Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Quelle für spanische Filme

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
matthias321
Semi
Semi
Beiträge: 204
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 13:08
Wohnort: Nürnberg
Danksagung erhalten: 2 Mal

Quelle für spanische Filme

Beitrag von matthias321 »

Hallo Zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob es hier auch Leute gibt, die sich gerne mal spanische Filme ansehen?

Gruß
Matthias
Wohnzimmer: Denon X4400 mit 2x NuLine 82, CS-42, AW-1000, AW-1100, 2x WS-14 (SR), 1 x WS-12 (SB)
Bürokino: Yamaha RX-V667 mit 3x Jamo One (LCR), 2x Dali Zensor 1 (FH), 2x Dali Zensor 5 (SR), 2x Jamo Sub One
Viktor Novyy

Re: Quelle für spanische Filme

Beitrag von Viktor Novyy »

Ich mag das spanische Kino generell ganz gern. Die Lieblingsfilme sind die drei ersten Spielfilme von Álex de la Iglesia, also "Aktion Mutante", "El día de la bestia" und "Perdita Durango". Letzterer gehört in meine persönliche Top 10 aller Filme.

Ich schaue aber auch gerne Almodóvar Filme. Letztens erst den "Julieta" gesehen und, wenn auch kein Meisterwerk, für relativ gut befunden.

Was mir weniger gefällt sind die letzten Exportschlager, die krampfhaft auf internationale Aufmerksamkeit getrimmt sind. Das geht meistens wie im deutschen Kino (welches zeitgenössische deutsche Kino, häh? :mrgreen: ) in die Hose.
Antworten