Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Einzelne BluRay nachbestellen möglich ?

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
Baumgardt1
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mi 12. Aug 2020, 18:20
Danksagung erhalten: 1 Mal

Einzelne BluRay nachbestellen möglich ?

Beitrag von Baumgardt1 »

Moin,

hatte gestern Abend nochmal die Herr der Ringe Extended gestartet.
In meiner Box-Version ist jeder der 3 Teile auf 2 Discs gesplittet.

Habe dann nach der Hälfte des Films beim Wechsel festgestellt, dass die zweite Disc vom ersten Film fehlt. :roll: :sweat:
Alle anderen Discs der Box sind vorhanden, habe jetzt heute auch nochmal mein komplettes restliches Film-Sortiment durchgeschaut Hülle für Hülle aber die entsprechende Disc ist einfach weg :cry:

Jetzt die Frage: Kann man sich irgendwo diese einzelne Disc nachbestellen?
Wollte mir, wenn es geht jetzt nicht die komplette Box neu kaufen.
Und nen Verkaufswert hat die so natürlich auch kaum :roll:

Wen schreib ich denn da realistischer Weise überhaut an?
Warner Brothers?
NewLine Cinema?

Irgendwer schonmal Erfahrungen gemacht mit solch einer Situation oder hab ich jetzt einfach Pech?

lg
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Einzelne BluRay nachbestellen möglich ?

Beitrag von NoFate »

Die Filme gibt es doch bestimmt auch als Einzeldiscs?! Aber ärgerlich ist so ein Verlust natürlich schon, da kann ich Dich verstehen.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Einzelne BluRay nachbestellen möglich ?

Beitrag von Weyoun »

Normalerweise schreibt man in diesem Fall den Händler an (in meinem Fall meist Amazon), oder den Vertrieb (im Falle von der 6-Disc-Version aus Deutschland Warner Brothers (Universal)) und bekommt dann auch Ersatz, wenn der Kauf weniger als 6 Monate zurückliegt.
Baumgardt1
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mi 12. Aug 2020, 18:20
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Einzelne BluRay nachbestellen möglich ?

Beitrag von Baumgardt1 »

danke, ich versuche mal mein Glück...
Antworten