Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neuanschaffungen Blu-Ray/DVD

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
caine2011
Star
Star
Beiträge: 11954
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 07:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Neuanschaffungen Blu-Ray/DVD

Beitrag von caine2011 »

Da einige sich fragen, wie ich denn auf 60 blurays in einer aktuellen amazon aktion komme, habe ich mir mal die mühe gemacht, diese aufzulisten

hier kann man gern auch ein paar sätze verlieren warum man die disks gekauft hat (verzeiht mir, wenn ich das bei untensteheder liste nicht tue) oder ein paar bilder, wenn man da was besonderes zum vorstellen hat

zu meiner liste:
hier sieht man in erster linie, dass ich für 2 leute immer einkaufe, meine freundin und mich selber, so kommen auch frauenfilme zu der sonst aktionlastigen liste
einige titel waren mir nicht geläufig, so dass ich den inhalt bei wiki nachgelesen habe oder ein paar rezensionen..teilweise war auch einfach das cover ausschlaggebend

bei 5€ pro disk kann man mMn nichts falsch machen

Prestige - Die Meister der Magie [Blu-ray]

Kill the Boss: Die total unangemessene Edition [Blu-ray]

L.A. Confidential [Blu-ray]

Demolition Man [Blu-ray]

Constantine [Blu-ray]

Wir sind die Millers [Blu-ray]

Dreamcatcher [Blu-ray]

Zwei vom alten Schlag [Blu-ray]

Hangover 3 [Blu-ray]

Outbreak - Lautlose Killer [Blu-ray]

Stadt der Engel [Blu-ray]

Eraser [Blu-ray]

Wenn der Postmann zweimal klingelt [Blu-ray]

Soylent Green - Jahr 2022 ... die überleben wollen [Blu-ray]

J. Edgar [Blu-ray]

Zodiac (Director's Cut) [Blu-ray]

2010 - Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen [Blu-ray]

E-mail für Dich [Blu-ray]

Dark Shadows [Blu-ray]

Enthüllung [Blu-ray]


Die Akte [Blu-ray]

Contagion [Blu-ray]

The Rite - Das Ritual [Blu-ray]


THX 1138 (Director's Cut) [Blu-ray]

Der Klient [Blu-ray]

Sex and the City - Der Film - Extended Cut [Blu-ray]

Mit Schirm, Charme und Melone [Blu-ray]

Extreme Rage [Blu-ray]

Sex and the City 2 [Blu-ray]


Dämon [Blu-ray]

Bodyguard [Blu-ray]

Fletcher's Visionen [Blu-ray]

Die Vermessung der Welt [Blu-ray]

Keinohrhasen (2 Blu-ray Disc + 1 DVD) [Blu-ray]

Ein perfekter Mord [Blu-ray]

Good Bye, Lenin! [Blu-ray]

Zweiohrküken [Blu-ray]

Assassins - Die Killer [Blu-ray]

Der Informant! [Blu-ray]


The Specialist [Blu-ray]

Crazy, Stupid, Love [Blu-ray]


An jedem verdammten Sonntag - 15th Anniversary Edition [Blu-ray]

Westworld [Blu-ray]

Gangster Squad [Blu-ray]

Poltergeist [Blu-ray]

Copykill [Blu-ray]

Timecop [Blu-ray]

Cop Out - Geladen und Entsichert [Blu-ray]

Absolute Power [Blu-ray]


Der Stoff aus dem die Helden sind [Blu-ray]

Otto's Eleven [Blu-ray]

Ein Chef zum Verlieben [Blu-ray]

Rock of Ages [Blu-ray]

AC/DC - Let There Be Rock [Blu-ray]

Wyatt Earp [Blu-ray]

Im Sumpf des Verbrechens [Blu-ray]

Rush Hour 3 [Blu-ray]

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde [Blu-ray]

Fegefeuer der Eitelkeiten [Blu-ray]
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
Benutzeravatar
arin Fu
Star
Star
Beiträge: 896
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 19:30

Re: Neuanschaffungen Blu-Ray/DVD

Beitrag von arin Fu »

caine2011 hat geschrieben:hier sieht man in erster linie, dass ich für 2 leute immer einkaufe, meine freundin und mich selber, so kommen auch frauenfilme zu der sonst aktionlastigen liste

Jaaaaaaajaaa keine Ausreden hier :mrgreen: :mrgreen:
Nein Spaß :P


Sind coole Filme dabei und der Preis ist wirklich total in Ordnung. Leider fehlt bei mir momentan die Kohle für solche Aktionen :(


Wenn du mit deiner Freundin "Crazy Stupid Love" anschauen "musst" dann freu dich drauf. Ich fand den auch als Mann recht lustig. Bei sowas wie Sex and the City solltest du dich lieber vom Acker machen..ich musste mir den ersten Teil damals reinziehen.. :P
Nubert 3.1
Front: 2x nuBox 681
Center: nuLine CS-72
Sub:
2x nuLine AW-1000 + Antimode 8033

JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
Benutzeravatar
caine2011
Star
Star
Beiträge: 11954
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 07:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neuanschaffungen Blu-Ray/DVD

Beitrag von caine2011 »

ich bin da schmerzfrei...ich guck mir alles an, bis zum bitteren ende, ich habe bisher erst einen film abgebrochen: letters from iwo jima
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
Benutzeravatar
arin Fu
Star
Star
Beiträge: 896
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 19:30

Re: Neuanschaffungen Blu-Ray/DVD

Beitrag von arin Fu »

Den kenn ich garnicht. Ist überall recht gut bewertet, allerdings ist sogar der Trailer schon relativ langweilig.
Nubert 3.1
Front: 2x nuBox 681
Center: nuLine CS-72
Sub:
2x nuLine AW-1000 + Antimode 8033

JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
Benutzeravatar
caine2011
Star
Star
Beiträge: 11954
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 07:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neuanschaffungen Blu-Ray/DVD

Beitrag von caine2011 »

der hat oscars gewonnen..seitdem bin ich skeptisch gegenüber filmen mit dem academy award
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
HarryCalahan
Profi
Profi
Beiträge: 254
Registriert: Do 14. Apr 2011, 18:10

Re: Neuanschaffungen Blu-Ray/DVD

Beitrag von HarryCalahan »

Hey, das ist ein Film vom Altmeister Clint Eastwood....

Das Konzept fand ich spannend, der Film wurde ja sozusagen im Doppelpack aus den Sichten der USA und Japan gedreht:
Letters from Iwo Jima und
Flags Of Our Fathers.

Sicherlich keine Action - Kracher im Sinne von Saving Private Ryan aber aus meiner Sicht doch sehenswert.
Aber der Geschmack ist ja verschieden und darf dies auch sein.....
Benutzeravatar
arin Fu
Star
Star
Beiträge: 896
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 19:30

Re: Neuanschaffungen Blu-Ray/DVD

Beitrag von arin Fu »

HarryCalahan hat geschrieben:Das Konzept fand ich spannend, der Film wurde ja sozusagen im Doppelpack aus den Sichten der USA und Japan gedreht:
Letters from Iwo Jima und
Flags Of Our Fathers.
Ah jetzt verstehe ich. Flags of our fathers hab ich gesehen.. schon recht bewegender Film, fand ich schon gut.
Nubert 3.1
Front: 2x nuBox 681
Center: nuLine CS-72
Sub:
2x nuLine AW-1000 + Antimode 8033

JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
SaulG
Star
Star
Beiträge: 2937
Registriert: So 3. Nov 2013, 00:09
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Neuanschaffungen Blu-Ray/DVD

Beitrag von SaulG »

caine2011 hat geschrieben:Da einige sich fragen, wie ich denn auf 60 blurays in einer aktuellen amazon aktion komme, habe ich mir mal die mühe gemacht, diese aufzulisten
Und damit hast du endlich die 500er Marke geknackt. Nicht schlecht, Herr Specht. :mrgreen:
Benutzeravatar
caine2011
Star
Star
Beiträge: 11954
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 07:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neuanschaffungen Blu-Ray/DVD

Beitrag von caine2011 »

HarryCalahan hat geschrieben:Hey, das ist ein Film vom Altmeister Clint Eastwood....

Das Konzept fand ich spannend, der Film wurde ja sozusagen im Doppelpack aus den Sichten der USA und Japan gedreht:
Letters from Iwo Jima und
Flags Of Our Fathers.

Sicherlich keine Action - Kracher im Sinne von Saving Private Ryan aber aus meiner Sicht doch sehenswert.
Aber der Geschmack ist ja verschieden und darf dies auch sein.....
irgendwann sehe ioch ihn mir mal unter dem gesichtspunkt an, dann beide im doppelpack, vlt. ändert das ja was
SaulG hat geschrieben:
caine2011 hat geschrieben:Da einige sich fragen, wie ich denn auf 60 blurays in einer aktuellen amazon aktion komme, habe ich mir mal die mühe gemacht, diese aufzulisten
Und damit hast du endlich die 500er Marke geknackt. Nicht schlecht, Herr Specht. :mrgreen:
ähnm du kennst dich offenbar besser in meiner filmsammlung und der dazugehörigen app aus als ich, verrat mir doch mal wie du das herausgefunden hast?
oder war das gut geraten?

ps: link zu mener sammlung: http://oc.mymovies.dk/2011caine2011
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
SaulG
Star
Star
Beiträge: 2937
Registriert: So 3. Nov 2013, 00:09
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Neuanschaffungen Blu-Ray/DVD

Beitrag von SaulG »

Hab mir damals nur mal deine Filmdatenbank in den Favoriten abgelegt und guck da immer mal rein, ob du was gekauft hast, was mir auch gefallen könnte. 8)
Antworten