Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Diskussionen zum Thema Filme
Chris76
Star
Star
Beiträge: 1111
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 11:14
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Chris76 »

NoFate hat geschrieben: Mi 13. Jan 2021, 13:17
Da haben wir es wieder, mein "Pulp Fiction" Problem... jeder mag den total, außer mir halt :mrgreen:
Von den neueren find ich KILL BILL überragend und DJANGO UNCHAINED 8)

FROM DUSK TILL DAWN wird sehr oft Tarantino zugeschrieben, ist aber ein Rodriguez Film. Der ist aber natürlich absolut genial :)
Mein Fehler, du hast natürlich Recht Produziert hat den Rodriguez. Ja bei Kill Bill sind wir wieder einer Meinung den find ich auch klasse. Bei Django unchained hingegen, gehen die Meinungen wieder auseinander :mrgreen:

Aber wie du schon richtig sagtest: Es wäre ja schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.

Grad gesehen CB4 gibt es bei Amazon zum schauen

https://www.amazon.de/CB4-Movie-Chris-R ... B00SCBT7Z8
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

Chris76 hat geschrieben: Mi 13. Jan 2021, 13:22 Ja bei Kill Bill sind wir wieder einer Meinung den find ich auch klasse. Bei Django unchained hingegen, gehen die Meinungen wieder auseinander :mrgreen:
Ich merke schon, ist so ein "Fifty-Fifty-Ding" bei uns :mrgreen:
Aber wie du schon richtig sagtest: Es wäre ja schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.
Auf jeden Fall, ich gucke ja auch ganz gerne Tanzfilme... und weiß eigentlich nicht wirklich warum, aber mir gefallen viele :D
Grad gesehen CB4 gibt es bei Amazon zum schauen

https://www.amazon.de/CB4-Movie-Chris-R ... B00SCBT7Z8
Vielen Dank, ist schon auf der Watchlist :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Chris76
Star
Star
Beiträge: 1111
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 11:14
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Chris76 »

Gerne doch.

Ich werd mir den CB4 jetzt auch nochmal anschauen damit ich wieder weiß wovon ich Rede :mrgreen:

Tanzfilme.. hmm da hab ich glaube ich mal einen gesehen weiß aber nicht mehr wie der hieß. Ich weiß nur noch dass es da ne Szene in einer etwas dunkleren Umgebung in den USA auf nem Basketball platz gab.. Grease war das glaube ich nicht.. wie auch immer, sind auf jeden fall nicht so mein Ding.

Stimmt scheint echt 50/50 bei uns zu stehen mit den Filmen. Aber so "profitiert" der eine von dem anderen und umgekehrt.

Achja welchen Film ich schändlicherweise komplett vergessen habe zu erwähnen: Scarface !
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

Chris76 hat geschrieben: Mi 13. Jan 2021, 13:37 Achja welchen Film ich schändlicherweise komplett vergessen habe zu erwähnen: Scarface !
Oh je, wenn ich alle Filme aufzählen sollte, ich würde ewig hier sitzen :D

DER PATE z.B. ist mein absoluter Lieblingsfilm ever, den hatte ich oben auch nicht in der kleinen Liste...
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Chris76
Star
Star
Beiträge: 1111
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 11:14
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Chris76 »

Da geht es dir wohl wie mir: Anscheinend zu viele Filme gesehen um die alle auf kommando abrufen zu können (oder Zeit dazu zu haben alle aufzuzählen).

Edit: CB4 ist auf Amazon nicht verfügbar steht bei mir :( daher kannst die quelle abhaken. Auf Netflix hab ich den auch nicht gefunden. Schade.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

Chris76 hat geschrieben: Mi 13. Jan 2021, 13:44 Edit: CB4 ist auf Amazon nicht verfügbar steht bei mir :( daher kannst die quelle abhaken. Auf Netflix hab ich den auch nicht gefunden. Schade.
Schade, aber vielen Dank für Deine Mühen :)

Irgendwann stolpere ich da schon drüber... hoffentlich!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Weyoun »

NoFate hat geschrieben: Mi 13. Jan 2021, 13:27 Auf jeden Fall, ich gucke ja auch ganz gerne Tanzfilme... und weiß eigentlich nicht wirklich warum, aber mir gefallen viele :D
Gibt es Flashdance und Dirty Dancing schon auf UHD-BD? :mrgreen:
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: Do 14. Jan 2021, 10:37 Gibt es Flashdance und Dirty Dancing schon auf UHD-BD? :mrgreen:
Das glaube ich nicht, aaaaber wenn es Dirty Dancing geben wird, kauft den meine Frau sowieso :D

Ich mag die STEP UP Teile, vor allem Step Up 2 The Streets und Step Up Miami Heat... mega 8)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Chris76
Star
Star
Beiträge: 1111
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 11:14
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Chris76 »

Heute gabs auf Netflix "For the love of Spock" Eine Doku über.. man ahnt es schon.. Leonard Nimoy. Ich bin ja eigentlich noch nie ein großer Star Trek fan gewesen, aber wenn ich an die Serie denke, gibt es nur den einen Spock für mich irgendwie.

Für Trekkies sicherlich interessanter als für mich, aber für mich war es dennoch in der Hinsicht interessant den Menschen hinter Spock mal etwas besser kennen zu lernen. Sehenswert.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Weyoun »

Ausgerechnet Leonard Nimoy hat den Ausdruck "Trekker" dem Ausdruck "Trekkie" vorgezogen. Kam das nicht in der Doku? :wink:
Antworten