Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Diskussionen zum Thema Filme
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

The Woman In The Window (Netflix)

Ein solider Thriller würde ich sagen, der zwar recht gut gemacht war, mich aber dennoch nicht vollends überzeugen konnte. Ich möchte nicht spoilern, weshalb ich nicht drauf eingehe. Kann man mal schauen, es gibt aber bessere in diesem Genre :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

ON THE BEAT (Netflix)

Ich bin Fan von guten Tanzfilmen, ja wirklich :D

Dieser Genre-Mix aus Tanzfilm und Drama ist aber weit weg davon, so wirklich gut zu sein. Ich würde den Film nicht weiterempfehlen wollen... da gibt es deutlich bessere aus diesem Genre (Step Up Reihe z.B.)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Listener
Profi
Profi
Beiträge: 274
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 12:43
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Listener »

MIB International (Netflix)

Story, naja, Logik uiuiui..., Gags wurden versucht dan die Originalflme anzulehnen. Aber laut, bunt, alles ein wenig heftiger als die Originale. Jedoch trotzdem echt unterhaltsam und sehr kurzweilig anzuschauen. Für Fans der Man in Black Serie durchaus zu empfehlen. :)
Betonart Arrivato, Cocktailaudio X-35, ATM 110, minidsp ddrc24 (Dirac), Boxem audio Endstufe (Purifi), Isotek Sirius, 4qm Basotect/Isobond, 12xGikAkustik 244, 4x Eckbassfallen, 2x PSI Audio AVAA, Revox S100&A100/P100, B100
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

TÖDLICHE GESCHWINDIGKEIT (Disney+)

Alter Actionfilm mit Charly Sheen und Nasstasia Kinski. Typischer Film für diese Zeit, viel Action, ein paar coole Sprüche, die kleine Liebesgeschichte und ein (in dem Fall) russischer Gangster. Trotz allem macht der Film richtig Spaß und da ich eh auf diese Filme stehe, kann gut sein, das ich den auch mal wieder schauen werde :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Noble-Savage
Star
Star
Beiträge: 3848
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Noble-Savage »

Spenser Confidential (Netflix)
Humorvolle Buddy-Actionkomödie im Stil der 80er. Mark Wahlberg ist ein Ex Knacki und ehemaliger Polizist, der den Mord an 2 Polizisten aufklärt. Dabei steht ihm sein neuer Kumpel, ein MMA Kämpfer, zur Seite….
Erfindet das Genre zwar nicht neu, ist aber kurzweilig und kann durchaus unterhalten. 3 von 5 Sternen
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

Das hört sich genau nach meinem Geschmack an, vielen Dank für den Tipp :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

THE EXPENDABLES (Blu-ray)

Heute keine Nachbarin zuhause, das Lautstärke-Level angehoben und ...Warnschuß... ups, zu tief... booom :mrgreen:
Ich liebe den Film (die Filme)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Haihappen
Star
Star
Beiträge: 943
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 01:02
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Haihappen »

Psycho Goreman (Amazon Stream, 99cent-Aktion)

Ja, was soll ich dazu schreiben, der Film hat was.
Wer auf Power Rangers aus den 90ern steht, gespickt mit ordentlich(en?) Gore-Effekten, der ist hier richtig.

Ich hatte keine hohen Erwartungen und wurde daher auch nicht enttäuscht.

Die Blu-ray würde ich mir nicht kaufen und 4,99 Euro würde ich für die HD-Variante (aktueller Preis bei Amazon)auch nicht zahlen. Wenn noch mal eine Aktion ist und man weiß worauf man sich einlässt, kann man aber bis 2,99 Euro* gehen.

* Alle Preisempfehlungen ohne Gewähr :D :D :D
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

THE EXPENDABLES 2 (Blu-ray)

Was soll ich zu dem Film schon groß sagen... ich find auch den geil! Auf technischer Seite ist die Disc schwächer als Teil 1. Der Sound ist gut, aber nicht so gut wie beim ersten Film. Das Bild in Teil 2 rauscht ziemlich stark, was aber sicher auch gewollt war. Ich mag Filter und etwas mehr Hochglanz halt lieber. Egal der Film rockt 8)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Toni78
Star
Star
Beiträge: 1561
Registriert: Di 18. Jul 2006, 19:15
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Toni78 »

Army of the Dead (Netflix)

Kann man anschauen. Ziemlich stylisches Gemezel. Ich fühlte mich etwas mehr als 2h ziemlich gut unterhalten. Ende ist ... ach ich verrate nichts.

Wäre mir eine 7/10 Punkten wert. Ich weiß der Streifen ist umstritten. Aber wie gesagt, es kam keine Langeweile auf.
Grüße
Ronald
Antworten