi-Serien immer wieder großartig!
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
Antworten