Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

TRASH!!!!!

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

TRASH!!!!!

Beitrag von JensII »

Moin!

Ich denke, ein Trash-Thread fehlt hier aktuell, daher mach ich den mal auf, und eröffne mit dem Trailer von

Sky Sharks

http://www.moviejones.de/filme/43683/tr ... ailer.html

:mrgreen:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
StefanB
Star
Star
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 13. Jul 2002, 15:35
Wohnort: Fulda
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: TRASH!!!!!

Beitrag von StefanB »

Das RTL Nachmittags Programm.

Newtopia.

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Benutzeravatar
Marcel123
Star
Star
Beiträge: 4327
Registriert: Do 11. Jul 2013, 18:37
Wohnort: Düsseldorf
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: TRASH!!!!!

Beitrag von Marcel123 »

JensII hat geschrieben: Sky Sharks
Wie kannst du bloß davon ausgehen, dass ein Film mit fliegenden Nazi Haien, Ralf Richter, Michaela Schaffrath aka Gina Wild und ein paar Nazi Zombies schlecht ist :?: :icon-lol:

Mich wundert es aber schon ein bisschen, dass der Film nicht vom Dr. Uwe Boll ist...... :eusa-think: :lol:
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -

Benutzeravatar
Pfaelzer81
Semi
Semi
Beiträge: 188
Registriert: Do 24. Jun 2010, 15:36
Wohnort: Sankt Martin/Pfalz

Re: TRASH!!!!!

Beitrag von Pfaelzer81 »

Gestern abend beim zappen hängen geblieben: "Im Land der Raketenwürmer". Herrlich :mrgreen:
UNd vor kurzem kam spät Abends "Die Rückkehr der Killertomaten"..Mit dem Clooney Schorsch in einer seiner frühen Rollen.
Elektrische Geräte funktionieren mit Rauch.
Kommt der Rauch raus ist das Gerät defekt.
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: TRASH!!!!!

Beitrag von JensII »

Nachts beim Tappen erwischt:

Cabin in the woods - Am Ende ist ALLES an Monstern dabei, vom Alien über ES und alles was ich je gesehen habe! http://de.wikipedia.org/wiki/The_Cabin_in_the_Woods

Krass, dabei kam es nur mitteltrashig rüber

https://www.youtube.com/watch?v=S1SV0LInE-s:
Zuletzt geändert von JensII am So 7. Jun 2015, 20:06, insgesamt 3-mal geändert.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: TRASH!!!!!

Beitrag von Wete »

Marcel123 hat geschrieben:
JensII hat geschrieben: Sky Sharks
Wie kannst du bloß davon ausgehen, dass ein Film mit fliegenden Nazi Haien, Ralf Richter, Michaela Schaffrath aka Gina Wild und ein paar Nazi Zombies schlecht ist :?: :icon-lol:

Mich wundert es aber schon ein bisschen, dass der Film nicht vom Dr. Uwe Boll ist...... :eusa-think: :lol:
Na man muss schon differenzieren zwischen einfach schlechten Filmen (House of Wax mit Paris Hilton beispielsweise) und Filmen, die ganz bewusst Trash sind. Hat eigentlich jemand Zombeaver gesehen? :mrgreen:

Wete
Komet
Semi
Semi
Beiträge: 74
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 22:07
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: TRASH!!!!!

Beitrag von Komet »

Wete hat geschrieben:Hat eigentlich jemand Zombeaver gesehen? :mrgreen:
Ja! :) Sharknado ist auch einen Blick wert :mrgreen:

Edit: Und um mal noch einen Klassiker zu nennen: Bad Taste: Außerirdische landen mit ihrem Raumschiff auf der Erde, um eine Kostprobe vom Menschenfleisch für die Fast-Food-Produktion zu holen ;)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: TRASH!!!!!

Beitrag von Weyoun »

Perry Rhodan - SOS aus dem Weltall
Wenn man die Bücher gelesen hat, ist der Film einfach nur eine Frechheit. Für alle Unvoreingenommenen ist einfach nur Trash. :wink:

Was auch noch guter Trash ist (ebenfalls ein "Schlefaz-Film"): Blacula
Zuletzt geändert von Weyoun am Mo 8. Jun 2015, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: TRASH!!!!!

Beitrag von Weyoun »

Am Freitag kommt ein neuer Schlefaz: Pudelnackt in Oberbayern auf Tele 5. :mrgreen:
ThomasB
Star
Star
Beiträge: 7243
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Im schönen Franken.

Re: TRASH!!!!!

Beitrag von ThomasB »

Deathproof. Selten mehr Abfall gesehen. Kein Plan wieso der so gehyped wurde.
Nuvero 14
Antworten