Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

und diese Filme erwarten wir in Zukunft:

Diskussionen zum Thema Filme
gruffy01
Star
Star
Beiträge: 507
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 15:21

Re: und diese Filme erwarten wir in Zukunft:

Beitrag von gruffy01 »

Das ist ja gerade das Spannende. Da Craig eigentlich die Aussage getätigt hat, es wird sicher keinen Bond mehr mit ihm in der Zukunft geben :wink:
Weyoun hat geschrieben:Aber ohne Angabe, wer die Hauptrolle spielt. :wink:
Steht ja im klar im Text, schön dass Du daraus zitierst und :wink: dazu setzt.
Sound von Nubert & Dual/Saba- Power von Marantz & NAD - Bild von Samsung & Epson/Visivo & Oppo
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: und diese Filme erwarten wir in Zukunft:

Beitrag von Weyoun »

Ich habe nix zitiert. :wink:

Der Film kommt frühestens in 2 Jahren und es wurde noch keine einzige Sekunde gedreht. Zur Story wurde auch noch nix gesagt, oder gibt es schon Leaks, ob ein bestimmter Fleming-Roman verfilmt werden soll, oder eine komplett neue Geschichte erzählt wird?
gruffy01
Star
Star
Beiträge: 507
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 15:21

Re: und diese Filme erwarten wir in Zukunft:

Beitrag von gruffy01 »

Weyoun hat geschrieben:Ich habe nix zitiert. :wink:

Der Film kommt frühestens in 2 Jahren und es wurde noch keine einzige Sekunde gedreht. Zur Story wurde auch noch nix gesagt, oder gibt es schon Leaks, ob ein bestimmter Fleming-Roman verfilmt werden soll, oder eine komplett neue Geschichte erzählt wird?
Immer wieder schön Deine allwissenden Beiträge zu erleben. Herzlichen Dank für Deine Hilfestellung.

Dieser Thread handelt glaub um "und diese Filme erwarten wir in der Zukunft" nicht mehr und nicht weniger. Und genau um dies ging es. Ein erstes (mir bekanntes) Lebenzeichen mit einem Zeitfenster und Spekulation um den Hauotdarsteller von einem kommenden 007. Ich freue mich auch bereits 2 Jahre vorher darauf, egal ob mit Craig oder einem anderen Hauptdarsteller.
Sound von Nubert & Dual/Saba- Power von Marantz & NAD - Bild von Samsung & Epson/Visivo & Oppo
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: und diese Filme erwarten wir in Zukunft:

Beitrag von Weyoun »

gruffy01 hat geschrieben:Immer wieder schön Deine allwissenden Beiträge zu erleben. Herzlichen Dank für Deine Hilfestellung.
Danke für das Vollzitat. Bei computerbase wärst du schon vom Moderator editiert worden. :wink:
Wieso allwissend? Dass irgendwann eine neuer Bond kommen wird, war allen klar, aber in der News steht außer dem "voraussichtlichen" Kinostart nahezu NULL Information. Und Hilfestellung? Gab es ein Problem, das einer Lösung bedurft hätte? 8O
gruffy01 hat geschrieben:Ich freue mich auch bereits 2 Jahre vorher darauf, egal ob mit Craig oder einem anderen Hauptdarsteller.
Du darfst dich freuen und ich darf mich über den fehlenden Informationsgehalt aufregen. Wir leben in einem freien Land. :wink:
gruffy01
Star
Star
Beiträge: 507
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 15:21

Re: und diese Filme erwarten wir in Zukunft:

Beitrag von gruffy01 »

Ich muss mich zuerst 2x entschuldigen. Erstens, dass ich mich nochmals verführen lasse um auf den letzten Beitrag zu antworten und der Thread weiter zerfleddert wird. Sorry hierfür. Eine weitere AW wird hier nicht erfolgen. Zum Zweiten bei Weyoun selber, dass ich mich nicht klar und deutlich ausgedrückt habe. Das allwissend war nicht auf Deine AW hier bezogen, sondern sollte auf gefühlt 90% der Art Deiner Beiträge gemünzt sein.

Klasse finde ich es, dass Du dich über meinen Beitrag und den darin fehlenden Informationsgehalt aufregst. Ehrlich gesagt sogar ein mega Brüller. Und Elfmeter sollten verwandelt werden. Es gibt wenige hier im Forum die annähernd so viele Beiträge in Stückzahl von sich geben wie Du. Für die Klarheit, ich spreche von Quantität und nicht Qualität. Ob bei einer Mehrzahl Deiner Beiträge wirklich ein Informationsgehalt beinhaltet ist oder wie eingangs geschrieben lediglich Allwissenheit bzw. sogar Klugscheißerei verfasst ist, wäre alleine schon eine lange (wohl eher endlose) und spannende Diskussion. Würde es mir also wie Dir ergehen, würde ich mich den ganzen Tag darüber nur aufregen welches inhaltslose Geschreibsel bli bla blub....... man habe ich Glück gehabt :!:

Gerne können wir dies über PN oder vielleicht mal persönlich auf einem kommenden nuDay ausdiskutieren.
Sound von Nubert & Dual/Saba- Power von Marantz & NAD - Bild von Samsung & Epson/Visivo & Oppo
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: und diese Filme erwarten wir in Zukunft:

Beitrag von S. Hennig »

Könnt ihr euch bitte beide wieder dem Topic zuwenden und nicht streiten?
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
yami2014

Re: und diese Filme erwarten wir in Zukunft:

Beitrag von yami2014 »

@gruffy01 :clap: (auch fürs entschuldigen)

Fake news!? Kann ich nicht beurteilen...
Daniel Craig WILL stay on as James Bond and Adele is tipped to sing theme again
Quelle: http://www.mirror.co.uk/tv/tv-news/dani ... d-10760121

Fake News ;) Es sollen gerüchtweise ja angeblich in einer Szene Goldfarbende Nubert Lautsprecher zu sehen sein :lol: Fake News Ende
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: und diese Filme erwarten wir in Zukunft:

Beitrag von Weyoun »

Es läuft nicht rund bei den Star Wars Filmen:
http://www.areadvd.de/news/neuer-star-w ... r-gesucht/
Was mich verwundert: Wie können sie annehmen, dass der Film im Mai 2019 in den Kinoas läuft?
Episode VII kam Weihnachten 2015 und Episode VIII soll dieses Weihnachten kommen...
Done
Profi
Profi
Beiträge: 320
Registriert: Do 2. Jun 2016, 11:55
Wohnort: Im schönen Schwabenland
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: und diese Filme erwarten wir in Zukunft:

Beitrag von Done »

Das kriegen sie bestimmt bis Mai 2019 auf die Reihe.
Erstmal freue ich mich auf Teil VIII, der am 14.12. startet.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: und diese Filme erwarten wir in Zukunft:

Beitrag von Weyoun »

Ich freue mich auch. Nur ist er hoffentlich bis Weihnachten auch in einem "Nicht-3D-Kino" zu sehen. :wink:
Was Teil IX angeht: Lieber mehr Zeit investieren als dann auf die Schnelle rumzupfuschen.
Antworten