Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Diskussionen zum Thema Filme
Chris76
Star
Star
Beiträge: 1111
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 11:14
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Chris76 »

NoFate hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 17:49
Chris76 hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 17:20 Jetzt gehts nochmal ans "Kiss of the Dragon" schauen.
Ist aber keine "Erstsichtung"? Klasse Film auf jeden Fall 8)

Jet Li schaue ich auch immer wieder gerne!
Nein, ich kannte den Film schon. Ist aber immer wieder schön anzuschauen finde ich. :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

Chris76 hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 19:54 Nein, ich kannte den Film schon. Ist aber immer wieder schön anzuschauen finde ich. :)
Absolut 8)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Bullenwächter
Semi
Semi
Beiträge: 66
Registriert: Di 6. Okt 2020, 21:35
Wohnort: Halstenbek (Holstein)
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Bullenwächter »

NoFate hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 16:05
Bullenwächter hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 21:59 Ein sehenswerter, in Paris spielender Zombiefilm, dessen im - Vergleich zu ihren Artgenossen - stummen Zombies besonders unheimlich herüberkommen.
Auf Spannung oder reines Gemetzel aufgebaut? Ich mag Filme mittlerweile nicht mehr sehen, wenn es nur um eklige Todesszenen usw. geht... wenn es einfach spannend, fesselnd ist, dann bin ich eher wieder dafür zu haben :)
The Night Eats The World:
Hier stehen die Splattereffkte und Metzelszenen im Hintergrund. Es ist ein ruhiger Film, der vor allem zeigt, wie der Protragonist versucht die Zeit totzuschlagen, bis ein Ereignis ihn aus seiner beginnenden Lethargie reißt... .
Loewe bild 5.32 | OPPO BDP-93 | FRITZ!Box 4790 NAS | Yamaha AX-592 | Quadral Shogun Mk II | Teufel Concept B 20 Mk I | Canton Plus C Sub + Plus S Sateliten
Inaktiv: Dual CS 601 | Gundig FineArts A-903
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

Okay, dann könnt das was für mich sein, Danke Dir für die Rückmeldung :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

Eben gab es ein bisschen 80er B-Movie auf Blu-ray...

KICKBOXER 5

Den kann man sicher nur schauen, wenn man ein Herz für solche Produktionen aus den 80ern hat. Mir machen die Filme oft immer noch Spaß und den Kauf dieser Disc bereue ich nicht.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
müller

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von müller »

Moin

Gibts hier auch Science Fiction Fans?

Passengers war heut mal wieder dran....und Gestern Oblivion...

Zum Thema 80er Filme, die Klapperschlange war damals cool, wenn man sowas heute anschaut,
isses irgendwie ne echte Zeitreise finde ich.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

müller hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 18:25 Zum Thema 80er Filme, die Klapperschlange war damals cool, wenn man sowas heute anschaut,
isses irgendwie ne echte Zeitreise finde ich.
Ich bin der Duke, ich bin die Nummer 1.... :mrgreen: Geiler Film

Science Fiction geht bei mir nur manchmal und nur wenige Filme. Aber Passengers fand ich super :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

Und noch so ein alter Schinken ist zu Ende...

Gesucht: Tot oder lebendig

Ein Film mit Rutger Hauer und Gene Simmons (Kiss) als Bösewicht. Ich mag den Film... B-Movie halt :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von aaof »

Passangers fand ich richtig gut. Und es beleuchtet ja ein grundsätzliches Problem: interstellare Reisen benötigen unfassbar viel Zeit, selbst wenn wir in Lichtgeschwindigkeit reisen könnten (was technisch quasi unmöglich ist). Der Film transportiert daher eine ziemliche Brutalität: das wird wohl kaum was werden, eine neue Erde zu finden bzw. zu erobern. Oder es wird mit enormen Herausforderungen verbunden sein. Das Thema Tiefschlaf wird aber wissenschaftlich schon angegangen, es wird wohl ohne nicht gehen. Ein einzelnes Leben ist schlicht und ergreifend zu kurz. :mrgreen:
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
müller

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von müller »

Dem noch längeren Leben steht der Film aus den Siebzigern entgegen, Logans Run.
Antworten